Corona

Nachrichten aus aller Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Corona

Nur weil man über etwas nicht informiert ist, sollte man es eben nicht gleich ins lächerliche ziehen...
Das ist der springende Punkt, zu viele geben zu viel Senf zu Sachen, von welchen sie einfach keine Ahnung haben. War doch "damals" auf TA genau so, als gefühlt 90% keine Ahnung hatten wie das Krankenversicherungssystem funktioniert.
Das war echt lustig.
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1180
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Corona

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 17:15
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:27
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:15

Mach dich doch bitte nicht lächerlich. Du stellst dich hier gerade als Vollpfosten hin, indem du genau das machst, was in dem Beitrag kritisiert wurde. Du versuchst etwas ins lächerliche zu ziehen, was du nicht verstehst und wogegen du keine Argumente und keine Fakten vorweisen kannst.
:facepaln:
Nenn mir doch eine Quelle bzgl. der Gefährlichkeit von "Chemtrails"
Nochmal. Hier geht es nicht um Chemtrails hier geht es um Corona. Wenn du über Chemtrails diskutieren möchtest, dann mach nen Fred dazu auf. Ich werde da vielleicht auch mal rein schauen. Wobei ich mich mit dem Thema noch nicht tiefer auseinandergesetzt habe. Es deutet meiner Meinung nach, aber vieles was ich bereits darüber gesehen oder aufgeschnappt habe darauf hin, dass diese durchaus Real sein könnten. Über Zweck, Gefährlichkeit, Urheberschaft etc. kann ich gar nichts sagen, da ich wie gesagt darüber nicht informiert bin.

Nur weil man über etwas nicht informiert ist, sollte man es eben nicht gleich ins lächerliche ziehen und als Verschwörungstheorie abtun. Also wenns dich interessiert, dann informier dich richtig drüber und dann kannst du dir auch eine Meinung bilden und mit Fakten und Argumenten anstatt Polemik argumentieren.
Bei vielen Dingen benötigt man keine stundenlange Recherche, oder verifizierst du auch, ob die Erde rund ist?


Bzgl. Corona hab ich einen konstruktiven Kommentar zu dem verlinkten Artikel abgegeben. Die verlinkte Studie gibt keinen Anhaltspunkt, dass es auf die Impfung zurückzuführen ist. Man weiß es schlicht nicht.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Corona

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:18
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 17:15
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 14:27

Nenn mir doch eine Quelle bzgl. der Gefährlichkeit von "Chemtrails"
Nochmal. Hier geht es nicht um Chemtrails hier geht es um Corona. Wenn du über Chemtrails diskutieren möchtest, dann mach nen Fred dazu auf. Ich werde da vielleicht auch mal rein schauen. Wobei ich mich mit dem Thema noch nicht tiefer auseinandergesetzt habe. Es deutet meiner Meinung nach, aber vieles was ich bereits darüber gesehen oder aufgeschnappt habe darauf hin, dass diese durchaus Real sein könnten. Über Zweck, Gefährlichkeit, Urheberschaft etc. kann ich gar nichts sagen, da ich wie gesagt darüber nicht informiert bin.

Nur weil man über etwas nicht informiert ist, sollte man es eben nicht gleich ins lächerliche ziehen und als Verschwörungstheorie abtun. Also wenns dich interessiert, dann informier dich richtig drüber und dann kannst du dir auch eine Meinung bilden und mit Fakten und Argumenten anstatt Polemik argumentieren.
Bei vielen Dingen benötigt man keine stundenlange Recherche, oder verifizierst du auch, ob die Erde rund ist?


Bzgl. Corona hab ich einen konstruktiven Kommentar zu dem verlinkten Artikel abgegeben. Die verlinkte Studie gibt keinen Anhaltspunkt, dass es auf die Impfung zurückzuführen ist. Man weiß es schlicht nicht.
Erzähl das mal Galileo Galiei
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1180
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Corona

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:36
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:18
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 17:15

Nochmal. Hier geht es nicht um Chemtrails hier geht es um Corona. Wenn du über Chemtrails diskutieren möchtest, dann mach nen Fred dazu auf. Ich werde da vielleicht auch mal rein schauen. Wobei ich mich mit dem Thema noch nicht tiefer auseinandergesetzt habe. Es deutet meiner Meinung nach, aber vieles was ich bereits darüber gesehen oder aufgeschnappt habe darauf hin, dass diese durchaus Real sein könnten. Über Zweck, Gefährlichkeit, Urheberschaft etc. kann ich gar nichts sagen, da ich wie gesagt darüber nicht informiert bin.

Nur weil man über etwas nicht informiert ist, sollte man es eben nicht gleich ins lächerliche ziehen und als Verschwörungstheorie abtun. Also wenns dich interessiert, dann informier dich richtig drüber und dann kannst du dir auch eine Meinung bilden und mit Fakten und Argumenten anstatt Polemik argumentieren.
Bei vielen Dingen benötigt man keine stundenlange Recherche, oder verifizierst du auch, ob die Erde rund ist?


Bzgl. Corona hab ich einen konstruktiven Kommentar zu dem verlinkten Artikel abgegeben. Die verlinkte Studie gibt keinen Anhaltspunkt, dass es auf die Impfung zurückzuführen ist. Man weiß es schlicht nicht.
Erzähl das mal Galileo Galiei
Ah du hast es endlich verstanden.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Marvinius
Gesperrt!
Beiträge: 61
Registriert: 21. Apr 2023, 15:57
Alter: 32
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 92
Sportart: Boxen, Fußball
Squat: 150
Bench: 120
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Morpheus

Re: Corona

Soviel zu den tollen und seriösen Corona-Zahlen

Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Corona

Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 21:57 Soviel zu den tollen und seriösen Corona-Zahlen

Zeigt auch nochmal deutlich auf, da er es selbst sogar anspricht, dass man wegen solchen Entscheidungen (und vor allem der Nähe zum Regime in Peking) auf die Meinung der WHO scheissen kann.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1616
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Corona

https://weltwoche.ch/daily/die-behoerde ... ns-luzern/
1 _ Durchschnittsalter: Bei den Corona-Toten in Luzern handelt es sich «in den allermeisten Fällen um Personen mit Jahrgang 1920–1940», also um Achtzig- bis Hundertjährige.

2 _ Geimpft vs. ungeimpft: Auf die Frage, wie sich der Anteil der geimpften und der ungeimpften Personen unter den Corona-Todesfällen zusammensetze, antworten die Verantwortlichen, diese Fragestellung blende die Tatsache aus, «dass man sich während fast eines Jahres gar nicht impfen lassen konnte». Deshalb lasse sich «auch kein Kausalzusammenhang ableiten». Ferner müsse «in Betracht gezogen werden, dass der Impfschutz bekanntlich nachlässt».

3 _ Feststellung der Todesursache: Das einzige und ausschlaggebende Kriterium, durch welches ein Verstorbener in die Statistik der Corona-Toten aufgenommen wurde, war ein Test, «dessen Ergebnis positiv war». Zählten also auch Unfalltote mit positivem PCR-Test zu den Corona-Toten? Die ehrliche Antwort: «Ja.»

4 _ Obduktion: Prüfungen der wahren Todesursachen – beispielsweise durch eine Obduktion – fanden erklärtermassen nicht statt.

5 _ Vorerkrankungen: Ob und wie viele der angeblichen Corona-Opfer unter Vorerkrankungen litten, weist die Statistik nicht aus. Die lapidare Begründung: «Das Meldeformular wurde während der Pandemie rund fünfzehn Mal abgeändert. Aus diesem Grund kann keine fundierte Analyse beziehungsweise Antwort erfolgen.»

«Man hat keine genaue Ahnung»

Fazit: Luzern gibt als erster Schweizer Kanton zu, dass es keine seriöse Grundlage für die Feststellung der Anzahl Corona-Toter gibt. Umso mehr sind auch die Angaben des Bundes zu hinterfragen, der bisher von über 14.000 Todesfällen spricht. Auch hier ist unklar, in wie vielen Fällen Corona die Ursache war.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Marvinius
Gesperrt!
Beiträge: 61
Registriert: 21. Apr 2023, 15:57
Alter: 32
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 92
Sportart: Boxen, Fußball
Squat: 150
Bench: 120
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Morpheus

Re: Corona

Es ist einfach unfassbar. Ab dem Zeitpunkt wo Merkel sagte, dass wir nur durch eine Impfung durch die Pandemie kommen, konnte ich die ganze Sache nicht mehr ernst nehmen.

Wie viele haben sich hier eigentlich impfen lassen?

Das man nicht zwischen an-Corona oder mit-Corona unterschieden hat, sowie die täglichen "Fallzahlen" ohne jemals die Anzahl der wöchentlichen Testungen zu erwähnen, musste doch jeder Zweifel an der ganzen Geschichte bekommen....
Zumindest die Leute, die sich mal ein paar Tage/Woche intensiver mit der Sache beschäftigt haben.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Corona

Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 23:29
Das man nicht zwischen an-Corona oder mit-Corona unterschieden hat, sowie die täglichen "Fallzahlen" ohne jemals die Anzahl der wöchentlichen Testungen zu erwähnen, musste doch jeder Zweifel an der ganzen Geschichte bekommen....
Zumindest die Leute, die sich mal ein paar Tage/Woche intensiver mit der Sache beschäftigt haben.
Tja, wenns im Radio und TV am Tag 1526739 Millionen mal vorgebetet wird, fängt die Masse an es zu glauben. Ich kenn diese Vorgehensweise irgendwo her, helft mir doch mal auf die Sprünge :kappa:

Selbst als das mit den gelogenen vollen Intensivstationen durch Ungeimpfte herauskam, hat es keine Sau interessiert.

Im Nachhinein hat sich durch Corona, besser gesagt durch alle Maßnahmen (2G Zwang etc.), viel in meiner Anschauung geändert.

Leute denen ich früher vollste Souveränität und Integrität angerechnet hatte, stehen jetzt in einem völlig anderem, nicht besserem, Licht da.

Freunde, welche Polizisten sind, sind nun Ex-Bekannte, welche nicht einmal ein Stück Brot von mir bekommen würden, auch wenn sie am Verhungern wären, Sympathien wurden hier dererseits ebenfalls verspielt (kann mich gut an die Gespräche erinnern).

Aber so ist das Leben wohl, ein Geben und ein Nehmen. Somit nehme ich mir die Freiheit, um gewissen Personen nicht mehr "ertragen" zu müssen 😀
Marvinius
Gesperrt!
Beiträge: 61
Registriert: 21. Apr 2023, 15:57
Alter: 32
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 92
Sportart: Boxen, Fußball
Squat: 150
Bench: 120
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Morpheus

Re: Corona

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 23:57
Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 23:29
Das man nicht zwischen an-Corona oder mit-Corona unterschieden hat, sowie die täglichen "Fallzahlen" ohne jemals die Anzahl der wöchentlichen Testungen zu erwähnen, musste doch jeder Zweifel an der ganzen Geschichte bekommen....
Zumindest die Leute, die sich mal ein paar Tage/Woche intensiver mit der Sache beschäftigt haben.
Tja, wenns im Radio und TV am Tag 1526739 Millionen mal vorgebetet wird, fängt die Masse an es zu glauben. Ich kenn diese Vorgehensweise irgendwo her, helft mir doch mal auf die Sprünge :kappa:

Selbst als das mit den gelogenen vollen Intensivstationen durch Ungeimpfte herauskam, hat es keine Sau interessiert.

Im Nachhinein hat sich durch Corona, besser gesagt durch alle Maßnahmen (2G Zwang etc.), viel in meiner Anschauung geändert.

Leute denen ich früher vollste Souveränität und Integrität angerechnet hatte, stehen jetzt in einem völlig anderem, nicht besserem, Licht da.

Freunde, welche Polizisten sind, sind nun Ex-Bekannte, welche nicht einmal ein Stück Brot von mir bekommen würden, auch wenn sie am Verhungern wären, Sympathien wurden hier dererseits ebenfalls verspielt (kann mich gut an die Gespräche erinnern).

Aber so ist das Leben wohl, ein Geben und ein Nehmen. Somit nehme ich mir die Freiheit, um gewissen Personen nicht mehr "ertragen" zu müssen 😀
Genau, die Sache mit den Intensivbetten(DIVI-GATE), wo die Krankenhäuser ihre Intensivbetten mit Absicht verringert haben, um immer mindestens 75% voll zu haben damit es mehr Kohle gibt....Die Geschichte alleine hätte Monate durch die Medien gehen müssen, da sieht man wieder wie neutral die Medien sind.

Das man den Großteil der Bevölkerung durch Propaganda in eine gewisse Richtung lenken kann, war mir schon vorher bewusst. Die Geschichte hat es schon öfters gezeigt.
Das die Menschen aber wegen einer "Grippe" so durchdrehen, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Wenn eine große Anzahl elendig verreckt wäre und es sich wirklich um die Todespest gehandelt hätte,....dann könnte man das verhalten ja noch irgendwie nachvollziehen.

Ich bin mir leider sehr sicher, dass irgendwann eine ähnliche Situation wiederkommen wird und die Menschen wieder genau so handeln werden *uglysmilie*
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Corona

Natürlich werden sie das.
Inb4 "in einer Pandemie passieren Fehler. Sie wussten es nicht besser. Jetzt kann man auch nichts mehr ändern."
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7349
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

Wie oft wollt ihr das eigentlich noch wiederholen?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4182
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Corona

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 06:42 Wie oft wollt ihr das eigentlich noch wiederholen?
Bestimmt noch ein paar mal. Wehr dich nicht und lass es über dich ergehen. Ist besser.
In anderen Threads lassen einige dich ja mittlerweile auch mit vielem einfach davon kommen.
Ein geben und nehmen :kekw:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7349
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Corona

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 07:59
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 06:42 Wie oft wollt ihr das eigentlich noch wiederholen?
Bestimmt noch ein paar mal. Wehr dich nicht und lass es über dich ergehen. Ist besser.
In anderen Threads lassen einige dich ja mittlerweile auch mit vielem einfach davon kommen.
Ein geben und nehmen :kekw:
Hast du auch wieder Recht.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 6885
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Corona

Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 23:29 Es ist einfach unfassbar. Ab dem Zeitpunkt wo Merkel sagte, dass wir nur durch eine Impfung durch die Pandemie kommen, konnte ich die ganze Sache nicht mehr ernst nehmen.

Wie viele haben sich hier eigentlich impfen lassen?

Das man nicht zwischen an-Corona oder mit-Corona unterschieden hat, sowie die täglichen "Fallzahlen" ohne jemals die Anzahl der wöchentlichen Testungen zu erwähnen, musste doch jeder Zweifel an der ganzen Geschichte bekommen....
Zumindest die Leute, die sich mal ein paar Tage/Woche intensiver mit der Sache beschäftigt haben.
Bin zweimal geimpft und einmal genesen.
Entscheidung zum damaligen Zeitpunkt richtig gewesen, sehe ich weiterhin so.
Das indirekte Drängen zur dritten war dann aber definitiv too much.

Hatte und habe keinerlei Probleme, kenne auch keinen der Impfnebenwirkungen hat.
Kenne aber durchaus Leute die Corona sehr hart mitgenommen hat, ein Arbeitskollege aus Indien ist sogar dran verstorben.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Gesperrt