Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3009
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Du schriebst dies doch verklausuliert
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 22:54 Du schriebst dies doch verklausuliert
Es scheint am Leseverständnis zu mangeln. Wie gesagt, hier ist nicht der richtige Ort. Besprich das mit deiner Sippe, die interessieren sich sicher brennend für deine Einlassungen :thumbup:
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1240
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich zitiere mal einen älteren Post von mir, der gerade wieder passt (Thema damals war, dass Lauterbach "Chemsex in der Gay-Community" in die Mitte der Gesellschaft holen und enttabuisieren wollte).

"Alles abseitige wird propagiert und als erstrebenswert suggeriert. Alles Wahre, Schöne und Gute wird verächtlich gemacht. Das ist mir alles so unheimlich fremd, kriege, wenn ich das nur sehe, das Bedürfnis mich eine Woche allein in einer Kirche einzusperren. Das sind alles Menschen, die es nicht allein mit sich aushalten und die keine Ruhe ertragen können. Und sie wissen "tief im Inneren" auch warum.."

Die größte Provokation in dieser Höllensimulation heutzutage ist es, ein frommer Christ zu sein. :tach: Aber kein grüner Lifestylechrist..

Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hab vorhin kurz reingeschaut (so ab 21:30 vielleicht?) und mich gefragt ob diese Freakshow einen Großteil der Eröffnungsfeier ausgemacht hat oder ob es vorher normaler war?
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2071
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Toplel jetzt kannste dir nicht mal mehr in ruhe sport reinziehen, auch da wirst du von dem Schmarn beschallt..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 900
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Verstehe nicht wie absolut jedes Event dafür ausgenutzt werden muss deren Perversion anderen Leuten aufzudrücken.

Ich will das größte Sportevent ansehen können ohne irgendwelche angemalte schwammige fette Transen sehen zu müssen. Hat dort einfach absolut nichts zu suchen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4337
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das hatten wir doch erst vor kurzem, als Dietmar Bartsch sagte, man solle die Normalität nicht zelebrieren.
Durch dieses ständige Aufdrücken ist es eben nicht mehr normal.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1240
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Macron findet das natürlich toll.



Choose your Fighter:

BBF7871-mo9gv99jyhb5lbvn366lzyxi216zp1dh764xlvissg1.jpg

Versus

20240726_223355.jpg
download-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 900
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das letzte Bild muss doch gefaked sein, wieso zeigt der seinen Stinkefinger :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7749
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Also die Lasershow am Eifelturm war schon nice
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja fand auch die blasemische Darstellung des letzten Abendmahls mit Transen und Schwulen "nice".....naja, hätten sie das bei Mohammedanern gemacht, wären vermutlich wieder Köpfe von unbescholtenen Lehrern abgeschnitten worden oder so. Von daher vielleicht besser so
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 06:48 Verstehe nicht wie absolut jedes Event dafür ausgenutzt werden muss deren Perversion anderen Leuten aufzudrücken.

Ich will das größte Sportevent ansehen können ohne irgendwelche angemalte schwammige fette Transen sehen zu müssen. Hat dort einfach absolut nichts zu suchen.
Sport gibt’s ja ab heute. Dann sicher auch weniger überdreht. ;)

Eröffnungsfeiern waren doch bisher fast immer eine überwiegend langweilige Angelegenheit. Bis auf die wirklich sehr penetrante CSD-Einlage fand ich’s diesmal eigentlich ganz gut.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7749
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 07:43
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 06:48 Verstehe nicht wie absolut jedes Event dafür ausgenutzt werden muss deren Perversion anderen Leuten aufzudrücken.

Ich will das größte Sportevent ansehen können ohne irgendwelche angemalte schwammige fette Transen sehen zu müssen. Hat dort einfach absolut nichts zu suchen.
Sport gibt’s ja ab heute. Dann sicher auch weniger überdreht. ;)

Eröffnungsfeiern waren doch bisher fast immer eine überwiegend langweilige Angelegenheit. Bis auf die wirklich sehr penetrante CSD-Einlage fand ich’s diesmal eigentlich ganz gut.
Eben, die Eröffnung ging ja mehrere Stunden und es waren auch ausreichend heterosexuelle Menschen und nicht-transen zu sehen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4337
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 07:49 Eben, die Eröffnung ging ja mehrere Stunden und es waren auch ausreichend heterosexuelle Menschen und nicht-transen zu sehen.
Naja, Macrons "Frau" war schon sehr oft im Bild.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3009
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gott. Ihr übertreibt aber auch ein bisschen. Ich fand die Feier auch ziemlich daneben ihr macht aber auch gleich wieder ein Fass auf. Warum sollte es einen Unterschied machen ob ich zb eine weiße, sportliche Frau im Rahmen der Eröffnungsfeier säge oder angemalte schwammige fette Transe? Zumal ja auch „normale“ Menschen die keiner Minderheit angehören dabei waren. Wie gesagt leicht befremdlich fand ich das ganze auch bei einem Teil der Kommentare hat man aber das Gefühl das war der Untergang des Abendlandes.

Auch die dort auftretenden Minderheiten gehören zur Gesellschaft. Klar sie werden uberrepräsentiert aber seid ihr so empfindlich ?
Antworten