Ja!
Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Gestern gabs Hahn vom Spieß. Sieht ein wenig verloren aus in dem Grill 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Ich hab fürs Wochenende so 12 Erwachsene zum grillen eingeladen und hatte darauf gebaut, dass ich mir den Grill meiner Eltern ausleihen kann. Leider kann ich das nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Truppe begrillen kann ohne riesig viel auszugeben? Kenne sonst niemanden in der Ecke, der mir einen leihen könnte. Ich möchte eigentlich nicht megaviel ausgeben.
Besitze einen ganz kleinen Gasgrill, den ich auch nicht so oft nutze. Damit wird es schwer, selbst für 4 Personen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Truppe begrillen kann ohne riesig viel auszugeben? Kenne sonst niemanden in der Ecke, der mir einen leihen könnte. Ich möchte eigentlich nicht megaviel ausgeben.
Besitze einen ganz kleinen Gasgrill, den ich auch nicht so oft nutze. Damit wird es schwer, selbst für 4 Personen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Auf Kleinanzeigen einen Kaufen, gut putzen und verkaufen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Moderator
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-248-1403
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 63-87-1386
Meinungen dazu? Ich kenne mich mit Grillzubehör wirklich gar nicht aus. Die sind preislich auch so, dass ich sie einfach behalten würde.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 63-87-1386
Meinungen dazu? Ich kenne mich mit Grillzubehör wirklich gar nicht aus. Die sind preislich auch so, dass ich sie einfach behalten würde.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
jap, passt - oder der hier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-230-1866
tipp: gib die 3 modelle in ein llm ein und lass dir die unterschiede erklären. anschließend kannst du auch noch die bilder + preise reinpacken und dir das analysieren lassen.
ich wäre beim spirit 2, weil ich die bauform einfach viel mehr mag.
tipp: gib die 3 modelle in ein llm ein und lass dir die unterschiede erklären. anschließend kannst du auch noch die bilder + preise reinpacken und dir das analysieren lassen.
ich wäre beim spirit 2, weil ich die bauform einfach viel mehr mag.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
So schnell mal was leihen oder ausleihen ist einer der wenigen Gründe warum ich noch Facebook Gruppenfunktion nutze für meine StadtBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 06:51 Ich hab fürs Wochenende so 12 Erwachsene zum grillen eingeladen und hatte darauf gebaut, dass ich mir den Grill meiner Eltern ausleihen kann. Leider kann ich das nicht.
-
- Moderator
Hat sich erledigt, meine Eltern haben zwei Grills (bzw 3, aber zwei große
) durfte ich gerade erfahren. Dennoch danke.

- Stewardess
- Top Lounger
Männer es ist soweit, für meine Napoleon Roque RXT 425 wird endlich die Plancha fallen.
Meine Frage: Brauche ich die Orginalplancha von Napoleon oder tuts auch ein No-Name wie z.B. der hier:
https://www.grillrost.com/edelstahl-gr ... XMQAvD_BwE
Hauptnutzung: Geiles Grillgemüse und Burger
Meine Frage: Brauche ich die Orginalplancha von Napoleon oder tuts auch ein No-Name wie z.B. der hier:
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Originalteile passen halt immer safe auch bei Hitzeausdehnung in den Grill rein
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Ich habe exakt die verlinkte Plancha seit Jahren für meinen Napoleon Grill im Einsatz und bin noch immer sehr zufrieden. Habe die vor paar Jahren geschenkt bekommen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 17:58 Männer es ist soweit, für meine Napoleon Roque RXT 425 wird endlich die Plancha fallen.
- Stewardess
- Top Lounger
Top, das reicht mir als Bestätigung. Eben bestellt das Teil.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 18:48Ich habe exakt die verlinkte Plancha seit Jahren für meinen Napoleon Grill im Einsatz und bin noch immer sehr zufrieden. Habe die vor paar Jahren geschenkt bekommen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 17:58 Männer es ist soweit, für meine Napoleon Roque RXT 425 wird endlich die Plancha fallen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Habe auch so ne Plancha . Nutze die aber mittlerweile nur noch selten ... was sind eure Favoriten auf dem Teil?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hat einer mal ein Tri Tip/Pastoren-/Bürgermeisterstück auf dem Smoker gemacht?
Mein Metzger hat das diese Woche im Angebot und würde es gerne probieren. Finde online die verschiedensten Rezepte mit 58-90° Kerntemperatur und große zeitliche Unterschiede. Weiß nicht woran ich mich da am ehesten orientieren soll.
Mein Metzger hat das diese Woche im Angebot und würde es gerne probieren. Finde online die verschiedensten Rezepte mit 58-90° Kerntemperatur und große zeitliche Unterschiede. Weiß nicht woran ich mich da am ehesten orientieren soll.