Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Durok

Re: Katz's Log

3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 21:51 Und weil die Leber den Support nicht braucht hehe
:guenni:
GastXY

Guten Morgen!

Ja Samstag morgens ist immer so ruhig . Mitten im Urlaub werde ich mich doch nicht ausschlafen , deswegen bin schon seit einem Weilchen wach. Der frühe Vogel fängt

den Wurm . Hoffentlich nicht den Magenwurm! :-)

Heute sind die Deltas dran ! Samstag kommen meist die Frauen ins Gym und trainieren Beine oder Rücken . Wochenende halt - man kann größere Partien mit mehr

Intensität bearbeiten , als an den Tagen an den man arbeitet/studiert. Im Visier des Beintrainings befindet sich bei denen oft der Gluteus Maximus.......

Ich trainiere meine Beine ,wie ihr wisst , im gegenwärtigem Split an beliebigen Tagen . Effizientes Training muss nicht mit einem Overkill an physischer Anstrengung

assoziert werden ,wo irgendwelche Eimer fürs Übergeben parat gestellt werden . Das effiziente Training muss den Primaten in uns als erstes ausschalten , denn er steht

dem taktvollen Handeln im Wege.

Genug gequatscht - an die Arbeit! *professor*
GastXY

:pepetype:
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:31, insgesamt 2-mal geändert.
GastXY

Frühstück

150g Spätzle
100g Tilster
Gemüse

70g Heidelbeeren
25g Whey
5g Creatin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GastXY am 15. Jul 2023, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
3chnaton
Lounger

Mahlzeit
GastXY

3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 09:40Mahlzeit
Mahlzeit

Bei mir ist gleich etwa 40minutiges Schläfchen angesagt mit hochgelagerten Beinen , um den venösen Rückfluss zu verbessern . Dann Kaffee und zum Ttraining.
GastXY

Daraus wurde aber 80minutiges Nickerchen .😄

Aber, wenn der Körper es braucht, gönne ich ihm.
GastXY

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 11:26 Wo ist meine Sauce
Welche Sauce?
schlafschaf
Lounge Ultra

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 11:33
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 11:26 Wo ist meine Sauce
Welche Sauce?
🍆💦

Denke ich
GastXY

Dann einen King Strong 😀

Und dann geht's ins Gym 😉
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Mesozyklus- Wochen 1-6
Microzyklus 5
Tag 2 Delta & Waden

MTS Iso-lateral Shoulder Press von Hammer

Strength
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Dann HS Plate Loaded Shoulder Presses
GastXY

Dann HS Shoulder Press (Steckgewichte)
Antworten