Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
husefak
Lounge Ultra

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:30 Meldet ihr auch eventuell fehlende Vorhaut?
Gibt's für unten auch ne Cap? Lol
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Schwarze Kondome schon vorher drüber ziehen, damit sie das nicht sehen.
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 19:48
Stimmt, das reicht aber auch. Zudem 7 Tage Bumble halt echt wenig ist.
Wollte vorhin das Abo kündigen, da sehe ich dass die wichser schon 1 Tag vor Ende nochmal 18€ abgebucht haben :o

Also nochmal ne Woche Premium.

Langsam geht mir das geschreibe auf'n Sack. Ich versuche immer nach 5 Nachrichten ein Treffen zu vereinbaren, aber die wollen alle lieber ewig schreiben.

Das nimmt unnormal viel Zeit in Anspruch für nichts im Grunde.
Waschbär
Lounge Ultra

Die haben dir noch 100 weitere Chats offen, würden die jedem Typen nach 5 Nachrichten zu nem Treffen zustimmen hätten die ein Fulltime 80h Job.
Die sortieren durchs schreiben erstmal ordentlich aus.

Hate the Players, hate the (online)Game
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:43 Die haben dir noch 100 weitere Chats offen, würden die jedem Typen nach 5 Nachrichten zu nem Treffen zustimmen hätten die ein Fulltime 80h Job.
Die sortieren durchs schreiben erstmal ordentlich aus.

Hate the Players, hate the (online)Game
Naja ein Date hat mir erzählt dass sie nur wenig Matches hat (weil sie wohl nur jeden 200. liked). Ich war auch ihr erstes bumble date. Da hab ich nach 5 Nachrichten treffen vorgeschlagen und es hat geklappt.

War wohl ein Einzelfall.
Waschbär
Lounge Ultra

Jo so ein seltenen Einzelfall hab ich auch immer wenn ich mich mal online wo anmelde.
Also eine mit der entweder das schreiben Spaß macht und auch die Dates super sind oder man sich schnell trifft.

Der Großteil halt die typischen "Hey wie gehts" Mausis und danach wirds höchstens ein Interview wo sie deine Fragen beantwortet, mit dem Zusatz "und du?"
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:00 Jo so ein seltenen Einzelfall hab ich auch immer wenn ich mich mal online wo anmelde.
Also eine mit der entweder das schreiben Spaß macht und auch die Dates super sind oder man sich schnell trifft.

Der Großteil halt die typischen "Hey wie gehts" Mausis und danach wirds höchstens ein Interview wo sie deine Fragen beantwortet, mit dem Zusatz "und du?"
Und also bekomme zwar kaum matches aber die die ich habe laufen fast immer aufn Date hinaus.
Ich schreib meistens aber einen totalen Schwachsinn zusammen und entgehe damit dem typischen Interview.

Bei der letzten ging das los mit "weist du was man über Frauen mit Tattoos sagt?" und paar Nachrichten später bin ich leitender Professor für Studien im Bereich tattoowierte Frauen in Hogwarts der auf der Suche nach Probanden ist.
Viele gehen da voll mit. Man hebt sich so halt auch von der Masse ab und es zeigt halt auch das man erstens Humor hat und zweitens keinen Fuck gibt.
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:09
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:00 Jo so ein seltenen Einzelfall hab ich auch immer wenn ich mich mal online wo anmelde.

Und also bekomme zwar kaum matches aber die die ich habe laufen fast immer aufn Date hinaus.
Ich schreib meistens aber einen totalen Schwachsinn zusammen und entgehe damit dem typischen Interview.

Bei der letzten ging das los mit "weist du was man über Frauen mit Tattoos sagt?" und paar Nachrichten später bin ich leitender Professor für Studien im Bereich tattoowierte Frauen in Hogwarts der auf der Suche nach Probanden ist.
Viele gehen da voll mit. Man hebt sich so halt auch von der Masse ab und es zeigt halt auch das man erstens Humor hat und zweitens keinen Fuck gibt.
Sexualisierst du die Gespräche dann auch bis zum Datevorschlag?

Aber danke für den Tipp. Ich hab mir grad selbst was zusammen gebastelt was ich in den Chats verwenden werde.
Umirin
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:36
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:09

Sexualisierst du die Gespräche dann auch bis zum Datevorschlag?

Aber danke für den Tipp. Ich hab mir grad selbst was zusammen gebastelt was ich in den Chats verwenden werde.
Ja doch aber nicht stark. Kommt auch immer drauf an wie sie auf mich wirkt. Doppeldeutungen oder Vorlagen funktionieren ganz gut um mal zu testen wie sie reagiert.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Srs mich langweilen diese ganzen Chats so hart, bei 95% verliere ich nach 4-5 Nachrichten schon die Lust
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Waschbär
Lounge Ultra

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:11 Srs mich langweilen diese ganzen Chats so hart, bei 95% verliere ich nach 4-5 Nachrichten schon die Lust
Dies.
Weil es auch dieses gezwungene Kennenlernen ist und nicht auf spontan in irgendeiner Alltagssituation. pepexmas
Da nimmt man die Personen ja ganz anders wahr als über ein paar Bilder und einer Beschreibung.
✌🏻🤪 🙈
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:27
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:11 Srs mich langweilen diese ganzen Chats so hart, bei 95% verliere ich nach 4-5 Nachrichten schon die Lust
Dies.
Weil es auch dieses gezwungene Kennenlernen ist und nicht auf spontan in irgendeiner Alltagssituation. pepexmas
Da nimmt man die Personen ja ganz anders wahr als über ein paar Bilder und einer Beschreibung.
+1

Ist halt wieder diese Grundsatzdiskussion Real Life Dating vs. Tinder und Co.

Hoffe allgemein für die Leute hier, die hauptsächlich Onlinedating betreiben, dass die irgendwann mit ihrer Traumfrau matchen und sich den Bullshit dann nicht mehr länger geben müssen
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 19:46
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:16
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:54 würde mir alternativ einen neuen freundeskreis suchen.
Mal srs: Wie geht das? Ich finde es mit fortschreitenden Alter immer schwerer. Meine Freunde sind alle von früher und wenn man oft umzieht dann verliert man halt irgendwie dir Kontakte.
Arbeit
Gym
Oder sonst wo
Selbst im Wald geht das :guenni:
es ist so!

einfach mal offener sein und aktiv auf menschen zu gehen. ist für mich selbst auch jedes mal eine überwindung, aber es lohnt sich fast immer.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Papacito
Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:41
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 19:48
Stimmt, das reicht aber auch. Zudem 7 Tage Bumble halt echt wenig ist.
Langsam geht mir das geschreibe auf'n Sack. Ich versuche immer nach 5 Nachrichten ein Treffen zu vereinbaren, aber die wollen alle lieber ewig schreiben.
Meine erste Nachricht ist fast immer grundlegend ne Frage nach nem Treffen, warum auch Ewigkeiten texten. Schreibe nur was anderes, falls mir irgendwas besonders im Profil auffällt. Ansonsten "Hey, du gefällst mir : ) Hast du Lust die Tage was gemeinsam zu unternehmen und sich kennenzulernen?" Hab eigentlich noch nie die Antwort "neee, lass uns erstmal zwei Wochen schreiben" bekommen.
Je nachdem wie die Frau wirkt kommt auch manchmal "Hey, Lust auf ein erstes Date? Film gucken in Jogginghose mit ner Pizza und nem Wein?" Klappt halt nur sehr sehr selten :guenni:
Umirin
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 19:46
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 18:16
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:54 würde mir alternativ einen neuen freundeskreis suchen.
Mal srs: Wie geht das? Ich finde es mit fortschreitenden Alter immer schwerer. Meine Freunde sind alle von früher und wenn man oft umzieht dann verliert man halt irgendwie dir Kontakte.
Arbeit
Gym
Oder sonst wo
Selbst im Wald geht das :guenni:
Arbeit: Never fuck the company (in meinem Fall sowieso Homeoffice)
Gym: Never fuck the company, schlechte erfahrung gemacht, potentielles Drama, schlechter Ruf, spricht sich rum wenn man dauernd Mädls anbaggert
Zudem gefühlt 80% der Mädls im Gym vergeben sind und Kopfhörer aufhaben mit einer verpiss dich Miene.
Wald: Bevor ich mich an einem Eichhörnchen vergehe muss schon mehr passieren
Freundeskreis: kleiner Freundeskreis, 99% davon in einer Beziehung oder verheiratet, ziehen sich meist zurück und wollen nur für sich sein. Im moment kaum noch Kontakt. Niemand der weggehen will oder wingman spielt.
Gesperrt