Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:28
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:26
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:23

Doch, genau das stimmt. Die Altparteien haben bewiesen das sie an keiner Besserung interessiert sind oder die Situation sogar noch verschlimmern wollen. Wenn du dein Kreuz bei der FDP machst, obwohl du weißt dass die das einfach billigen und nichts unternehmen dann ist das geliefert wie bestellt.
Wir wählen aber wie gesagt nicht einzelne Themen und wenn man den wegen Flüchtlingen die AFD wählt bekommt man die restlichen Themen ja auch noch mit
Die ja zum Teil sogar überraschend gut sind.
Wenn man Verschwörungstheorien und Russland liebt, dann sicher *uglysmilie*

Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:28
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:26

Wir wählen aber wie gesagt nicht einzelne Themen und wenn man den wegen Flüchtlingen die AFD wählt bekommt man die restlichen Themen ja auch noch mit
Die ja zum Teil sogar überraschend gut sind.
Wenn man Verschwörungstheorien und Russland liebt, dann sicher *uglysmilie*

Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Genau. Weil das Wahlprogramm nur aus Verschwörungstheorien, Russland und Flüchtlingen besteht.
Lies ruhig mal das Programm, ich war beim ersten Mal auch überrascht.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2072
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32 Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Sondern?
Es regieren grade 3 Parteien zusammen, bei dem Thema hat sich faktisch absolut nichts getan in 2 Jahren.
Bleibt also nur die CDU, willst du mir sagen wenn man die wählt dann bekommt man weniger Flüchtlinge?

Merkst du doch selber, oder?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32 Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Rein aus Neugier, welche Partei wäre das deiner Meinung nach?

Ich sehe es so, in diesem von dir geschilderten Fall gäbe es überhaupt keine Partei, die dafür politisch steht. Also müsste man die Stimme ungültig machen, das wäre noch möglich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

freie Wähler zB
Gibt nicht nur altparteien und AfD
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:43
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32 Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Rein aus Neugier, welche Partei wäre das deiner Meinung nach?

Ich sehe es so, in diesem von dir geschilderten Fall gäbe es überhaupt keine Partei, die dafür politisch steht. Also müsste man die Stimme ungültig machen, das wäre noch möglich.
Würde auch sagen das es in dem Fall keine Partei gibt die das glaubhaft vertritt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7763
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:40
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32 Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Sondern?
Es regieren grade 3 Parteien zusammen, bei dem Thema hat sich faktisch absolut nichts getan in 2 Jahren.
Bleibt also nur die CDU, willst du mir sagen wenn man die wählt dann bekommt man weniger Flüchtlinge?

Merkst du doch selber, oder?
Ich lehne mich Mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass weder die SPD/Grüne/FDP/CDU/CSU bei dem Thema nach euren Erwartungen durchgreifen im Falle einer Regierungsbeteiligung. Ob es eine AFD machen würde bzw. Könnte, abseits der Schaufensterreden aus der Opposition, sei auch Mal dahingestellt.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:43 freie Wähler zB
Gibt nicht nur altparteien und AfD
Kann ich mein Kreuz direkt bei der CDU machen.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:40
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32 Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Sondern?
Es regieren grade 3 Parteien zusammen, bei dem Thema hat sich faktisch absolut nichts getan in 2 Jahren.
Bleibt also nur die CDU, willst du mir sagen wenn man die wählt dann bekommt man weniger Flüchtlinge?

Merkst du doch selber, oder?
Genau das meine ich. In Deutschland ist Grünen Bashing gerade Volkssport, die anderen Parteien sind bei dem Migrations-Flüchtlingsthema aber auch nicht besser und tragen das ganze sogar noch mit.

Meine persönliche Hauptsorge ist die Überfremdung und der Erhalt der Deutschen Kultur. Und außer der AFD sehe ich keine Partei die sich dafür einsetzt. Ob die das am Ende besser machen werden wir erst herausfinden wenn die mal an der Macht sind.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2072
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:47
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:40
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32 Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Sondern?
Es regieren grade 3 Parteien zusammen, bei dem Thema hat sich faktisch absolut nichts getan in 2 Jahren.
Bleibt also nur die CDU, willst du mir sagen wenn man die wählt dann bekommt man weniger Flüchtlinge?

Merkst du doch selber, oder?
Ich lehne mich Mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass weder die SPD/Grüne/FDP/CDU/CSU bei dem Thema nach euren Erwartungen durchgreifen im Falle einer Regierungsbeteiligung. Ob es eine AFD machen würde bzw. Könnte, abseits der Schaufensterreden aus der Opposition, sei auch Mal dahingestellt.
Hab da gar nicht so hohe Erwartungen, geltendes Recht anständig anwenden würde mir vermutlich ausreichen.
Ob die AFD da irgendwas bewerkstelligen kann muss man eben sehen. Hey, falls nicht dann hat sie ihren einzigen Legitimationsgrund verspielt und landet wieder unter 10%.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:35
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:28

Die ja zum Teil sogar überraschend gut sind.
Wenn man Verschwörungstheorien und Russland liebt, dann sicher *uglysmilie*

Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Genau. Weil das Wahlprogramm nur aus Verschwörungstheorien, Russland und Flüchtlingen besteht.
Lies ruhig mal das Programm, ich war beim ersten Mal auch überrascht.
Ich hatte das Programm Anfang 24 hier mal grob zusammengefasst gepostet. Anbei die Zusammenfassung, bei Interesse.
Finde es auch gut. Stringentes konservativ freiheitliches Programm + viele direktdemokratische Elemente
► Text anzeigen
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:47
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:40
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:32 Aber wenn man "nur" weniger Flüchtlinge und sonst eine weiterhin eher aufgeschlossene Gesellschaft haben will, sollte man wohl nicht die AFD wählen
Sondern?
Es regieren grade 3 Parteien zusammen, bei dem Thema hat sich faktisch absolut nichts getan in 2 Jahren.
Bleibt also nur die CDU, willst du mir sagen wenn man die wählt dann bekommt man weniger Flüchtlinge?

Merkst du doch selber, oder?
Ich lehne mich Mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass weder die SPD/Grüne/FDP/CDU/CSU bei dem Thema nach euren Erwartungen durchgreifen im Falle einer Regierungsbeteiligung. Ob es eine AFD machen würde bzw. Könnte, abseits der Schaufensterreden aus der Opposition, sei auch Mal dahingestellt.
Alle altparteien haben bewiesen (!) was ihr Vorgehen ist. Die AFD steht aus. Also würde ich mir solche emotionalen Mutmaßungen sparen. Lässt dich verbittert wirken
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:56 Hey, falls nicht dann hat sie ihren einzigen Legitimationsgrund verspielt und landet wieder unter 10%.
Einziger Legitimationsgrund für dich, aber sicher nicht für die Partei.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/de ... t-106.html
Deutsche Bahn will 30.000 Stellen streichen

Die Deutsche Bahn hat in den ersten sechs Monaten des Jahres einen Milliardenverlust eingefahren. Nun will der Konzern reagieren - und in den kommenden fünf Jahren Zehntausende Stellen abbauen.

Die Deutsche Bahn hat im ersten Halbjahr des Jahres 2024 einen Verlust von 1,2 Milliarden Euro gemacht. Streiks, Extremwetter, Baustellen und eine schwächelnde Nachfrage hätten das Konzernergebnis gegenüber dem Vorjahr stark verschlechtert, teilte die Bahn mit. Auf die schlechte Bilanz will der Konzern mit Stellenstreichungen reagieren.

Insgesamt sollen in den kommenden fünf Jahren rund 30.000 Vollzeitstellen wegfallen, teilte Bahn-Finanzchef Levin Holle mit. Vor allem in der Verwaltung sollen demnach Jobs wegfallen, bereits in diesem Jahr ist hier der Abbau von etwa 1.500 Stellen geplant.

"Wir müssen in Zukunft mehr Bahn mit weniger Menschen schaffen", betonte Holle. Besonders durch Digitalisierung und Automatisierung sollen etwa administrative Prozesse künftig von weniger Beschäftigten ausgeführt werden können.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 14:28 https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ifo-Gesc ... 14204.html

Der Traum vom schnellen Aufschwung platzt
Mit dem haben aber auch nur Olaf und Certa gerechnet, oder?


https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 78835.html
Gefährdet die AfD den Aufschwung?
Wenigstens wird der wahre Schuldige immer öfter benannt *professor*

Ende des Artikels ist ein Highlight:
Diese Zurückhaltung bedauert der auf die Immobilienbranche spezialisierte Kommunikationsberater Andy Dietrich, der mit seiner Agentur Strategiekollegen in Erfurt ansässig ist und dort die Initiative Weltoffenes Thüringen unterstützt. Er wünscht sich von Immobilienunternehmen mehr Haltungskommunikation. „Demokratie ist nicht selbstverständlich. Deshalb ist es unverzichtbar, öffentlich Haltung zu zeigen“, sagt Dietrich. Nicht nur wegen der Gewinnung von Fachkräften, sondern auch ganz grundsätzlich.
"Haltungskommunikation" :fine:
Antworten