Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Justin Musiol

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Neues von Justin Musiol

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 20:02
Menace1975 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 13:12
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 13:10

Dafür, dass Tim seine Wanne auf Beuge und Heben schiebt
Das habe ich ja verstanden, die Ausrede bezieht sich auf seine Wanne.
Aber was ist denn dann der wahre Grund dafür? Ich meine, wenn er Ausreden sucht, dann redet er sich anscheinend entweder etwas schön, was nicht zu ändern ist (Genetik) oder lenkt von einem anderen Grund ab.
Gerade bei Tim der Fokus aufs reine Gewicht
richtig
tim hats echt verkackt, der sah als jungprofi noch genial aus
Don_Fetto
Top Lounger

hat nicht roman seine taille verbessert?
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 07:23
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 20:02
Menace1975 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 13:12

Das habe ich ja verstanden, die Ausrede bezieht sich auf seine Wanne.
Aber was ist denn dann der wahre Grund dafür? Ich meine, wenn er Ausreden sucht, dann redet er sich anscheinend entweder etwas schön, was nicht zu ändern ist (Genetik) oder lenkt von einem anderen Grund ab.
Gerade bei Tim der Fokus aufs reine Gewicht
richtig
tim hats echt verkackt, der sah als jungprofi noch genial aus
Isso. Sieht auch (auf dem Bild) nicht so verkrampft aus wie jetzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Das ist auch ein Stück weit dass unkalkulierbare und undankbare an diesem Präsentationssport. Man weiß nie wie sich der Körper entwickelt wenn man zu den ganz großen Jungs aufschließen, oder sie gar überholen will. Du bist der aufstrebende Jungprofi der nur Lobhudelei und Prophezeiung einer großartigen Zukunft erfährt und plötzlich fliegt dir die Mitte auseinander, der Scheiss Lat zieht nicht richtig mit und dein großer Traum zerplatzt wie eine Seifenblase.
Tim war leider zu lange von den Vorhersagen und auch sich selbst überzeugt um wirklich frühzeitig gegensteuern zu können bzw mal vollends auf andere zu hören.

Und wenn er jetzt eingestehen würde dass seine Linie zu 90% der Genetik geschuldet ist dann könnte er den Posingslip und sein Socialmediagame auch gleich an den Nagel hängen.
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Ist schon krass wie selbstbewusst er da rüber kommt im Vergleich zu jetzt.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:25 Ist schon krass wie selbstbewusst er da rüber kommt im Vergleich zu jetzt.
Naja, vielleicht grade deshalb - damals galt er noch als die große, vielversprechende deutsche Zukunft in der Open.
Heute tritt er an mit dem Wissen, die Quali immer noch nicht in der Tasche zu haben und sieht die Chancen auf eine Teilnahme beim O zunehmend schwindend (auch wenn er beteuert, daran zu glauben, aber das sei dahingestellt).
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Knoedl
Top Lounger

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 16:38
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:25 Ist schon krass wie selbstbewusst er da rüber kommt im Vergleich zu jetzt.
Naja, vielleicht grade deshalb - damals galt er noch als die große, vielversprechende deutsche Zukunft in der Open.
Heute tritt er an mit dem Wissen, die Quali immer noch nicht in der Tasche zu haben und sieht die Chancen auf eine Teilnahme beim O zunehmend schwindend (auch wenn er beteuert, daran zu glauben, aber das sei dahingestellt).
Allerdings muss man sagen, dass viele BB in Deutschland grade in der Open zu Beginn ihrer Profikarriere extrem gehyped werden nur um am Ende nicht den Hype zu rechtfertigen.
Mir würden neben Tim auch Adolf oder Emir einfallen, denen früh eine große Karriere prophezeit wurde, die aber bis heute nicht eingetreten ist.

Madsen ist da wirklich ein Paradebeispiel dafür wenn es darum geht Leute (aus seinem Umfeld) zu hypen und schon früh eine große Karriere zu prognostizieren "X ist aktuell der beste deutsche Open Pro", "Y wird bei der Entwicklung in 3 Jahren Mr O", "Z sieht mit 21 schon krasser aus als Dennis Wolf oder Markus Rühl damals".
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 16:45
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 16:38
Allerdings muss man sagen, dass viele BB in Deutschland grade in der Open zu Beginn ihrer Profikarriere extrem gehyped werden nur um am Ende nicht den Hype zu rechtfertigen.
Mir würden neben Tim auch Adolf oder Emir einfallen, denen früh eine große Karriere prophezeit wurde, die aber bis heute nicht eingetreten ist.

Madsen ist da wirklich ein Paradebeispiel dafür wenn es darum geht Leute (aus seinem Umfeld) zu hypen und schon früh eine große Karriere zu prognostizieren "X ist aktuell der beste deutsche Open Pro", "Y wird bei der Entwicklung in 3 Jahren Mr O", "Z sieht mit 21 schon krasser aus als Dennis Wolf oder Markus Rühl damals".
"Big Dan Hill" nicht vergessen *uglysmilie* :guenni:
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 20:25 social media sind kein Gewinn für Bodybuilding. Dieses emotionale rumgetusse ist elend.
Jeder Depp schreibt.
Andererseits: Wie lang hat es nach der Erfindung des Buchdrucks gedauert, bis alle lesen konnten? Da wirds wohl noch etwas dauern, bis die meisten etwas sinnvoll Geschriebenes von sich geben können.
:-)
Falscher Ansatz.....wieso soll man mit social media lernen zu schreiben? Weder in 5 , noch in 50 Jahren.... man VERLernt es eher!
Sieht man doch.
Schreiben lernt man , in dem man viel liest, richtige Literatur ... und Briefe schreibt, richtige zusammenhängende Geschichten.

Bei SM ahmt jeder nur dies "Dulli"gelaber, wie ihr es nennt, nach... alles ist erlaubt.. keine Grammatik, keine Rechtschreibung, kein Stil, kein Niveau.
Das ist heut nun halt normal
Warum auch, ist heute unnötig.
Deshalb sind doch soviel erfolgreich mit insta und Co.
Sie bedienen die breite Masse , die eben auf dem geistigen Niveau ist... Wer verbessert sich da... wann, wie ,warum?

Sorry für Offtopic, aber die letzten Seiten kam ja auch mehr Tim, Emir und Co vor, als dass über Musiol geschrieben wurde :kruemel:
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Antworten