Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was spielst du gerade?
Sag bescheid wenn du irgend so ne Mission im coop spielen willst und wie ich keine freunde hast *lul*
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Bugs interessanterweise bisher kaum welche, der Einstieg in die Handlung zieht sich aber wie KaugummiBrokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 16:02Hättest dir lieber von dem Geld nen döner geholt.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:26 Hab mir um 8 Euro gebraucht Mass Effect Andromeda besorgt und starte somit jetzt in den meistgehassten Teil der Reihe
Hab nach 2h abgebrochen damals und da war schon einiges gepatcht.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Brokkoladius
- Lounger
Meinte ich ja. Hab das schon im besseren Zustand gespielt und es war einfach abgesehen von der Technik einfach scheisse
Geringe Performance seit 2017
- Reichi
- Top Lounger
Hab mir RE4 einfach ausgeliehen, ist halt richtig toll. Und keines dieser "neuen" cringe games.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
Re4 einfach Beste und es lohnt sich auch öfter zu spielen. Kollege hat sich erst Platin geholt.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich habe ME 1-3 geliebt und zig Stunden darin versenkt.Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 21:05 Meinte ich ja. Hab das schon im besseren Zustand gespielt und es war einfach abgesehen von der Technik einfach scheisse
Andromeda bekam 4 Anläufe, jeder wurde ab der ersten Basis abgebrochen, weil einfach was fehlt.
Hab mir jetzt nochmal die legendary edition von Mass effect gekauft und war sofort drin.
Es lag echt am Spiel. Andromeda ist nicht direkt schlecht, sondern einfach nur langweilig.
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Ne - du bekommst nich mehr Gegenwert. Du bekommst nur mehr Spielzeit.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 18:03Hätte auch richtig Bock drauf aber meine persönliche Schmerzgrenze sind 1 bis maximal 2€ pro Stunde Spielspass.
In WoW und anderen Online Games war ich da eher im tiefen Centbereich.
Sehe es nicht ganz ein für ein Spiel das 15 Stunden dauert 60€ zu zahlen, wenn man exponentiell mehr Gegenwert in zahlreichen anderen Spielen bekommt.
Habe soeben die Demo von Planet Crafter gespielt und sie hat mich davon überzeugt das Spiel zu kaufen.
Liebe Crafting/Simulation/Aufbauspiele, besonders aus dem Indiebereich, konnte bereits in Dyson Sphere Program und Valheim je 200 Stunden lassen. An Factorio schreckt der Artstyle zu sehr ab und bei Satisfactory soll es wohl zu viel Grind und minutiöse Kleinstarbeit sein, die man erledigen muss.► Text anzeigen
Is halt die dämliche Diskussion Kcal pro Euro im Restaurant. Ich bezahl lieber 100€ im Restaurant für gutes Produkt + Handwerk, dass ich selber zu Hause so nicht hinbekomme statt 17,99€ all you can eat aus der Fritteuse. Selber bei RE4. Is halt n Masterpiece, das wieder Maßstäbe setzt. Aber klar kann man in AC Valhalla für inzwischen 9,99€ mehr Zeit drin vergeuden.
Das Pacing in RE4 is halt hervorragend.
PS: Ich kann verstehen, dass man auf einen Sale wartet. Wollte nur diese Argument "mehr = besser" ansprechen.
Warte wohl auch nochmal auf Sale um es auf PC zu spielen. Die PS5 Version kickt mich nicht.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Das Argument ist aber essentiell wenn man ein begrenztes Budget für Computerspiele hat.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 12:03Ne - du bekommst nich mehr Gegenwert. Du bekommst nur mehr Spielzeit.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 18:03Hätte auch richtig Bock drauf aber meine persönliche Schmerzgrenze sind 1 bis maximal 2€ pro Stunde Spielspass.
In WoW und anderen Online Games war ich da eher im tiefen Centbereich.
Sehe es nicht ganz ein für ein Spiel das 15 Stunden dauert 60€ zu zahlen, wenn man exponentiell mehr Gegenwert in zahlreichen anderen Spielen bekommt.
Habe soeben die Demo von Planet Crafter gespielt und sie hat mich davon überzeugt das Spiel zu kaufen.
Liebe Crafting/Simulation/Aufbauspiele, besonders aus dem Indiebereich, konnte bereits in Dyson Sphere Program und Valheim je 200 Stunden lassen. An Factorio schreckt der Artstyle zu sehr ab und bei Satisfactory soll es wohl zu viel Grind und minutiöse Kleinstarbeit sein, die man erledigen muss.► Text anzeigen
Is halt die dämliche Diskussion Kcal pro Euro im Restaurant. Ich bezahl lieber 100€ im Restaurant für gutes Produkt + Handwerk, dass ich selber zu Hause so nicht hinbekomme statt 17,99€ all you can eat aus der Fritteuse. Selber bei RE4. Is halt n Masterpiece, das wieder Maßstäbe setzt. Aber klar kann man in AC Valhalla für inzwischen 9,99€ mehr Zeit drin vergeuden.
Das Pacing in RE4 is halt hervorragend.
PS: Ich kann verstehen, dass man auf einen Sale wartet. Wollte nur diese Argument "mehr = besser" ansprechen.
Warte wohl auch nochmal auf Sale um es auf PC zu spielen. Die PS5 Version kickt mich nicht.
Mir sind diverse Sportarten, hochwertige Ernährung und Treffen mit Freunden wichtiger, daher bleibt fürs Zocken finanziell nur wenig übrig.
In der heutigen Spielelandschaft in denen es Dutzende Spiele mit 95% Ratings auf Steam gibt, die einen wochenlang beschäftigen können und welche unter 20€ kosten ist es unverhältnismäßig ein kurzes Singleplayer Spiel für 60€ oder 70€ zu kaufen.
Die Zeiten in denen man für wenig Geld nur Ramsch bekommt sind doch seit 10-15 Jahren vorbei, daher greift dein Vergleich mit dem All you Can Eat nicht. Gerade die Indieszene bietet da hervorragenden Mehrwert fürs Geld ohne exorbitant aufgeblähte Publisher und ihre Marketingkosten (die oft 30-50% der Entwicklungskosten sind) finanzieren zu müssen. Den kleinen Entwicklern geb ich auch gerne Geld, es kommt ja bei ihnen direkt an. Bei Capcom kommt doch ein Großteil nur im Management an. Seh ich absolut nicht ein.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Und dazu kommt, dass Capcom ein manipulatives Geschäftsmodell einsetzt und 3 Wochen nach Launch Pay-to-Win Mikrotransaktionen in RE4:Remake, ein Single Player Spiel einbaut.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... n_sie.html
Verwerflich und lächerlich, da warte ich lieber auf den EMPRESS Crack und spende ihr die 60€ für ihre Arbeit.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... n_sie.html
Verwerflich und lächerlich, da warte ich lieber auf den EMPRESS Crack und spende ihr die 60€ für ihre Arbeit.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Ich finde z.B. selten Spiele über 15 Stunden gut. Sind meist nur dröger, repetetiver Grind.
Die besten Spiele dieses Jahr für mich waren alles drei Remakes. Metroid Prime, Dead Space und RE4.
Mir fallen auch Anhieb auch nur ein paar 20+h Spiele ein, die gut waren und die Spannung und das Pacing aufrecht erhalten konnten ohne Fluff, Grind und stumpfe Wiederholung zur Streckung der Spielzeit für Leute wie dich reinzubringen.
Habe lieber gut kuratierte 6 Stunden als 15 Stunden mit den selben Ideen für 6 Stunden + 9 Stunden Repetition ohne neue Idee.
Sowas wie Titanfall 2 is mir 100x lieber als Dying Light 2, eben weil ich nicht viel Zeit habe und es nicht schätze, wenn meine Zeit als Kunde nicht respektiert wird.
Die besten Spiele dieses Jahr für mich waren alles drei Remakes. Metroid Prime, Dead Space und RE4.
Mir fallen auch Anhieb auch nur ein paar 20+h Spiele ein, die gut waren und die Spannung und das Pacing aufrecht erhalten konnten ohne Fluff, Grind und stumpfe Wiederholung zur Streckung der Spielzeit für Leute wie dich reinzubringen.
Habe lieber gut kuratierte 6 Stunden als 15 Stunden mit den selben Ideen für 6 Stunden + 9 Stunden Repetition ohne neue Idee.
Sowas wie Titanfall 2 is mir 100x lieber als Dying Light 2, eben weil ich nicht viel Zeit habe und es nicht schätze, wenn meine Zeit als Kunde nicht respektiert wird.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja, das ist dann persönlicher Geschmack und auch vollkommen legitim. Sicherlich sind die Spiele für dich gut investierte Zeit.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 12:36 Ich finde z.B. selten Spiele über 15 Stunden gut. Sind meist nur dröger, repetetiver Grind.
Aber du hast ja trotzdem sehr viel Zeit in Dead Cells versenkt (erinnere ich mich zumindest noch von TA) und kannst vielleicht nachvollziehen, wenn man zu großen Teilen auf genau diese Spiele mit hohem Wiederspielwert und Langzeitmotivation setzt. Für mich sind Spiele vor Allem 1) Realitätsflucht und 2) Obsession. Dafür bieten sich sehr tiefe Spiele mit hoher Spieldauer an, da man richtig darin versinken und seine Gedanken im Alltag dahingehend wenden kann.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dafuq.... Unreal Engine has peaked, again :0 :0 :0
inb4 GTA 6 oder RDR3 mit so ner Optik
- donjon
- Lounge Ultra
Will Endlich n release datum für eins der beiden damit ich mich drauf freuen kann und dann hoffetnlich nicht enttäuscht werde.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 13:08
Dafuq.... Unreal Engine has peaked, again :0 :0 :0
inb4 GTA 6 oder RDR3 mit so ner Optik
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Brick
- Lounge Ultra