Und genau deshalb habe ich die Kommentare zu dem beim ersten Date zahlen heute geschrieben, weil so Restmüll einfach selber für sein scheiß essen arbeiten soll.
Sei froh, Geld fürs Sushi gespart und hat sich quasi selbst aussortiert.
Next
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Und genau deshalb habe ich die Kommentare zu dem beim ersten Date zahlen heute geschrieben, weil so Restmüll einfach selber für sein scheiß essen arbeiten soll.
Sei froh, Geld fürs Sushi gespart und hat sich quasi selbst aussortiert.
Next
Ja, werd das nächste (falls ich mal eins zustande bekomme) in einer Bar vereinbaren
Kann mich dann besaufen und um einen Baum mit meinem Auto wickeln nachdem ich das mal wieder versage
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 23:37
Never forget: hatte Ende Mai 6 (!) Dates in 7 Tagen. Davon haben 2 abgebrochen weil ich mit meinen vielen Dates geprahlt hatte
Aber 6 Dates in 7 Tagen schlägt hier keiner! Und das waren nur hübsche Frauen, zwischen 6-7,5/10.
Wenn ich groß bin will ich so werden wie du aber mit 7 Dates in 7 Tagen.
Ne man, srs kp wie man an so viele Dates kommt rip
Never forget: hatte Ende Mai 6 (!) Dates in 7 Tagen. Davon haben 2 abgebrochen weil ich mit meinen vielen Dates geprahlt hatte
Aber 6 Dates in 7 Tagen schlägt hier keiner! Und das waren nur hübsche Frauen, zwischen 6-7,5/10.
Wenn ich groß bin will ich so werden wie du aber mit 7 Dates in 7 Tagen.
Ne man, srs kp wie man an so viele Dates kommt rip
Hatte auch tinder Platin + bumble Premium gleichzeitig und 24/7 am swipen.
Momentan Durststrecke bei mir. Letztes Date war 11. Juli glaub ich.
Aber diese Woche wahrscheinlich wieder mindestens 1 Date. Hab jetzt hinge Premium, läuft gut. Auf tinder kennen mich alle Frauen.
Zuletzt geändert von GastXY am 7. Aug 2023, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Never forget: hatte Ende Mai 6 (!) Dates in 7 Tagen. Davon haben 2 abgebrochen in den ersten 15 Minuten als ich mit meinen vielen Dates geprahlt hatte
Nice.
Btw. wenn ich in nem Restaurant sagen würde das Essen war ne 6,5/10 dann würde mich ärgern keine Tiefkühlpizza Zuhause gegessen zu haben und nie wieder dahingehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren