Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Roman
Lounger
Beiträge: 473
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:19
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:44 Stimme zu. Ws wäre eine Open Karriere auch nicht weniger ungesund, wenn das extreme Cutten wegfällt. Der wächst ja jetzt schon wie Unkraut in der Offseason und neben den Open Jungs sah er sehr gut aus.
Dafür müsste er wohl in der Off mehr fahren um die noch fehlenden Kilo draufzukriegen.

In der Classic bleibts aber auch nicht stehen, siehe den jungen Spanier


Wenn er nur mehr fahren muss um seine Arme auf den Level von ramon / Wesley und chris zu bekommen lege ich meine Hand ins Feuer das er das auch machen würde. Dann geht’s schließlich um den Titel als classic physique.

Da sagt er doch nicht : “nein ich fahre jetzt nicht xyz mehr weil das Risiko höher wird”.

Der Junge würde alles geben für den Titel aber die Genetik und die Konkurrenz machen ihn halt ein Strich durch die Rechnung.

In der open sehe ich schwarz für ihn. Das Tim budesheim phänomen kommt zum Vorschein. Alleine auf der Bühne und auf Bilder brachial. Der Vergleich zu der Elite dann eher mau (wenn man das so sagen darf, sollte nicht denunzierend sein).

Er sollte in der classic bleiben und weiterhin so Marketing technisch arbeiten wie aktuell. Damit sorgt er für die Zukunft aus und bleibt gesünder als der Wechsel in die Open.

Und wie ich bereits schrieb , er ist der jüngste der oberen 5. Es wird seine Zeit kommen wenn nicht ein Wunderkind (e.g dieser 20 jährige Anton oder der Spanier ) die spitze übernimmt . Die Wahrscheinlichkeit ein Sieg auf Zeit zu bekommen ist höher als in der open was zu reißen


Ist nur meine bescheidene Meinung . Würde es ihm gönnen (aber nur mit einem anderen Sponsor ;) )
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2626
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

In der Open wird er auch nur einer von vielen sein.
In der Classic ist er eins der Aushöngeschilder und kann das über Jahre hinweg vermarkten und wohl auch nach der Karriere.
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:51 In der Open wird er auch nur einer von vielen sein.
In der Classic ist er eins der Aushöngeschilder und kann das über Jahre hinweg vermarkten und wohl auch nach der Karriere.
Noch, die Konkurrenz wird nicht weniger
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2626
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:01
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:51 In der Open wird er auch nur einer von vielen sein.
In der Classic ist er eins der Aushöngeschilder und kann das über Jahre hinweg vermarkten und wohl auch nach der Karriere.
Noch, die Konkurrenz wird nicht weniger
Dafür seine Arm/Körper-Ratio :kekw:
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

T-Bar26
Lounger
Beiträge: 210
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Urs geht ins Training Camp des Oxygen Gyms
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2626
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 20:37 Urs geht ins Training Camp des Oxygen Gyms
Denke er fliegt eher dahin.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2544
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Geil ,noch mehr Muskeln aufbauen die er nachher wieder abwerfen kann 🤡
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Würde mich mal interessieren ob wegen dem Training, Stoff oder wirklich nur um dort in Ruhe trainieren zu können
Roman
Lounger
Beiträge: 473
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ich frag mich oft wer dort im Oxygen der Mr. Super Supp ist.
Wie der vorgeht oder ob das dort ganz normal "mit Fragebogen am Zimmer mit Häkchen" bestellt wird ;)

Drogen sind sie ja streng, vermutlich Gear für Spitzensportler und Förderung des Ansehens alles halb so wild.

Alitsche darf wenigstens nicht ins Gym.

Überlege ihn nun auf YT wieder zu abonieren, in der Prep geht er meistens klar.
Off Season herumhampeln/Content konnt ich mir nicht mehr geben..
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Für ihn sind die super supps doch relativ latte. Die eklatanten schwächen bekommt er nur mit aas nicht ausgebügelt, muss ja jetzt schon abwerfen. Haben vielleicht nen guten Typen für SEOs, das wäre in seiner Position wesentlich interessanter.
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Benutzeravatar
Scarpetta
Lounger
Beiträge: 287
Registriert: 9. Mär 2023, 18:49
Wohnort: Madrid
Alter: 27
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Bin mittlerweile auch im Team "Urs in die Offene".

Sehe ihn mit dem Weightcap und den Proportionen langfristig einfach nicht in der Classic.
Seine Mitte ist fantastisch, die Beine sind Weltklasse, aber der Oberkörper kommt jetzt mit dem Gewichtslimit und auch generell da erstmal nicht hinterher.
Arm- und Rückenschwäche mal ganz außen vor.

Man kriegt hier ja schnell mal auf den Deckel, wenn man nicht für Urs in der CP Ist, aber der gewinnt den Titel zu 100% nicht.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 14:01 Für ihn sind die super supps doch relativ latte. Die eklatanten schwächen bekommt er nur mit aas nicht ausgebügelt, muss ja jetzt schon abwerfen. Haben vielleicht nen guten Typen für SEOs, das wäre in seiner Position wesentlich interessanter.

Käme nicht gut als classic Athlet Vorallem wenn seine Konkurrenz es Sichtbar nicht nutzt.

Sofern ich seinen Plan richtig verstehe ballert er immer noch 2 mal die Woche hart arme (bei Push /Pull) sowie noch ein extra arm Tag.


Ob er jemals getestet hat einfach 1x die Woche die Arme zu zerstôren wie die old schooler damals ?

Wer bin ich schon das ich den erfolgreichsten deutschen classic Athleten was erzähle aber Stefan seine Trainingsphilosophie funktioniert ja nicht bei jedem. Denke daher hat er auch das Training a den anderen abgegeben (Name entfallen) . Warten wir ab was dann passiert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1526
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 14:30

Man kriegt hier ja schnell mal auf den Deckel, wenn man nicht für Urs in der CP Ist, aber der gewinnt den Titel zu 100% nicht.
In der open halt auch nicht mit der Armgenetik.
Antworten