YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Können wir beim Gossip von Fabio bleiben?

Spätestens seit dem MMA Kampf hat der Typ verschissen
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
RuehlsBeste
Neuer Lounger
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mär 2023, 08:00
Alter: 38
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 164
Körpergewicht: 55
Sportart: BB
Squat: 85
Bench: 55
Deadlift: 110
Lieblingsübung: alles mit Schultern

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:53 Bild

#05#


Fabio ist sicher ein netter Kerl, aber er kommt mit seiner Art einfach immer wie ein bedröppelter Deprikerl, der sich selber auf eine nachdenkliche Art Mut zuspricht, rüber.
Wünsch ihm und v.a. den beiden Kids alles Gute, aber werde nicht warm mit seiner Art.
Sehe ich auch so. Auch diese ewigen Kalendersprüche, die er in seinen Videos immer mehr gebracht hat und natürlich dieses sich abnutzende “Ich mach die üüüübelst krasse Challenge und breche dann aus mimimi-Gründen oder wegen schlechter Vorbereitung ab” haben mich zunehmend genervt.
Betrogen werden ist natürlich Mist, keine Frage.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Zum Betrügen gehören ja immer zwei dazu und selbst wenn es von der Frau ausging, verlangt der Kodex dass man als Freund da nicht drauf eingehen darf. Ziemlicher Hurensohn Move von Kuni.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 08:10 Zum Betrügen gehören ja immer zwei dazu und selbst wenn es von der Frau ausging, verlangt der Kodex dass man als Freund da nicht drauf eingehen darf. Ziemlicher Hurensohn Move von Kuni.
Klar, auf der anderen Seite fragt man sich dann halt warum sowas passieren konnte, obwohl Fabio sich nach außen immer als Familienmensch darstellt und u.a. deswegen nicht am Artic Warrior teilgenommen hat.
Wird wohl kaum so gewesen sein, dass die Ehe 16 Jahre lang top lief und dann auf einmal auf einer Weihnachtsfeier sich alles gedreht hat.

Fand ihn eigentlich genau wie Otto am Anfang ziemlich gut, aber mit der Zeit machen beide auf mich halt eher den Eindruck, dass das meiste eigentlich nur Show ist und ihre "nette Badass Art" größtenteils nur gespielt ist.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 08:16
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 08:10 Zum Betrügen gehören ja immer zwei dazu und selbst wenn es von der Frau ausging, verlangt der Kodex dass man als Freund da nicht drauf eingehen darf. Ziemlicher Hurensohn Move von Kuni.
Klar, auf der anderen Seite fragt man sich dann halt warum sowas passieren konnte, obwohl Fabio sich nach außen immer als Familienmensch darstellt und u.a. deswegen nicht am Artic Warrior teilgenommen hat.
Wird wohl kaum so gewesen sein, dass die Ehe 16 Jahre lang top lief und dann auf einmal auf einer Weihnachtsfeier sich alles gedreht hat.

Fand ihn eigentlich genau wie Otto am Anfang ziemlich gut, aber mit der Zeit machen beide auf mich halt eher den Eindruck, dass das meiste eigentlich nur Show ist und ihre "nette Badass Art" größtenteils nur gespielt ist.
Da bin ich so bei dir

Spätestens nach ihrer Tour durch Kanada (?) Kann ich auch Otto nicht mehr sehen.
Otto ist aber wenigstens ein Macher und zieht durch

Fabio ist der Inbegriff von Wannabe.
Will alles machen und durchziehen und packt es eh nicht.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 690
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 08:10 Zum Betrügen gehören ja immer zwei dazu und selbst wenn es von der Frau ausging, verlangt der Kodex dass man als Freund da nicht drauf eingehen darf. Ziemlicher Hurensohn Move von Kuni.
Hätte es Kuni nicht getan, wäre halt ne andere Gurke geritten worden. Das Kind ist da schon lange vorher in den Brunnen gefallen. Natürlich trotzdem assi als Kollege da drüber zu rutschen.

Aber wie einige schon schrieben, bei Fabios verweichlichter weinerlichen Art auch wenig verwunderlich...
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

ja wenns irgendein Random gewesen wäre, so what. Aber ein Freund ist halt maximal Ehrenlos
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3052
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 08:16 mit der Zeit machen beide auf mich halt eher den Eindruck, dass das meiste eigentlich nur Show ist und ihre "nette Badass Art" größtenteils nur gespielt ist.
Willst du damit etwa sagen dass Leute aus dem social Media Bereich verstellen sich und spielen nur eine Rolle? :spika:
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

:-)
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Naja, also wenn man sich die Twitch/YT-Bubble so anschaut gibt es da schon Unterschiede.

Komplett authentisch ist da sicherlich keiner, aber bei manchen Leuten wie Knossi oder Otto sieht man halt schon recht gut, wenn man ihren Aufstieg mitverfolgt hat, dass man für Geld und Reichweite bereit ist seine Art und sein Auftreten komplett auf Werbefreundlichkeit anzupassen und es primär nur noch darum geht so viel Geld wie möglich zu scheffeln.
Michael93
Lounger
Beiträge: 115
Registriert: 9. Mär 2023, 19:30
Wohnort: Hamburg
Alter: 29
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 230

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:53 Bild

Ihr Wortlaut "in der Beziehung betrogen" lässt drauf schließen, dass sie sich wohl unmittelbar vor dem Ding mit Kuni von Fabio getrennt hat.
Ob das jetzt cool ist nach 16 Jahren Ehe ist ne andere Geschichte.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Stephan aber auch sp n Typ dem ich mittlerweile überall entfolgt bin.

Irgendwie n ganz komischer Tpy mittlerweile und wie er auch das Robert Lehmann Thema komplett ignoriert und er damals mit der Militantenveganerin umgegangen ist.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 19:25 Stephan aber auch sp n Typ dem ich mittlerweile überall entfolgt bin.

Irgendwie n ganz komischer Tpy mittlerweile und wie er auch das Robert Lehmann Thema komplett ignoriert und er damals mit der Militantenveganerin umgegangen ist.
Welches Thema?
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:19
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 09:53 Bild

Ihr Wortlaut "in der Beziehung betrogen" lässt drauf schließen, dass sie sich wohl unmittelbar vor dem Ding mit Kuni von Fabio getrennt hat.
Ob das jetzt cool ist nach 16 Jahren Ehe ist ne andere Geschichte.
Verstehe deinen Punkt, aber die Alternative wäre ein scheinheiliges Trauerjahr einzulegen. Wäre auch Quatsch.

Sofern die Trennung vorher erfolgt ist und Kuni während der Ehe nicht aktiv rumgebuhlt hat, ist es den Aufschrei mMn nicht wert.
Da braucht es dann auch kein Steinzeit-Gehabe von wegen die Frau ist mein Gegenstand auf Lebenszeit - gerade von vermeintlich moralischen Besserwisser-Veganern, die direkt eine Existenz wegcanceln wollen...
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 19:34
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 19:25 Stephan aber auch sp n Typ dem ich mittlerweile überall entfolgt bin.

Irgendwie n ganz komischer Tpy mittlerweile und wie er auch das Robert Lehmann Thema komplett ignoriert und er damals mit der Militantenveganerin umgegangen ist.
Welches Thema?
Seine Frau wurde letztes Jahr groß als neues Teammitglied bei Robert verkündet und vor Kurzem waren Robert und Stephan (zufällig?) Zusammen in der Ukraine Hunden helfen und in den Videos findet Robert nicht statt und Rückfragen werden von Stephan (woe gewohnt) gelöscht.
Hakuna Mata Bitches
Antworten