Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3140
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Bild

Ukrainisches Kommando ist wohl auf der Krim gelandet
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Ukraine Konflikt

Und unten:
"Russian artillery destroyed a hospital"

Bin gespannt, was Wagner jetzt macht.
Wenn Prigoschin tatsächlich Anweisungen für seinen Tod hinterlassen hat, könnte es spannend werden die nächsten Tage.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Genau das hat Budanov dorch vor 1-2 Tagen angekündigt.. die eine oder ander Überraschung für die Russen auf der Krim...

Bild
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3140
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Recht viel werden die eh nicht machen können, das ganze "schwere Zeugs" hat ihnen die Armee nach ihrem Freiheitsmarsch ja abgenommen - und mit dem Rest würde Nationalgarde, OMON usw. wohl klar kommen.
Issso
Lounger
Beiträge: 100
Registriert: 10. Mär 2023, 22:09
Körpergewicht: 72
Sportart: Tria/BB
Ich bin: Kurz vor Resterampe

Re: Ukraine Konflikt

Ich meine Prigo war Multimilliardär. Kann mir gut vorstellen, dass der noch was in petto hat.
Bestände, extrem hohe Kopfgelder im Falle seines Todes.
In der Motivation Toolbox hatte er sicherlich einiges.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Einzelne Quelle behaupten, dass Prigoschin sensible Daten komprimiert hatte, die jetzt veröffentlicht werden sollen. Aber aktuell wird da viel gestreut und ich glaube das erst, wenn es tatsächlich passiert.
Davon abgesehen würde sich dann die Frage stellen, inwiefern sowas Putin überhaupt schaden könnte.

Und wegen den schweren Waffen der Wagner-Truppen. Sollten die ernsthaft in Moskau einmarschieren wollen, hat der ein oder andere vielleicht noch was aus Sowjetzeiten übrig. Könnte mir aber eher was in Richtung Terroranschläge in Russland vorstellen, aber gehe davon aus, dass außer vieler Worte tatsächlich herzlich wenig passieren wird.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5807
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Ukraine Konflikt

Kann mir da momentan auch keine große Gefahr für Putin vorstellen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Jedenfalls sind bei Prigoschins Tod wohl Schoigu und Gerrasimow die eigentlich Profiteure.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

In Gesamtkontext ist die Geschichte wirklich bemerkenswert. Erst wird Wagner in die Ukraine geschickt, um dort die Hauptlast an humanen Verlusten zu tragen. Danach marschiert Wagner quasi ohne Gegenwehr in Russland ein und wäre sicherlich auch bis nach Moskau gekommen. Dann wird die Truppe entwaffnet und nach Belarus verschifft und jetzt wird der Kopf abgeschlagen.

Verrückte Geschichte
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Zeigt auch, wie wenig Lukaschenko zu melden hat. Immerhin hatte er für Prigoschins Sicherheit in einem Video garantiert.



https://www.spiegel.de/politik/festnahm ... 43847ca631
Ein Unternehmen aus Süddeutschland soll Russlands Rüstungsindustrie mit Maschinen unterstützt haben. Nach Informationen des SPIEGEL ließ Generalbundesanwalt Peter Frank am Dienstag Ulli S., den früheren Chef eines Werkzeugmaschinenherstellers aus Baden-Württemberg, am Flughafen Frankfurt am Main festnehmen. Er soll gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und weitere Verbote verstoßen haben.
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 475
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:14 In Gesamtkontext ist die Geschichte wirklich bemerkenswert. Erst wird Wagner in die Ukraine geschickt, um dort die Hauptlast an humanen Verlusten zu tragen. Danach marschiert Wagner quasi ohne Gegenwehr in Russland ein und wäre sicherlich auch bis nach Moskau gekommen. Dann wird die Truppe entwaffnet und nach Belarus verschifft und jetzt wird der Kopf abgeschlagen.

Verrückte Geschichte
Absolut, liest sich wie der Wikipedia-Artikel über irgendeinen Krieg vor 100-200 Jahren :-)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:14 In Gesamtkontext ist die Geschichte wirklich bemerkenswert. Erst wird Wagner in die Ukraine geschickt, um dort die Hauptlast an humanen Verlusten zu tragen. Danach marschiert Wagner quasi ohne Gegenwehr in Russland ein und wäre sicherlich auch bis nach Moskau gekommen. Dann wird die Truppe entwaffnet und nach Belarus verschifft und jetzt wird der Kopf abgeschlagen.

Verrückte Geschichte
#OnlyInRussia
#MeanwhileInRussia
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Und irgendwo tauchen dann wieder die kadyrovs auf
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3140
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:14 In Gesamtkontext ist die Geschichte wirklich bemerkenswert. Erst wird Wagner in die Ukraine geschickt, um dort die Hauptlast an humanen Verlusten zu tragen. Danach marschiert Wagner quasi ohne Gegenwehr in Russland ein und wäre sicherlich auch bis nach Moskau gekommen. Dann wird die Truppe entwaffnet und nach Belarus verschifft und jetzt wird der Kopf abgeschlagen.

Verrückte Geschichte
Das bezweifle ich mal, Wagner war da nur an ein paar speziellen Frontabschnitten tätig, unter anderem Bachmut - Und vor allem für diese "Spezialeinsätze" wurde ja aus Gefängnissen usw. rekrutiert.

Insgesamt wird der Blutzoll der russischen Streitkräfte schon viel höher wiegen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3140
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:22 Bild

Ukrainisches Kommando ist wohl auf der Krim gelandet
Der Einsatz soll auch schon wieder beendet sein.

Gibt (laut Google Maps) wohl ne Radaranlage dort, und der gestern angegriffenen S-400 Komplex war auch ganz in der Nähe stationiert - würde mich wundern, wenn das nicht zusammenhängt.
Antworten