Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es scheint am Leseverständnis zu mangeln. Wie gesagt, hier ist nicht der richtige Ort. Besprich das mit deiner Sippe, die interessieren sich sicher brennend für deine Einlassungenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 22:54 Du schriebst dies doch verklausuliert
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
- AT93
- Top Lounger
Ich zitiere mal einen älteren Post von mir, der gerade wieder passt (Thema damals war, dass Lauterbach "Chemsex in der Gay-Community" in die Mitte der Gesellschaft holen und enttabuisieren wollte).
"Alles abseitige wird propagiert und als erstrebenswert suggeriert. Alles Wahre, Schöne und Gute wird verächtlich gemacht. Das ist mir alles so unheimlich fremd, kriege, wenn ich das nur sehe, das Bedürfnis mich eine Woche allein in einer Kirche einzusperren. Das sind alles Menschen, die es nicht allein mit sich aushalten und die keine Ruhe ertragen können. Und sie wissen "tief im Inneren" auch warum.."
Die größte Provokation in dieser Höllensimulation heutzutage ist es, ein frommer Christ zu sein. Aber kein grüner Lifestylechrist..
"Alles abseitige wird propagiert und als erstrebenswert suggeriert. Alles Wahre, Schöne und Gute wird verächtlich gemacht. Das ist mir alles so unheimlich fremd, kriege, wenn ich das nur sehe, das Bedürfnis mich eine Woche allein in einer Kirche einzusperren. Das sind alles Menschen, die es nicht allein mit sich aushalten und die keine Ruhe ertragen können. Und sie wissen "tief im Inneren" auch warum.."
Die größte Provokation in dieser Höllensimulation heutzutage ist es, ein frommer Christ zu sein. Aber kein grüner Lifestylechrist..
-
- Top Lounger
Hab vorhin kurz reingeschaut (so ab 21:30 vielleicht?) und mich gefragt ob diese Freakshow einen Großteil der Eröffnungsfeier ausgemacht hat oder ob es vorher normaler war?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Toplel jetzt kannste dir nicht mal mehr in ruhe sport reinziehen, auch da wirst du von dem Schmarn beschallt..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Verstehe nicht wie absolut jedes Event dafür ausgenutzt werden muss deren Perversion anderen Leuten aufzudrücken.
Ich will das größte Sportevent ansehen können ohne irgendwelche angemalte schwammige fette Transen sehen zu müssen. Hat dort einfach absolut nichts zu suchen.
Ich will das größte Sportevent ansehen können ohne irgendwelche angemalte schwammige fette Transen sehen zu müssen. Hat dort einfach absolut nichts zu suchen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das hatten wir doch erst vor kurzem, als Dietmar Bartsch sagte, man solle die Normalität nicht zelebrieren.
Durch dieses ständige Aufdrücken ist es eben nicht mehr normal.
Durch dieses ständige Aufdrücken ist es eben nicht mehr normal.
- AT93
- Top Lounger
Macron findet das natürlich toll.
Choose your Fighter:
Versus
Choose your Fighter:
Versus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das letzte Bild muss doch gefaked sein, wieso zeigt der seinen Stinkefinger
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Gesperrt!
Ja fand auch die blasemische Darstellung des letzten Abendmahls mit Transen und Schwulen "nice".....naja, hätten sie das bei Mohammedanern gemacht, wären vermutlich wieder Köpfe von unbescholtenen Lehrern abgeschnitten worden oder so. Von daher vielleicht besser so
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
-
- Lounger
Sport gibt’s ja ab heute. Dann sicher auch weniger überdreht.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 06:48 Verstehe nicht wie absolut jedes Event dafür ausgenutzt werden muss deren Perversion anderen Leuten aufzudrücken.
Eröffnungsfeiern waren doch bisher fast immer eine überwiegend langweilige Angelegenheit. Bis auf die wirklich sehr penetrante CSD-Einlage fand ich’s diesmal eigentlich ganz gut.
- Certa
- Lounge Ultra
Eben, die Eröffnung ging ja mehrere Stunden und es waren auch ausreichend heterosexuelle Menschen und nicht-transen zu sehen.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 07:43Sport gibt’s ja ab heute. Dann sicher auch weniger überdreht.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 06:48 Verstehe nicht wie absolut jedes Event dafür ausgenutzt werden muss deren Perversion anderen Leuten aufzudrücken.
Eröffnungsfeiern waren doch bisher fast immer eine überwiegend langweilige Angelegenheit. Bis auf die wirklich sehr penetrante CSD-Einlage fand ich’s diesmal eigentlich ganz gut.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Naja, Macrons "Frau" war schon sehr oft im Bild.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 07:49 Eben, die Eröffnung ging ja mehrere Stunden und es waren auch ausreichend heterosexuelle Menschen und nicht-transen zu sehen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gott. Ihr übertreibt aber auch ein bisschen. Ich fand die Feier auch ziemlich daneben ihr macht aber auch gleich wieder ein Fass auf. Warum sollte es einen Unterschied machen ob ich zb eine weiße, sportliche Frau im Rahmen der Eröffnungsfeier säge oder angemalte schwammige fette Transe? Zumal ja auch „normale“ Menschen die keiner Minderheit angehören dabei waren. Wie gesagt leicht befremdlich fand ich das ganze auch bei einem Teil der Kommentare hat man aber das Gefühl das war der Untergang des Abendlandes.
Auch die dort auftretenden Minderheiten gehören zur Gesellschaft. Klar sie werden uberrepräsentiert aber seid ihr so empfindlich ?
Auch die dort auftretenden Minderheiten gehören zur Gesellschaft. Klar sie werden uberrepräsentiert aber seid ihr so empfindlich ?