Der Tinder / Onlinedating Thread
- Havock
- Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Mirin ein privates Sex Business aufziehen.
Hab mir auch mal wieder Bumble runtergeladen aber noch so gar kein Bock auf ne Frau.
Angucken ja (im Gym), aber sobald die anfangen zu reden bin ich raus.
Wenn die mich generische Scheiße fragen Wie mein Wochenende war wird's Match gelöscht.
Dann waren die anderen Dates von denen aus dem Gym?
Hab mir auch mal wieder Bumble runtergeladen aber noch so gar kein Bock auf ne Frau.
Wenn die mich generische Scheiße fragen Wie mein Wochenende war wird's Match gelöscht.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Kdf. Einfach das Sigma Grindset leben und ab und zu mit Bitches Dinner essen gehen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:37Naja was ist die Alternative? Ich bin 30, geh nicht weg, kleiner Freundeskreis, keine sozialen Kontakte durch Arbeit.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:21 Puh…
Ist es das wirklich wert oder ist das dein Hobby? Fotografie??
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Umirin
- Top Lounger
Ich hatte noch eine ex FB die ich im Gym kennengelernt hab. So ne Freundschaft+ nimmt auch viel Druck, wenn ich sowas am laufen hätte wär ich viel chilliger.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:43 Mirin ein privates Sex Business aufziehen.
Mit anfang/mitte 20 würd ich die Sache auch lockerer nehmen aber mir läuft auch die Zeit davon.
Ich kann mit Frauen ab 30 nix anfangen, die meisten sind optisch schon so degradiert und mental kaputt.
18-25 ist eigentlich perfektes Alter zum reingurken.
Ich hab auch null Interesse an Familie, selbst Beziehung ist bei mir kaum Interesse da. Über Sex hinaus kann ich mit Frauen kaum was anfangen und je älter ich werde und optisch verfalle desto weniger Chancen habe ich. Also wird jetzt nochmal rein gegrinded damit ich mir im Alter nichts vorwerfen kann.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
mach dir kein stress war nach meiner letzten psychobeziehung auch 3 jahre single und plötzlich tritt dann eine ins leben mit der alles passt obwohl du dir garnicht vorstellen konntest nochmal in einer beziehung zu landen
- Denger
- Lounger
Für was läuft dir die Zeit davon, wenn du keine Familie / Beziehung möchtest? @umirin
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Waschbär
- Lounge Ultra
"Zum Glück" kann ich sie nicht unter Ex verbuchen. War halt nur eine ausgedehnte Datingphase.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:59 mach dir kein stress war nach meiner letzten psychobeziehung auch 3 jahre single und plötzlich tritt dann eine ins leben mit der alles passt obwohl du dir garnicht vorstellen konntest nochmal in einer beziehung zu landen
Aber das Gefühl habe ich momentan auch, dass es keine geben wird so wie ich sie mir vorstelle. Kommt dann aber doch immer anders als man denkt.
Habe ja kein Druck.... also in dem Sinne.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Vielleicht auch da ansetzen.Ich bin 30, geh nicht weg, kleiner Freundeskreis, keine sozialen Kontakte durch Arbeit.
Sind das alles Lelleks oder warum kaum sozialen Kontakte?
Was machst denn sonst außer Arbeit und pumpen?
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
manche menschen entscheiden sich auch bewusst dazu zB ich weil die meisten sowieso dumm sind ohne jegliche selbstreflektion und persöhnlichkeitsentwicklung da wird das eis sehr schnell ganz dünn was menschen angeht die nicht nur energievampire sind, dann lieber ruhe haben.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:43
Alter, das war echt brutal bei mir gestern aber Copy Paste regelt.
Heute Tag 7 von meinem Premium bumble Account. Wird gleich gekündigt, hab im Umkreis von 65km alles durchgeswiped innerhalb von einer Woche.
Und bin kein Chad, eher so ne 7.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Sehen trotz Zensieren besser aus als das was hier so zum Großteil angemeldet ist.
Wieso hast du blaue Kreise um die Matches
Was steht in deiner Bio stehen?
Hab da was, was für n guten opener geeignet wäre, trotzdem Schreiben die nur Hi oder schicken GIF
Hab da was, was für n guten opener geeignet wäre, trotzdem Schreiben die nur Hi oder schicken GIF
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Für was sollen sie auch mehr schreiben, gibt eh genug Typen zur Auswahl?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:11
Aber Gib Mal den Opener
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Blauer Kreis bedeutet dass ich das Match verlängert hab. Kann man mit Premium machen. Aber wenn die richtig Interesse haben schreiben die fast immer direkt nach dem Match.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:11 Sehen trotz Zensieren besser aus als das was hier so zum Großteil angemeldet ist.
Meine Bio hab ich mir von Google geklaut. Hab einfach "best male tinder bio" gegoogelt und irgendeine genommen.