Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Ukraine Konflikt

Kann ich dir nicht sagen - ich denke nach wie vor den meisten ist es gelinde gesagt Schnuppe, was da unten so läuft. Mich faszinierte nur die Aussage, was "in diesem Jahr schwieriger zu sein scheine".
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 13:05 Kann ich dir nicht sagen - ich denke nach wie vor den meisten ist es gelinde gesagt Schnuppe, was da unten so läuft. Mich faszinierte nur die Aussage, was "in diesem Jahr schwieriger zu sein scheine".
Das oder man plant halt selbst auf die oder andere Art das eigene Territorium zu erweitern.. China mit Taiwain, Vietnam und Pazifikraum und Indien zb um Kaschmir mit Pakistan usw
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 13:17
Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 13:05 Kann ich dir nicht sagen - ich denke nach wie vor den meisten ist es gelinde gesagt Schnuppe, was da unten so läuft. Mich faszinierte nur die Aussage, was "in diesem Jahr schwieriger zu sein scheine".
Das oder man plant halt selbst auf die oder andere Art das eigene Territorium zu erweitern.. China mit Taiwain, Vietnam und Pazifikraum und Indien zb um Kaschmir mit Pakistan usw
Denke es geht eher darum, dass der Konflikt einigen in die Karten spielt - Bzw. manche profitieren mehr von einer Fortsetzung als von einem Ende, und auch die, welche an einer Beilegung interessiert sind, sind sich nicht wirklich einig, wie das aussehen soll
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Vlt etwas weit hergeholt aber die Tage wieder gelesen das putin schon länger tot sein könnte.

https://www.news.com.au/technology/inno ... fa193eb012
GastXY

Re: Ukraine Konflikt

anscheinend gab es letztes Jahr die Gelegenheit bedeutende Teile der russischen Schwarzmeerflotte zu versenken,
Elon Musk hat es verhindert :fry:



Bild
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7787
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 17:02 anscheinend gab es letztes Jahr die Gelegenheit bedeutende Teile der russischen Schwarzmeerflotte zu versenken,
Elon Musk hat es verhindert :fry:



Bild
Er ist halt Geschäftsmann
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5788
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Schreib doch bitte etwas dazu! Einfach etwas kommentarlos zu verlinken, bringt hier niemandem etwas.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 05:16 Schreib doch bitte etwas dazu! Einfach etwas kommentarlos zu verlinken, bringt hier niemandem etwas.
Habe Seite zuvor schonmal was geschrieben! Die Russen decken ihre Jets mit Autoreifen ab um sie vor Drohnen zu schützen
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Für mich persönlich schwer vorzustellen, dass das etwas bringt, da die Drohnen mit Sprengstoff beladen sind und mit realtiv großer Wucht einschlagen von oben und diese Reifen einfach lose draufliegen und ein Loch in der Mitte haben... aber ich habe keine Ahnung, kann jemand erläutern, ob das überhaupt einen nennenswerten Schutz bietet? Warum nicht in den Hangar mit den Maschinen?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6257
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

UN bieten Russland Erleichterungen bei Dünger-Export an … https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... g-100.html
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3155
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Ukraine Konflikt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 09:06 Für mich persönlich schwer vorzustellen, dass das etwas bringt, da die Drohnen mit Sprengstoff beladen sind und mit realtiv großer Wucht einschlagen von oben und diese Reifen einfach lose draufliegen und ein Loch in der Mitte haben... aber ich habe keine Ahnung, kann jemand erläutern, ob das überhaupt einen nennenswerten Schutz bietet? Warum nicht in den Hangar mit den Maschinen?
Denke Mal eher Schutz vor herumfliegenden Teilen nach der Explosion
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Der hier muss sein, auch wenn das ganze Thema überhaupt nicht lustig ist:
Reifenputin.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Ukraine Konflikt

Die Dinger sehen ja aus, als könnten sie zum Mond fliegen😅
Antworten