Er war ja auch nicht wirklich Aktiv auf Andro.
Warum sollte er eine vielleicht gute Einkommensquelle so wegwerfen?
Die wenigsten Follower von ihm werden wohl auf Andro Aktiv gewesen sein, so wie bei vielen aktuellen ESN "Athleten"
Ich verstehe eure Erwartungshaltung gerade nicht. Sollen sich jetzt alle Athleten von ESN trennen? So viele große Sponsoren gibt es jetzt wiederum auch nicht. Da sollte man schon der Realität ins Auge sehen.
Und ich bin weiß Gott kein Fan dieser Firma und werde da in diesem Leben auch nichts mehr kaufen.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 21:45
Er war ja auch nicht wirklich Aktiv auf Andro.
Warum sollte er eine vielleicht gute Einkommensquelle so wegwerfen?
Die wenigsten Follower von ihm werden wohl auf Andro Aktiv gewesen sein, so wie bei vielen aktuellen ESN "Athleten"
Aber sei Ihm gegönnt.
Seitdem Nestle bei YFOOD eingestiegen ist mit einer Minderheitbeteiligung werden deren gesponserten Youtuber wie Fritz Meinecke etc auch ständig zerissenen. Finds nur lächerlich.
Aber sei Ihm gegönnt.
Seitdem Nestle bei YFOOD eingestiegen ist mit einer Minderheitbeteiligung werden deren gesponserten Youtuber wie Fritz Meinecke etc auch ständig zerissenen. Finds nur lächerlich.
Sind dann genau die Leute dich sich trotzdem morgens Cini Minis und abends ne Wagner Pizza reinknallen.
Aber sei Ihm gegönnt.
Sind dann genau die Leute dich sich trotzdem morgens Cini Minis und abends ne Wagner Pizza reinknallen.
Mache ich nicht, aber doch nicht wegen irgendeinem Investor.
Ging mir nicht mal so sehr um ESN, hab es nur immer so vernommen, dass er doch schon eher anti-Sponsoring unterwegs war. Aber jetzt doch gesponsort wird.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 22:31
Ging mir nicht mal so sehr um ESN, hab es nur immer so vernommen, dass er doch schon eher anti-Sponsoring unterwegs war. Aber jetzt doch gesponsort wird.