Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 16:33 Die Bürgermeisterin von L.A. ist auch extrem schwer zu ertragen und gibt einen Schwachsinn von sich. Die ist schon während der schweren Brände sehr negativ aufgefallen.
Schwer zu ertragen ist gut formuliert
Jdizzle
Top Lounger

‘Inhumane:’ Latinas for Trump founder condemns White House immigration crackdown

“I understand the importance of deporting criminal aliens, but what we are witnessing are arbitrary measures to hunt down people who are complying with their immigration hearings—in many cases, with credible fear of persecution claims—all driven by a Miller-like desire to satisfy a self-fabricated deportation goal. This undermines the sense of fairness and justice that the American people value,” said Garcia.

https://www.miamiherald.com/news/local/ ... 11995.html

Wer hätte das ahnen können
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 13:42 ‘Inhumane:’ Latinas for Trump founder condemns White House immigration crackdown

“I understand the importance of deporting criminal aliens, but what we are witnessing are arbitrary measures to hunt down people who are complying with their immigration hearings—in many cases, with credible fear of persecution claims—all driven by a Miller-like desire to satisfy a self-fabricated deportation goal. This undermines the sense of fairness and justice that the American people value,” said Garcia.

Mal so ne Frage am Rande.

Wie kommst du bitte auf solche Quellen. Suchst du täglich danach oder wie darf ich mir das vorstellen?

Also in meinem News-Feed erscheint sowas schon mal nicht. So viel ist sicher.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

selbst die eingewanderten us-bürger vertrauen mittlerweile mehr den republikanern bei dem thema, massiver shift die letzten 5 jahre
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Jdizzle
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 13:44
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 13:42 ‘Inhumane:’ Latinas for Trump founder condemns White House immigration crackdown

Wie kommst du bitte auf solche Quellen. Suchst du täglich danach oder wie darf ich mir das vorstellen?

Reddit in dem Fall, wo schaust du denn?
Suche da aber nicht groß danach, poste hier ja auch selten Artikel oder ähnliches
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 13:52
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 13:44

Reddit in dem Fall, wo schaust du denn?
Suche da aber nicht groß danach, poste hier ja auch selten Artikel oder ähnliches
LiLo :guenni:

Alles gut. Hat mich einfach nur interessiert - ohne Wertung.
GoldenInside
Lounge Ultra

Das mit den Latinas for Trump wurde mir auch auf Twitter angezeigt :guenni:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 15:22 Das mit den Latinas for Trump wurde mir auch auf Twitter angezeigt :guenni:
Suchst du zu viel nach "Trump" oder nach "Latinas"? :-)
Certa
Lounge Inventar

Wer nicht nach Latinas sucht, der werfe den ersten Stein
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Demokratische Politikerin und Ehemann erschossen … https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.html
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 17:35 Demokratische Politikerin und Ehemann erschossen … https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.html
Und die Reps haben jetzt die Mehrheit im örtlichen Parlament...
Certa
Lounge Inventar

Was für 1 Land
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

A former appointee of Minnesota Gov. Tim Walz is being sought in connection with the assassination of a state lawmaker and the shooting of another, police sources said.
https://nypost.com/2025/06/14/us-news/s ... r-boelter/

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
stabil
Top Lounger

Pizza Bestellungen im Pentagon war wieder ein guter Indikator :-)

Massenhafte Pizza-Bestellungen rund um das Pentagon haben Hinweise auf den bevorstehenden israelischen Großangriff auf den Iran geliefert – so zumindest lautet die Analyse von Beobachtern im Onlinedienst X. Etwa eine Stunde bevor das iranische Staatsfernsehen über die ersten Explosionen in Teheran berichtete, wies der Account „Pentagon Pizza Report“ auf eine verstärkte Betriebsamkeit im US-Verteidigungsministerium hin.

„Pizza-Index“ als Krisenbarometer
„Seit 18.59 Uhr verzeichnen fast alle Pizzerien in der Nähe des Pentagon einen gewaltigen Anstieg der Aktivitäten“, meldeten die Pizza-Reporter am Donnerstagabend (Ortszeit).
https://www.focus.de/politik/analyse/un ... f93d4.html
Certa
Lounge Inventar

Hat sich jemand die Militär Parade gegeben?
Antworten