Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Denke nicht das wir ihn noch einmal auf der Bühne sehen. Die Videos kann ich mir auch nicht geben, viel zu seicht für meinen Geschmack.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Roman
Lounger
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Albuin
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Fabin ist wohl auch nicht mehr bei ESN sondern konzentriert sich zu 100% auf seine Marke AUTFIT. Produktpalette scheint aber zum Teil 1:1 ESN zu sein, in anderer Verpackung. Bin gespannt wie groß das wird.
Don_Fetto
Lounger
Beiträge: 474
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:46 Fabin ist wohl auch nicht mehr bei ESN sondern konzentriert sich zu 100% auf seine Marke AUTFIT. Produktpalette scheint aber zum Teil 1:1 ESN zu sein, in anderer Verpackung. Bin gespannt wie groß das wird.
ESN bietet er auch noch an. Aber auch andere Marken wie BigZone, Nocco und Barebells.
autfit.at
Albuin
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 12:13
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 08:46 Fabin ist wohl auch nicht mehr bei ESN sondern konzentriert sich zu 100% auf seine Marke AUTFIT. Produktpalette scheint aber zum Teil 1:1 ESN zu sein, in anderer Verpackung. Bin gespannt wie groß das wird.
ESN bietet er auch noch an. Aber auch andere Marken wie BigZone, Nocco und Barebells.
autfit.at
Das weiß ich schon, aber gesponsert ist er wohl nicht mehr direkt von ESN
Roman
Lounger
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Ja ist seit 1.7 nicht mehr bei ESN und wurde im News Thread behandelt
Sebastian
Gesperrt!
Beiträge: 25
Registriert: 28. Jul 2024, 17:49

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Ich dachte er sei bei Vayu oder ist er dann automatisch, bei der Übernahme von Vayu zu ESN?
Roman
Lounger
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Sebastian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 11:18 Ich dachte er sei bei Vayu oder ist er dann automatisch, bei der Übernahme von Vayu zu ESN?
Korrekt alle Vayu sind zu ESN, bekamen dort auch einen ESN Code und nun gibt es Vayu ja nicht mehr.
Nur mehr Abverkauf.
Sebastian
Gesperrt!
Beiträge: 25
Registriert: 28. Jul 2024, 17:49

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Auf mich wirkte Fabian nach der Trennung von Steffan sehr unglücklich bei Vayu. Und so wie ich es verstanden hatte, durfte er damals Vayu nicht verlassen, was wiederum dies zu einem freundschaftlichen Knick zwischen Fabian und Steffan geführt hat.

War es ihm nicht möglich aus arbeitsrechtlicher Sicht durch die Übernahme ESN/Vayu zu verlassen? Es müssen doch bei so einer Übernahme die Verträge neu unterzeichnet werden, oder nicht?

Steffan war ja tielinhaber von Vayu?!?
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Wahrscheinlich wird sich das Sponsoring für ESN nicht mehr gelohnt haben, wenn er keine Wettkämpfe macht und auch sonst wenig BB Content generiert wird.
Würde da nicht zu viel reininterpretieren...
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Don_Fetto
Lounger
Beiträge: 474
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 14:17 Wahrscheinlich wird sich das Sponsoring für ESN nicht mehr gelohnt haben, wenn er keine Wettkämpfe macht und auch sonst wenig BB Content generiert wird.
Würde da nicht zu viel reininterpretieren...
Der hatte imo extrem gelungene instastories ueber sein Futter, und das jeden verdammten Tag. Die hätten selbst mich zum ESN Käufer animiert.
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 63
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 509
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Steht gut im Saft. Nur die Frisur ist gewöhnungsbedürftig :)

Roman
Lounger
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Sein Text dazu von seiner IG Seite:

"Nach langer Zeit wieder einmal ein kleines Update von meiner Seite!

Seit einigen Wochen trainiere ich 3 Mal wöchentlich Ganzkörper. Jede Einheit davon mit einem anderen Fokus. Die Einheiten sind hart und die Intensität ist hoch. Früher hätte ich mir dieses Prinzip nicht vorstellen können, doch jetzt passt es perfekt zu meinem Leben als Papa 👶 seither versuche ich Bodybuilding bestmöglich zu integrieren. Alles nach dem Prinzip: minimaler Input und maximaler Output. Das betrifft auch die Ernährung.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Und das wichtigste: es macht mir Spaß 🙏"
TitanR7
Lounger
Beiträge: 215
Registriert: 9. Mär 2023, 22:28

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Fabian sieht schon top aus.
Würde er wieder durchziehen hätte er Top 5 Olympia Potential.
Er war für mich immer der deutsch sprachige Bodybuilder mit dem größten Potential in der Classic.
In den letzten Diäten musste er sich immer ins Gewichtlimit stark drücken. Er hat vor den Wettkämpfen meist besser ausgesehen. Dadurch, dass das Limit angehoben worden ist, könnte er jetzt ein noch besseres Paket bringen.
Ich denke aber, dass er so wie es jetzt ist, recht zufrieden mit der Situation ist.
Antworten