@Durok
Bin letzte Zeit eine Mischung aus faul und eigensinnig. Doch werde deine Empfehlung umsetzen.
Danke.
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Katz's Log
Bitte das Gericht dann posten Ist keine schwere ArbeitKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:03 @Durok
Bin letzte Zeit eine Mischung aus faul und eigensinnig. Doch werde deine Empfehlung umsetzen.
Danke.
Also heute Abend wieder HühnchenNix neues ...
War ein schöner, angenehmer Tag heute.
Bis morgen...
War ein schöner, angenehmer Tag heute.
Bis morgen...
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
- 3chnaton
- Lounger
Welche Übungen für die Brust wenn auch incline dumbell Press der Schulter nicht bekommt
Wenn es weh tut , dann lieber abwarten bis es3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:46 Welche Übungen für die Brust wenn auch incline dumbell Press der Schulter nicht bekommt
wieder schmerzfrei.
- 3chnaton
- Lounger
Decline Langhantel und flys am Kabel (Life Fitness pulley high) gehen ohne Probleme. Hätte noch gerne eine 3te Übung
Chest Dips ?3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:57 Decline Langhantel und flys am Kabel (Life Fitness pulley high) gehen ohne Probleme. Hätte noch gerne eine 3te Übung
Hab noch 1%acc
- 3chnaton
- Lounger
Glaube Landmine Press für obere Brust sollte gut gehen.
Für Dips fehlt mir die Stabilität. Darum klappt die KH drück Varianten auch nicht
Für Dips fehlt mir die Stabilität. Darum klappt die KH drück Varianten auch nicht
Probier es aus . Ich habe ,ehrlich gesagt, noch nie diese Übung gemacht . Gesehen ja , aber noch nie ausprobiert .3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 19:21 Glaube Landmine Press für obere Brust sollte gut gehen.
► Text anzeigen
Ja ist nicht schwer, ich esse letzte Zeit kein Knoblauch und Zwiebel . Deswegen . Aber danke für den Tipp.
- 3chnaton
- Lounger