Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:27
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:14
Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr da :-) Wer aus der Spur läuft wird eingestuft, beobachtet und wenn möglich verboten. #10#
Selbst jemand wie du, sollte den Unterschied zwischen etwas beobachten und etwas bestrafen/einsperren/verbieten kennen.

Welches Problem hast du mit Verboten bei strafbaren Handlungen? Soll jeder ungestraft machen können was er will, ist das dein Vorstellung von Demokratie?

Wo genau wird denn bei einer Beobachtung die Demokratie gefährdet?

In der Schweiz stehen auch Leute unter Beobachtung, die dorthin ausweichen.

Aber hey. Mach doch einfach mal folgendes.
Geh in eine deutsche Talkshow und sag dort, dass Deutschland die Ukraine nicht mit Waffen unterstützen sollte, oder dass sich die Bundeswehr aus Land XY zurückziehen sollte.

Dann gehst du in eine russische Talkshow und sagst dort, die russische Armee soll sich aus der Ukraine zurückziehen.

Danach hast du dann jede Menge Zeit über dein eigenes Demokratieverständnis nachzudenken.
In beiden Fällen würde ich angeklagt und höchstwahrscheinlich bestraft werden. In Russland sehr wahrscheinlich härter, aber dennoch. Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, darf man nicht einfach nur "ein bisschen weniger schlimm" sein..... Man muss mit gutem Beispiel voran gehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7790
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:31
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:27
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:14
Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr da :-) Wer aus der Spur läuft wird eingestuft, beobachtet und wenn möglich verboten. #10#
Selbst jemand wie du, sollte den Unterschied zwischen etwas beobachten und etwas bestrafen/einsperren/verbieten kennen.

Welches Problem hast du mit Verboten bei strafbaren Handlungen? Soll jeder ungestraft machen können was er will, ist das dein Vorstellung von Demokratie?

Wo genau wird denn bei einer Beobachtung die Demokratie gefährdet?

In der Schweiz stehen auch Leute unter Beobachtung, die dorthin ausweichen.

Aber hey. Mach doch einfach mal folgendes.
Geh in eine deutsche Talkshow und sag dort, dass Deutschland die Ukraine nicht mit Waffen unterstützen sollte, oder dass sich die Bundeswehr aus Land XY zurückziehen sollte.

Dann gehst du in eine russische Talkshow und sagst dort, die russische Armee soll sich aus der Ukraine zurückziehen.

Danach hast du dann jede Menge Zeit über dein eigenes Demokratieverständnis nachzudenken.
In beiden Fällen würde ich angeklagt und höchstwahrscheinlich bestraft werden. In Russland sehr wahrscheinlich härter, aber dennoch. Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, darf man nicht einfach nur "ein bisschen weniger schlimm" sein..... Man muss mit gutem Beispiel voran gehen.
Du darfst in Deutschland jeden Quatsch öffentlich von dir geben, von wenigen klar abgegrenzten Ausnahmen, ohne juristische Konsequenzen zu erfahren.
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1403
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:31 In beiden Fällen würde ich angeklagt und höchstwahrscheinlich bestraft werden.
Ist das dein Ernst?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Günni
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 5. Mär 2023, 11:34

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:31

In beiden Fällen würde ich angeklagt und höchstwahrscheinlich bestraft werden.
Was für ein hanebüchener Unsinn.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Ich beende die Diskussion jetzt hier auch, denn sonst werde ich hoch demokratisch wieder einmal gesperrt.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:31
In beiden Fällen würde ich angeklagt und höchstwahrscheinlich bestraft werden. In Russland sehr wahrscheinlich härter, aber dennoch. Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, darf man nicht einfach nur "ein bisschen weniger schlimm" sein..... Man muss mit gutem Beispiel voran gehen.

Komischerweise wurden weder die Politiker, noch die Bürger, die z.B. in großen Zahlen 2001 gegen den Krieg in Afghanistan waren und demonstrierten angeklagt.

Und hier wurde auch keine ganze Partei angeklagt, weil sie unter Anderem fordert, keine Waffen mehr zu liefern.

https://www.die-linke.de/themen/frieden/ukraine-krieg/

Jetzt sind wir tatsächlich an dem Punkt angekommen, an dem man deine Posts einfach nur noch ignorieren kann. Hab den Thread aber einem Kollegen geschickt, der das ganze mal "beobachtet" *professor*
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3136
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Gesperrt wurdest du wegen wiederholter Falschbehauptungen ohne dann Quelle dafür zu liefern - nicht wegen unserem Demokratieverständnis
Günni
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 5. Mär 2023, 11:34

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:52 Ich beende die Diskussion jetzt hier auch, denn sonst werde ich hoch demokratisch wieder einmal gesperrt.
Gratuliere zur Opfermentalität. Schuld sind eben immer die anderen.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... o-aus.html
Die russische Regierung hat die Moskau-Korrespondentin der Europa-Ausgabe des Nachrichtenmagazins „Politico“, Eva Hartog, des Landes verwiesen. „Eva Hartog hat Moskau sicher verlassen, nachdem die Verlängerung ihres Visums und die Übertragung ihrer Presseakkreditierung an ‚Politico‘ von den russischen Behörden abgelehnt wurden“, schrieb der Chefredakteur von „Politico Europe“, Jamil Anderlini, am Mittwoch in einer Erklärung. Zuvor soll Hartog vom russischen Außenministerium aufgefordert worden sein, das Land innerhalb von sechs Tagen zu verlassen. „Politico“ gehört wie WELT zur Axel Springer SE...

...Schon vor Gershkovichs Verhaftung kündigte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, das Ende der „maximalen Begünstigung“ ausländischer Pressevertreter in Russland an. „Ab jetzt ist alles vorbei. Sie werden auf eine neue Art und Weise leben und Dokumente beantragen müssen“, sagte sie bei einer Pressekonferenz im Februar.

Die Lage der russischen unabhängigen Presse ist desolat. Das russische Justizministerium hatte zuletzt eine Vielzahl von Bürgerrechtlern, unabhängigen Journalisten und Bloggern sowie Nichtregierungsorganisationen zu „ausländischen Agenten“ erklärt. Laut Medienberichten haben rund 1000 russische Journalisten das Land seit Kriegsbeginn verlassen.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6260
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:19 Aber die Deutschen zeigen mit dem Finger auf andere, treten aber selbst die Demokratie und Meinungsfreiheit mit Füssen, da sie ja selbst nur eine Meinung zulassen und gar Parteien vom Verfassungsschutz beobachten lassen und verbieten wollen.

Hinweis von Moderator Moseltaler

Absolut richtig … und deshalb lasse ich deine Meinung jetzt nicht mehr zu.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:05 Gerüchten zufolge ist nun alles an Material an der Front.
Habe übrigens die Bilder gesehen der erbeuteten westlichen Waffen. Die hatten alle keinen einzigen schaden.
Die Tarnung des Fuchs tpz kam mir auch komisch vor.

Was wetten wir, dass die gekauft wurden?
Hast du die Bilder noch?
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 23:14
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:05 Gerüchten zufolge ist nun alles an Material an der Front.
Habe übrigens die Bilder gesehen der erbeuteten westlichen Waffen. Die hatten alle keinen einzigen schaden.
Die Tarnung des Fuchs tpz kam mir auch komisch vor.

Was wetten wir, dass die gekauft wurden?
Hast du die Bilder noch?
IMG-20230816-WA0008.jpg
IMG-20230816-WA0009.jpg
IMG-20230816-WA0007.jpg
IMG-20230816-WA0009.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2540
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Neuwagenzustand.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ist jetzt vielleicht nur ein Detail aber ich meine, dass das erste Fahrzeug ein finnischer Patria ist und kein TPz Fuchs. Beide Fahrzeuge sehen sich sehr ähnlich aber das Seitenfenster und die Beleuchtung deuten eher auf den Patria hin.

Der schwedische CV90 (letztes Bild) könnte darüber hinaus tatsächlich nen Turmtreffer abbekommen haben.. zumindest sieht es am Turm so aus als ob da ein Loch entstanden ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Patria_6x6

Was allerdings spannender ist... kein einziger Bradley oder Leopard2 wurde dort ausgestellt und das obwohl sich dabei ja um die besten Propaganda-Trophäen gehandelt hatte.

Am Ende konnte vielleicht doch alle geborgen werden und befinden sich bereits in der Instandsetzung.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Stimmt, bei dem CV90 ist tatsächlich ein Loch, gar nicht gesehen.
Antworten