Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1282
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:53
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:08
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:53
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1282
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:23
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:08
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:53
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 16:46
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:23
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:08
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1282
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 17:20
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 16:46
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:23
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:06 schaue gerade zum ersten mal alone (S5 auf netflix), und bin echt froh, mit alone nach den ersten 2 staffeln 7vs wild angefangen zu haben..
dadurch wirkt 7vs wild fast wie urlaub, man wird sich bewusst, dass die kandidaten bei nur 7 tagen eigentlich überhaupt nie WIRKLICH struggeln und v.a. panama ein witz war. schade, dass mit der kurzen dauer (7 tage nix essen sollte jeder schaffen) das beim echten longterm-survival so wichtige thema nahrungsbeschaffung fast komplett wegfällt. richtig beeindruckend dagegen, wie kreativ (fallen, waffenfbau...) die alone-teilnehmer sind.
7vs wild hat auch seine vorzüge (produktionsqualität, details bei den teilnehmern da viel mehr gezeigt wird aufgrund der viel längeren sendedauer für die kürzere survival-zeit, etc.), und auch S3 schauen wir aktuell wieder gerne, aber eigentlich eher wegen dem ganzen drumherum (man kennt udm mag teilweise die akteure) und weniger den survival-skills..

survival-squad fand ich auch gut, bis auf das ende. fabio hat sich leider wiedermal selbst überschätzt, sie hätten sich viel früher um das essensthema kümmern müssen ist ja klar, dass es ihm nach ein paar wochen dreckig geht, wenn fast keine kalorien reinkommen und er ohne wirkliche reserven (im gegensatz zu otto v.a.) gestartet ist.. auch das zögern beim karibu-kill war für mich nicht nachvollziehbar, klar, tiere töten macht keinen spaß, aber hey, sie hatten die genehmigung und ihre show heißt fucking SURVIVAL squad, und dazu gehört einfach mal auch das jagen von größeren tieren (wenn es keine alternativen gibt). da lob ich mir wieder die amis, die teilweise den kill von nem dringend benötigten süßen eichhörnchen richtig abfeiern, einfach nur, weil sie deswegen wieder einen tag länger in der compeition bleiben können. vl würde ein höherer anreiz (neben social media fame zB ein geldpreis wie bei alone) da helfen um die motivation zu erhöhen..
Geht mir ähnlich mit Alone. Staffel 6 und 7 sind Bombe! #10#

Finde aber, wie schon mal hier gesagt, die Verlängerung auf 14 Tage einen echt guten Schritt bei 7vsWild. Wenn man jetzt noch die ganzen Elotrans-Päkchen, Kohleanzünder und ähnliche Helferlein bannt, dafür die Teilnehmer ordentlich eine Woche schult bzw. nur erfahrene Teilnehmer reinnimmt, wird da auch ein Schuh draus.

Ich will ja gar nicht die Alone-Hardcore-Edition, aber eben auch nicht die Influencer-Urlaubs-Diät-Edition...
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7567
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Siehst ja wie lange die Profis bei 7vsWild durchgehalten haben. Die sind beide als erstes rausgeflogen. Würde die Söhne mal unter den Experten dazu zählen.

Wenn der Spot scheiße ist, kannst nichts machen.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1291
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 07:08 Siehst ja wie lange die Profis bei 7vsWild durchgehalten haben. Die sind beide als erstes rausgeflogen. Würde die Söhne mal unter den Experten dazu zählen.

Wenn der Spot scheiße ist, kannst nichts machen.
Wir reden hier aber auch von Experten und nicht von Wildniswanderern wie Fritz *professor*
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Affe ist einfach so eine unangenehme Person, unglaublich! Dieses Lachen wegen jedem Scheiß. Und das sie Hannah ständig anfasst :-) schrecklich
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 12:29 Affe ist einfach so eine unangenehme Person, unglaublich! Dieses Lachen wegen jedem Scheiß. Und das sie Hannah ständig anfasst :-) schrecklich
+1

Respekt wie sie sich durchschlagen, aber kann mir die Takes von denen nicht geben.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Geht aktuell ziemlich rund.
Papaplatte hat in einem Stream erzählt, dass die Ranger nicht nur planmäßig deren "Briefkasten" im Camp geleert haben sondern auch aktiv Papaplatte angesprochen haben, dass sie nichts essen sollen, weil Red Tide.

In den Folgen wurde dazu nichts kommuniziert.
Erklärt aber warum sie sich relativ schnell fürs durchhungern entschieden haben.

Auch ein gutes Video bzgl Orga und Schulung:



Katastrophe was da alles schief gelaufen ist....
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1291
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Fitz hat in einem Stream erzählt, dass sich ein Team (evtl. auch mehr) bewusst unter den Briefkasten gesetzt hat um auf die Ranger zu warten.
Außerdem konnten Fritz und Mattin wohl von ihrem Spot aus Autos sehen, die sich in einer kleinen Siedlung befanden, die sich nur wenige 100 Meter von ihrem Spot aus befindet.

Naturensöhne meinten im Stream von Monte, dass sie nochmals an 7vsWild teilnehmen würden, aber nur unter der Bedingung, dass die Orga ausgetauscht wird.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7567
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knossi und Sascha waren das Team
Denen wurde erst gesagt dass sie es essen können.
Dann kamen die Minuten später zurück und meinten auf keinen Fall essen. Dann war die Bedingung von Knossi dass sie es allen Teams sagen sollen.


Joa ziemlich schade wie es gelaufen ist, tut dem 0815 Zuschauer aber kein Abbruch. Vor allem für die die keine reactions gucken.

Spoiler Ende
► Text anzeigen
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1291
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Glaube srs, dass das die Leute von Freevee gar nicht bewusst böswillig gemeint haben, sondern dass die es einfach gar nicht anders kennen.

Klar ist auf Twitch/YT auch viel Show dabei, aber wenn man über einen längeren Zeitraum nur YT/Twitch schaut und dann mal wieder herkömmliches TV fällt einem erstmal auf wie viel im TV gefaked wird.


Glaube auch nicht, dass Freevee damit gerechnet hat, dass Fritz seine Meinung zu dem Thema so öffentlich kundtut und dabei auch auf evtl. Konsequenzen scheißt.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1291
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co



Minute 25:00 - 25:30, den Rest kann man problemlos skippen
Antworten