Hmm.. Aber das ist auch wieder ein Punkt
Ich bräuchte eine Frau nie als Statussymbol
Frauen sind da eher scharf drauf einen Typen zu haben, den alle toll finden (Fame)
Mir ist das schnuppe.. Wenn die mir passt dann passts. Ist mir dann egal was andere sagen/denken... Frauen können das glaube ich weniger ausblenden
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Dieses Single mom of 3 is halt so ein Meme für Weiber die maximal verbraucht sind aber noch Ansprüche haben nen anständigen Kerl abzukriegen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:21 Wieso sind es plötzlich 3 Kinder? Davor ging es ja noch um eine 4yo Tochter.
Btw scheint es wenigstens bei 30-40yo Frauen mit Kind üblich zu sein, dass die online deutlich weniger needy sind als die Frauen ohne Kinder. Die sind schon ziemlich im Modus "Joah, ich habe mein eigenes Leben aber wäre cool jemanden zu finden, bei dem es Sympathie gibt". Finde ich interessant.
Aber vielleicht ist es halt einfach anders wenn man selbst ein Kind hat. Ich weiß halt wie es ist, ein Kind zu haben, also diese unendliche bedingungslose Liebe dem Kind gegenüber zu haben und mit einer Ex-Partnerin funktionieren zu müssen bzw mit der sogar ein gutes Verhältnis haben zu wollen. Selbstverständlich würde ich das auch bei einer Frau so respektieren, dass sie diese Bedürfnisse hat. Deshalb finde ich Single Moms gerade sogar sehr attraktiv weil halt das Verständnis für die gegenseitige Situation da sein sollte und ich habe keinen Bock eine 25-Jährige (ohne Kinder) für mehr als Sex zu daten.
Und klar sind Frauen die bereits Kinder haben weniger needy, sie leben ja bereits mit ihrer Entscheidung und werden tagtäglich mit den Konsequenzen konfrontiert.
Ontop suchen sie ja auch einen Partner welcher eine Lücke in deren und dem Leben ihrer Kinder füllt, da bringts denen einfach nichts sich für nen ONS herzugeben der eh keine Lust auf was ernstes hat und vor allem keine Lust auf fremde Kinder.
Daher ist der größte Datepool wie von dir angedeutet eben andere alleinerziehende Menschen, danach folgen eher verzweifelte Menschen die einfach nur nicht alleine sein wollen und danach kommen Menschen die darin eine Herausforderung sehen bzw. sich so ein Leben wirklich wünschen....
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Zeugt von einem schwachen Charakter. Mir egal wie andere meinen Mann finden. Er muss mir gefallen, mich zum lachen bringen, mein Komplize sein, mein Kumpel und mein Bettpartner. Was interessiert mich wie Chantal von neben an ihn findet?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:24 Hmm.. Aber das ist auch wieder ein Punkt
Frauen sind da eher scharf drauf einen Typen zu haben, den alle toll finden (Fame)
- Lexycon
- Top Lounger
1 Kind, 5 Kinder, scheiß egal. Sobald es ein Kind gibt ist die Frau als Langzeitpartnerin für 90% der Männer als Option nicht mehr gewünscht. Natürlich sind die weniger Needy, haben ja auch brutal viel weniger Optionen als die Durchschnittsfrau. Die hat dann immer ein Kind um die sie sich sorgen muss, ein Kind was bei allen Entscheidungen berücksichtigt werden muss etc. Ein Kind was DIR letzten endlich scheiß egal ist.
Meist ist der Ex als Vater auch noch irgendwie im Mix, auch immer wieder geil.
Nur, weil du selber ein Kind hattest brauchst du nich so zu tun als ob es das geilste der Welt wäre.
Nur, weil du selber ein Kind hattest brauchst du nich so zu tun als ob es das geilste der Welt wäre.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Dich interessiert das vielleicht nicht, das ist aber nicht die Norm.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:26Zeugt von einem schwachen Charakter. Mir egal wie andere meinen Mann finden. Er muss mir gefallen, mich zum lachen bringen, mein Komplize sein, mein Kumpel und mein Bettpartner. Was interessiert mich wie Chantal von neben an ihn findet?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:24 Hmm.. Aber das ist auch wieder ein Punkt
Die meisten Menschen haben gerne Dinge die andere Menschen als erstrebenswert ansehen, egal ob Kleidung, Autos, Job, Freunde, Partner, Urlaube etc.
Dir wäre es sicher auch nicht egal wenn du mit deinem Partner in der Stadt spazieren bist und er die ganze Zeit behinderte nachmacht, würdest dich vermutlich dafür schämen.. genau so würden sich viele Menschen z. B. auch dafür schämen mit einer fetten Frau zusammen zu sein, einem kleinen Mann etc.
Ich sage nicht dass das richtig so ist oder so sein sollte, aber es ist nunmal Realität.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Schon richtig nur:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:30Dich interessiert das vielleicht nicht, das ist aber nicht die Norm.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:26Zeugt von einem schwachen Charakter. Mir egal wie andere meinen Mann finden. Er muss mir gefallen, mich zum lachen bringen, mein Komplize sein, mein Kumpel und mein Bettpartner. Was interessiert mich wie Chantal von neben an ihn findet?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:24 Hmm.. Aber das ist auch wieder ein Punkt
Die meisten Menschen haben gerne Dinge die andere Menschen als erstrebenswert ansehen, egal ob Kleidung, Autos, Job, Freunde, Partner, Urlaube etc.
Dir wäre es sicher auch nicht egal wenn du mit deinem Partner in der Stadt spazieren bist und er die ganze Zeit behinderte nachmacht, würdest dich vermutlich dafür schämen.. genau so würden sich viele Menschen z. B. auch dafür schämen mit einer fetten Frau zusammen zu sein, einem kleinen Mann etc.
Ich sage nicht dass das richtig so ist oder so sein sollte, aber es ist nunmal Realität.
Ich verliebe mich doch nicht in einen Menschen den ich unattraktiv finde? Das wäre nur der Fall, wenn ich jemanden total verzweifelt nehme nur damit ich nicht alleine bin?
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Nein aber wenn du nicht "nüchtern" urteilen kannst weil du z. B. seit 3 Jahren single bist oder sogar noch nie eine Beziehung hattest dann fängst du an Abstriche zu machen, wenn auch unbewusst. Von einem "finde ich maximal unattraktiv" kommst du dann eher zu einem "nicht so mein Typ" und wenn du ihn kennen gelernt hast evtl. zu "finde ich echt gut".
Das ist eben auch einer der Hauptgründe wieso ein normaler Mensch, mit dem grundlegend nichts falsch ist, der attraktiver und charmanter ist als der Durchschnitt eben niemals ernsthaft in Single Mom gewässern fischen geht.. es gibt schlicht keinen Grund dafür.
Das ist eben auch einer der Hauptgründe wieso ein normaler Mensch, mit dem grundlegend nichts falsch ist, der attraktiver und charmanter ist als der Durchschnitt eben niemals ernsthaft in Single Mom gewässern fischen geht.. es gibt schlicht keinen Grund dafür.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ungefähr ab 35 hatte aber jede Frau, die ein Kind will, schon eins. Also wenn "Männer" jetzt für dich 20-Jährige Typen sind, joah. Erwachsene würden dir aber vermutlich widersprechen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:28 1 Kind, 5 Kinder, scheiß egal. Sobald es ein Kind gibt ist die Frau als Langzeitpartnerin für 90% der Männer als Option nicht mehr gewünscht. Natürlich sind die weniger Needy, haben ja auch brutal viel weniger Optionen als die Durchschnittsfrau. Die hat dann immer ein Kind um die sie sich sorgen muss, ein Kind was bei allen Entscheidungen berücksichtigt werden muss etc. Ein Kind was DIR letzten endlich scheiß egal ist.
Und was, warum sollten sie weniger needy sein wenn sie weniger Optionen haben? Das macht doch keinen Sinn. Man ist ja gerade dann needy, wenn man meint keine Optionen zu haben. Hier scheint es eher zu sein, dass es überhaupt keine übertrieben hohe Priorität ist irgendeinen Dude zu finden. Das ist bei den kinderlosen Frauen anders, die brauchen möglichst schnell irgendeinen Typen für den Familientraum vor Torschluss bzw. sind halt zum Teil auch welche, die überhaupt keinen Typen finden.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Mhm, das kann ich nicht nachfühlen. Hatte nie die Position. Aber klar kann ich mir vorstellen, dass jemand abstriche macht um nicht alleine zu sein. Das finde ich absolut traurig gerade.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:34 Nein aber wenn du nicht "nüchtern" urteilen kannst weil du z. B. seit 3 Jahren single bist oder sogar noch nie eine Beziehung hattest dann fängst du an Abstriche zu machen, wenn auch unbewusst. Von einem "finde ich maximal unattraktiv" kommst du dann eher zu einem "nicht so mein Typ" und wenn du ihn kennen gelernt hast evtl. zu "finde ich echt gut".
Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden. Deshalb finde ich es nicht ok, dass direkt abzutun. Aber ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das auch nicht wollen. Einfach weil es viele Begleiterscheinungen hat.
Heisst ja nicht umsonst: Sag niemals nie.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ein Mensch der das von vornherein nicht erwähnt, hatte wohl die Absicht das zu verschleiern und somit schon die Beziehung mit Betrugsabsicht gestartet.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38
Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden. Deshalb finde ich es nicht ok, dass direkt abzutun. Aber ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das auch nicht wollen. Einfach weil es viele Begleiterscheinungen hat.
Sofort vorbei. Vertrauen = 0
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Die sind dann die nächsten single moms, weil sie gar nicht genug Zeit hatten, um zu wissen, mit wem sie dann ein Kind bekommen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:37 Das ist bei den kinderlosen Frauen anders, die brauchen möglichst schnell irgendeinen Typen für den Familientraum vor Torschluss bzw. sind halt zum Teil auch welche, die überhaupt keinen Typen finden.
Auf der anderen Seite stehen die Typen, die halt auch schon ein Kind haben und wegen Unterhaltsansprüchen etc. nicht mehr erste Wahl sind.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Doch, genau vor sowas ist jeder gefeit der nen IQ über 60 hat und sich mit der besagten Person auseinandersetzt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38 Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden.
Das sind Basic Themen wie Job, Haustiere oder Hobbies.
Wenn ne Frau mir wochenlang nichts von ihrem Kind erzählt dann ist sie sowieso nur was für die Tonne, verliebt hin oder her man muss das auch nicht überromantisieren.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Deshalb verdiene ich über 6k netto.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:41Die sind dann die nächsten single moms, weil sie gar nicht genug Zeit hatten, um zu wissen, mit wem sie dann ein Kind bekommen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:37 Das ist bei den kinderlosen Frauen anders, die brauchen möglichst schnell irgendeinen Typen für den Familientraum vor Torschluss bzw. sind halt zum Teil auch welche, die überhaupt keinen Typen finden.
Auf der anderen Seite stehen die Typen, die halt auch schon ein Kind haben und wegen Unterhaltsansprüchen etc. nicht mehr erste Wahl sind.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich rede vom herkömmlichen Kennenlernen im RL. Man sieht sich, hat Interesse und macht ein Date aus. Du freust dich, sie erzählt es dir dann beim Date. Du bist schon verknallt. und jetzt? Sagst du nein Danke?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:41Ein Mensch der das von vornherein nicht erwähnt, hatte wohl die Absicht das zu verschleiern und somit schon die Beziehung mit Betrugsabsicht gestartet.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38
Sofort vorbei. Vertrauen = 0
Auch wenn ihr es nicht glaubt. Aber die Liebe auf den ersten Blick gibts wirklich.