Neues von Chris Bumstead

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Neues von Chris Bumstead

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 12:25
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 11:56 Klar.. Ronnie war damals auch nur so gut weil sich alle dachten:
och nöö den können wir eh nicht schlagen, wir trainieren nur halbherzig.

Sorry, aber das ist einfach nur Quatsch.
Natürlich ist es Quatsch, wenn man nur an seiner Meinung festhält.

Und danke mit dem Ronnie Beispiel.

Schau dir die "alten" Jay Cutler Interviews an, da hat er auch gemeint, ich war nur auf der Bühne um Ronnie zu schlagen, weil ich wusste, wenn ich Ronnie schlage, bin ich auch automatisch Mr. O und dann werde ich andere Ziele im Bodybuilding verfolgen.

Nicht jeder nimmt an der Mr. O daran teil, weil er gewinnen will, sondern um sich vielleicht "nur" mit anderen zumessen. Siehe auch Roman Fritz als Beispiel.

Ein Ramon wird jetzt weiterhin Gas geben und sein Bestes geben, aber mit einem komplett anderem Blick als die Jahre davor.

Aber sorry, dass ich nicht deiner Meinung bin :thumbup:
hast du mal einen anderen Sport gemacht? Ich persönlich kenne kaum eine Sportart, wo nicht auch die Schlechteren gewinnen wollen. Aber klar, ist im BB mal wieder anders, da trainiert man halt nur halbherzig, wenn man sowieso nicht gewinnen kann *jaja*
:pepetype:
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1181
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Neues von Chris Bumstead

Ich habe nirgendwo von halbherzig oder weniger trainieren geredet.

Es gibt aber einen sehr großen Unterschied ob ich auf der Bühne stehe um mich mit cbum, ramon, urs usw. zu messen oder ob ich hingehe um Mr. O zu werden, weil ich das Zeug dazu habe. Ein Wesley ist dieses Jahr nie und nimmer mit dem Gedanken rein gegangen um Mr. O zu werden. Sein Ziel war es die Top 5 zu erreichen.

Aber egal, keine Lust auf eine weitere Diskussion, wenn ihr keine anderen Meinung akzeptieren und nachvollziehen wollt oder sogar könnt :winke:
Zuletzt geändert von ImShySorry am 17. Nov 2023, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Chris Bumstead

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 13:38 Aber egal, keine Lust auf eine weitere Diskussion, wenn ihr keine anderen Meinung akzeptieren und nachvollziehen wollt. :winke:
Besser ist das, wenn du keine Lust mehr hast :up:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Chris Bumstead

Stammzellen-Therapie der Nieren in Dubai … https://www.gannikus.de/news/chris-bums ... -in-dubai/
Benutzeravatar
Scarpetta
Lounger
Beiträge: 262
Registriert: 9. Mär 2023, 18:49
Wohnort: Madrid
Alter: 27
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Re: Neues von Chris Bumstead



Mit gepimpter Niere und schulterlangem Haar steht dem nächsten Titel nichts mehr im Weg :-)
Albuin
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Neues von Chris Bumstead

Sieht schon geil aus, mit langen Haaren #nohomo
Roman
Lounger
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Chris Bumstead

Macht ja erst Sinn wenn man "Off" geht, so wie Schwager Iain.
Für mich DER Spoiler vom anstehenden Rücktritt!
Don_Fetto
Lounger
Beiträge: 474
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Neues von Chris Bumstead

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 20:47 Macht ja erst Sinn wenn man "Off" geht, so wie Schwager Iain.
Für mich DER Spoiler vom anstehenden Rücktritt!
Das geht aber nur wenn man genügend Haare noch auf den Seiten hat. Von demher machts schon Sinn das jetzt zu machen.
Die ex alde von doucette hatte zb zu wenig Haare und dann hat es Greg stattdessen machen lassen, und der ist dann 2 monate mit massiver Schwellung rumgerannt. Lol, das waren noch Zeiten als ich noch Zeit für 3 Stunden youtube am Tag hatte.
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 1989
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Neues von Chris Bumstead

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 20:47 Macht ja erst Sinn wenn man "Off" geht, so wie Schwager Iain.
Für mich DER Spoiler vom anstehenden Rücktritt!
macht auch erst sinn, wenn die haare wirklich ausgefallen sind, weil

- der spenderbereich nur material für max 2 ops hergibt, danach ist schluss
- der ausfall durch peds nur beschleunigt wird, nicht spontan ausgelöst ( wenn du also eine veranlagung zum ausfall hast, passiert das einfach schneller) - macht also sinn, das erstmal abzuwarten.
- bei mir wars auch so, dass die mir ganz genau sagen konnten, zu vieviel % welcher bereich in welchem stadium des ausfalls lag ( wenn man also quasi ganz am anfang wäre, würde es sinnfreier sein)
Pokolska
Neuer Lounger
Beiträge: 27
Registriert: 19. Nov 2023, 17:56
Wohnort: Genf
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 98
KFA: 12

Re: Neues von Chris Bumstead

Mit der Haar Transplantation verlagert man eigentlich nur das Problem, aber behebt es nicht im Kern. Ich halte diese Methode nicht wirklich für eine gute Lösung.

Japan hat da zwei interessante Methoden herausgebracht, die in kommenden Jahren herauskommen wird. Die ersten Studien laufen wohl schon

1. man entnimmt nur eine Haarwurzel und tut sie Klonen und dann mit so eine Art Maschine per KI werden dann die Haare „gepflanzt“

2. die zweite Methode ist noch nicht so reif, aber hier wird eine Haar Wurzel zu tausenden geklont und dann in die Kopfhaut oder wo auch immer per Injektion eingepflanzt und dann bekommt man einen natürlichen Haarwuchs


Schöne Grüsse aus Genf ☺️


Soweit ich es verstanden habe.. Muss in der Medizin wohl erstmal 15 Jahre eine Studie gelaufen sein, damit es zugelassen wird?!?
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 1989
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Neues von Chris Bumstead

schon ein wenig, weil die haare aus dem spenderbereich ja dht resistent sein sollen und damit deutlich länger halten und gar nicht oder sehr spät ausfallen - oder warum behebt es das problem deiner meinung nach nicht, wenn ich fragen darf ?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Chris Bumstead

Die verpflanzten Haare sind tatsächlich safe, wenn es anständig gemacht wurde. Problem ist eher das Risiko, dass der Rest ausfällt (und aufgrund der schieren Masse, die man meist noch auf dem Kopf hat, kaum ersetzt werden kann). Und bei fast allen in jungen Jahren Betroffenen ist es nunmal eine chronisch fortschreitende Angelegenheit.
Sieht man z.B. bei Mike Sommerfeld schon deutlich.
Pokolska
Neuer Lounger
Beiträge: 27
Registriert: 19. Nov 2023, 17:56
Wohnort: Genf
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 98
KFA: 12

Re: Neues von Chris Bumstead

Du verpflanzt aber nur die Haare. Von hinten nach oben. Beim genauen hinsehen, siehst du, dass dort Haare dann fehlen. Zweitens, sind die Haare sehr viel dünner als die oberen Haare.

Aber jeder soll es machen wie er es will. In meinen Augen ist es keine wirkliche gute Lösung. Aber schauen wir mal, was die Japaner in zehn Jahren herausbringen
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1181
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Neues von Chris Bumstead

Das gilt insbesondere auch für Chris Bumstead, von dem Stefan Kienzl vermutet, dass er 2024 das letzte Mal antreten könnte. Innerhalb der Szene gäbe es entsprechende Gerüchte, dass der Kanadier einen letzten Sieg holen will, um gemeinsam mit seinem Kind ein Foto auf der Bühne machen zu können.

Interessante Aussage, könnte was dran sein?
Zuletzt geändert von ImShySorry am 25. Dez 2023, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Chris Bumstead

oder auch nicht... weiß doch keiner was passiert. Unnötige Spekulationen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Antworten