Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 12:23
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 07:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 17:09

Wie du einfach Ghost of Yotei und Death Stranding 2 vergisst.
Hatte , wie schon an anderer Stelle erwähnt, große Hoffnungen in Sucker Punch gesetzt.. aber statt die (Cliffhanger-)Geschichte um Jin Sakai weiter zu entwicklen entscheidet man sich etwas "Neues" inklusive neuer Protagonistin die dann zufällig auch noch queere Aktivistin ist.

Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich finde die Entscheidung gut, etwas neues zu kreieren. In einer anderen Zeit Japans.

Und ich fand ehrlich gesagt, die Geschichte Jin Sakais war erzählt.

Meist ist es doch so, dass direkte Fortsetzungen entweder nicht gut sind, oder die Spieler andere Erwartungen hatten. The Last of US 2 ist da ein gutes Beispiel. Die einen fanden es gut, die anderen waren enttäuscht.
Kann deine Sichtweise nachvollziehen, wird man dann sehen müssen wenn es nächstes Jahr erscheint ob SP mit GoY noch mal ein ähnlicher Wurf wie bei GoT gelingt.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

hab die große damals gekauft.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 11:51 nenne sie doch einfach schwitzer. ist doch nicht schlimm. gibt dort immer freaks, die besser sind (und dafür weder in hecken noch am extract campen müssen - aber klar, sind immer camper die einen wegmachen) ;)
ganz ehrlich, situationen mit extract campern kann ich über paar jahre an wenigen fingern abzählen. cheater sind leider n ganz anderes thema.
Den letzten Wipe den ich gezockt hab, hattest du auf Interchange beim Emercom Exchange ne 25%ige Chance auf dem Vordach vom Gebäude jemanden liegen zu haben. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

uff. naja, nachdem die ganze cheaterdebatte richtig fahrt aufgenommen hat wegen dem viralen video bin ich erstmal weg....
Skagerath
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 13:07 hab die große damals gekauft.
dann müsste es bereits inklusive sein und kannst im Startmenü einfach zwischen PVP und PVE wechseln, kannst beides parallel spielen da beide PMCs unabhänig voneinander sind :D
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Ratchet & Clank: Rift Apart

Macht richtig Spaß! #10#
:tach:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Geiles Spiel, hat richtig Spaß gemacht das zu spielen mit dem guten Movement und den unterschiedlichen Waffen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten