Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 13:56
Junge, er war in Südafrika und hat mit den Leuten gesprochen. Da braucht man keine weiteren Quellen
Hab Online nur gefunden, dass es das Gesetz erst seit Januar gibt und noch nie angewandt worden ist.
Das sagt auch südafrikanische Agrarminister, der übrigens weiß ist. Wer das interview sehen will, einfach Jaco Minnaar South Africa googlen. Ist nen Interview mit eNCA News.
Dann frag ich mich warum hier alle so überzeugt sind, dass die ganze Zeit Enteignungen stattfinden.
In den USA gibt es auch ein Gesetz mit dem Enteignungen durchgeführt werden können, Eminent Domain.
Ich hab noch Zahlen zu den Morden an Farmern in Süd Afrika gefunden. Das sind keine offiziellen Zahlen, sondern von der Transvaal Agricultural Union (TAU), einer Vereinigung die gegen Black Economic Empowerment ist. Also einer Vereinigung die an hohen zahlen interessiert ist.
Laut denen gab es 2024 17 Morde an weißen Farmern, 5 weiße Familienangehörige, 6 schwarze Familienangehörige, 1 weißer Arbeiter. 3 schwarze Arbeiter.
Sind von 1990-2025 und es sieht eher so aus als wären die Zahlen eher rückläufig.
Für mich ist das eindeutig kein Genozid und die Wahrheit wird von Trump verdreht.
Er wirft einen anderem Präsidenten vor der Kamera einen Genozid vor und zeigt dabei Bilder die nicht der Realität entsprechen.
Auch interessant:
As of 14 May 2025, over 55,000 people (53,528 Palestinians[3][7] and 1,706 Israelis[c]) have been reported killed in the Gaza war according to the official figures of the Gaza Health Ministry, as well as 166 journalists and media workers,[d] 120 academics,[26] and over 224 humanitarian aid workers, a number that includes 179 employees of UNRWA.[27] Scholars have estimated 80% of Palestinians killed are civilians.
(Von Wikipedia)
ANALYSIS-FARM-MURDERS-2024-2025-copy-002.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.