Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

2025 Europa Pro Offenbach am 14.09.

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: 2025 Europa Pro Offenbach am 14.09.

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:50
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:42
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:37

Am besten lassen es alle Bodybuilder die keine Shows gewinnen. Außerdem sollten auch alle Profisportler die sich nicht für die Olympische Spiele qualifizieren aufhören.
Vor allem was sollen diese Leute denn ansonsten machen?

Ihr Beruf ist Profi BB, da gehören halt Wettkämpfe genauso dazu wie Training, Social Media oder Coachings.
Jetzt halt einfach mit dem Beruf aufhören nur weil man nicht zur internationalen Spitze gehört ist halt kompletter Blödsinn. :-)
Keiner von denen hat es nötig seine Gesundheit mit Wettkämpfen aufs Spiel zu setzen ,Vorallem wenn man ins Alter gekommen ist und jahrelang versucht etwas zu erreichen was unmöglich erscheint…Beruf ? die verdienen durch ihr Coaching und Social Media genug.
Geh mir nicht aufn Sack weil du irgendein Problem mit mir hast.
Glaube dass einige Leute hier ein Problem mit dir haben :kekw:
friedrich_n
Neuer Lounger

Ich finde Tim könnte aber echt abtreten. Es ist natürlich Quatsch zu sagen „Emir soll es sein lassen“ in dem Alter.

Bei Tim sehe ich aber echt nur, dass es Saison für Saison eher nach unten geht und irgendwann in Richtung Palumboism endet.

Verstehe nicht ganz was er sich noch beweisen will. Vom Typ Olympia ist er meilenweit entfernt und für Platzierungen im Bereich 5-10 bei Tier 2 Shows fragt man sich, ob der Aufwand das lohnt.

Mit Hinblick auf die Gesundheit würde ich da echt bald mal nen Haken dransetzen. Er ist und bleibt einer der Top 10 besten Bodybuilder die wir in Deutschland je hatten.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:51

Ihr Beruf ist Profi BB, da gehören halt Wettkämpfe genauso dazu wie Training, Social Media oder Coachings.
Jetzt halt einfach mit dem Beruf aufhören nur weil man nicht zur internationalen Spitze gehört ist halt kompletter Blödsinn. :-)
Keiner von denen hat es nötig seine Gesundheit mit Wettkämpfen aufs Spiel zu setzen ,Vorallem wenn man ins Alter gekommen ist und jahrelang versucht etwas zu erreichen was unmöglich erscheint…Beruf ? die verdienen durch ihr Coaching und Social Media genug.
Hab hier noch nie jemand persönlich angegriffen oder beleidigt. Wer meine Meinung nicht akzeptieren kann soll es lassen ,man sieht oft genug das ich mit meinen Aussagen die ja nur rein fiktiv sind recht habe und jetzt Geh dich weiter dehnen damit du deine Kindergewichte stemmen kannst.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:37
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:32 Tim Roman Adolf Kevin sollten es nun lassen ,macht kein Sinn mehr. Moe vom ehemaligen Mr.O Teilnehmer in Folge 2 Wettkämpfe so durchgereicht zu werden ist auch ne Katastrophe
Am besten lassen es alle Bodybuilder die keine Shows gewinnen. Außerdem sollten auch alle Profisportler die sich nicht für die Olympische Spiele qualifizieren aufhören.

Also Kevin arbeitet bei der Bahn und in anbetracht seiner Gesundheit sollte es wirklich bleiben lassen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Knoedl
Top Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:55
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:51

Hab hier noch nie jemand persönlich angegriffen oder beleidigt. Wer meine Meinung nicht akzeptieren kann soll es lassen ,man sieht oft genug das ich mit meinen Aussagen die ja nur rein fiktiv sind recht habe und jetzt Geh dich weiter dehnen damit du deine Kindergewichte stemmen kannst.
Hehe, da wurde wohl ein wunder Punkt getroffen :-)
friedrich_n
Neuer Lounger

Das mit Roman habe ich auch überhaupt nicht verstanden, dass Leute ihn soweit vorne gesehen hätten?

War die Wochen etwas raus aus den Foren/Sozialen Medien und seit letzter Woche habe ich das bei YouTube dann gesehen mit „Roman ist brandgefährlich, kämpft um den Sieg mit“ bla bla. Dann ging hier auch der Hype los nach dem Formcheck Video.

Ich verfolge Roman schon bevor er Profi wurde und so wie der auf dem Video da aussah, sah der halt gefühlt 2015/16 auch schon aus. Roman halt. Ich finde die Physique grandios und speziell damals zu Animal Zeiten war das so ein geiler Fit zu dem Brand (auch mit Frank Mcgrath und co).

Trotzdem sah er auf der Bühne dann ja selten so gut aus, dass es für ganz vorne gereicht hätte (bis auf damals in Spanien). Also fand das auch massiv übertrieben.
MJ2023
Neuer Lounger

:-) :-) :-) :-)
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:08 In 10 Jahren wird es dann heißen „wenn de Urs dabei ist kannsde des Ding net gewinnen“.
Aragorn2
Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 22:32 Tim Roman Adolf Kevin sollten es nun lassen ,macht kein Sinn mehr. Moe vom ehemaligen Mr.O Teilnehmer in Folge 2 Wettkämpfe so durchgereicht zu werden ist auch ne Katastrophe
40 werden die auch alle nicht mehr wenn die so weitermachen :guenni:
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 21:08 In 10 Jahren wird es dann heißen „wenn de Urs Kalletschinski dabei ist kannsde des Ding net gewinnen“.
Don't stop till you get enough
T-Bar26
Lounger

Chavo666
Lounge Ultra

Er ist ja n lieber und netter junge ,gegen ihn persönlich hate ich auch garnicht ,was viele nicht verstehen…alles drum herum und deren Gelaber ist halt beschiss ,Ich hoffe er merkt das früh genug und lässt sich nicht von seinem angeblich Erfolg blenden.
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 00:20 Er ist ja n lieber und netter junge ,gegen ihn persönlich hate ich auch garnicht ,was viele nicht verstehen…alles drum herum und deren Gelaber ist halt beschiss ,Ich hoffe er merkt das früh genug und lässt sich nicht von seinem angeblich Erfolg blenden.
Sein angeblicher Erfolg? :-)
Chavo666
Lounge Ultra

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 00:29
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 00:20 Er ist ja n lieber und netter junge ,gegen ihn persönlich hate ich auch garnicht ,was viele nicht verstehen…alles drum herum und deren Gelaber ist halt beschiss ,Ich hoffe er merkt das früh genug und lässt sich nicht von seinem angeblich Erfolg blenden.
Sein angeblicher Erfolg? :-)
Angeblich ehrlich verdienter Erfolg weil er der beste war ,so besser ?

Langt auch für den thread ,wir werden sehen wie lang und weit man verarscht werden soll.
Ich hoffe er packt noch etliche Kilos drauf ,damit er wirklich zurecht irgendwann ganz vorne an der weltspitze steht…
friedrich_n
Neuer Lounger

Das ist eigentlich immer noch so utopisch, dass de Junge jetzt zwei Shows gewonnen hat. Viel krasser einfach noch, dass er wirklich in einer eingegeben Liga gegenüber den anderen Deutschen ist.

Muss man sich mal vorstellen. Vor Wochen hat man noch diskutiert, ob Urs „Emir schon gefährlich werden könnte“ und viele haben noch gesagt das ist viel zu wenig Masse.

Das er nen Emir schlägt ist ja eine Sache - er hätte ja auch im zweiten Callout Head to Head mit denen sein können und dann am Ende Top 5/6.

Das wir jetzt aber so ne Phil Heath/Kai Greene artige Situation hat, wo man ohne Diskussion nur den Sieg unter zwei Leuten vergleicht und die garnicht mal Posen lässt mit anderen ist doch geisteskrank.

Das einfach Genetik pur!

Am Arsch diese ganzen „der Tim/Emir/Justin müssen noch ein paar KG aufbauen …“ - das wird NIE passieren, dass die ganz oben mitspielen. Alle Top BB der letzten Jahre sind immer schon am Anfang mit nem recht ordentlichen Hype eingeschlagen und haben sich dann nur noch punktuell verbessert.

Diese Mär das Leute nach 10 Jahren Training dann als Profi plötzlich ihre Physique noch stark verbessern und von Mittelklasse zu absoluten Top Pros werden ist bis auf wenige Ausnahmen (zB Brandon) nie, nie der Fall gewesen.

Struktur und Muskelbäuche müssen von Tag 1 an passen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Ich habs schonmal geschrieben

Adolfo ist gekocht…

Tim solla innr fleischerei abhängen

Wie brutal müssen die sich gedemütigt fühlen?

Kommt so ein kleiner junge aka double champ und fährt einfach so zum O. Was die anderen in 100 jahre net schaffen
Antworten