Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:00
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:57 Fließt Geld vom Bundesumweltministerium an die "Deutsche Umwelthilfe" oder nicht ?
Ja, das ist ja öffentlichen einsehbar. Sie bekommen auch Geld von der Europäischen Union sowie von Landesregierungen. Aber darauf bezog ich mich nicht.
Sondern das man die Deutsche Umwelthilfe als "Opferlamm" nimmt um verschärfte Umweltmaßnahmen gerichtlich zu erwingen ohne vom Wähler direkt dafür abgestraft zu werden ?
In Zeiten wie diesen in denen es ohne nicht gut läuft für die Ampel halte ich das gar nicht mal für aso bgewegig.
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:40
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:57 Fließt Geld vom Bundesumweltministerium an die "Deutsche Umwelthilfe" oder nicht ?
Ja, das ist ja öffentlichen einsehbar. Sie bekommen auch Geld von der Europäischen Union sowie von Landesregierungen. Aber darauf bezog ich mich nicht.
Sondern das man die Deutsche Umwelthilfe als "Opferlamm" nimmt um verschärfte Umweltmaßnahmen gerichtlich zu erwingen ohne vom Wähler direkt dafür abgestraft zu werden ?
In Zeiten wie diesen in denen es ohne nicht gut läuft für die Ampel halte ich das gar nicht mal für aso bgewegig.
Das halte ich vor dem Hintergrund, dass die deutsche Umwelthilfe bereits vorherige Regierungen verklagte und auch vor dem Bundesverfassungsgericht "gewonnen" hatte für eine sehr phantasievolle Geschichte.

Aber selbst wenn es stimmen sollte: die deutsche Umwelthilfe will in diesem Fall ja keine eigenen Grenzewerte oder ähnliches durchsetzen, sondern lediglich erreichen, dass die Bundesregierung umsetzt, wozu man sich selber verpflichtet hat. Klingt für mich erst Mal nicht weiter schlimm
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:48

Das halte ich vor dem Hintergrund, dass die deutsche Umwelthilfe bereits vorherige Regierungen verklagte und auch vor dem Bundesverfassungsgericht "gewonnen" hatte für eine sehr phantasievolle Geschichte.

Aber selbst wenn es stimmen sollte: die deutsche Umwelthilfe will in diesem Fall ja keine eigenen Grenzewerte oder ähnliches durchsetzen, sondern lediglich erreichen, dass die Bundesregierung umsetzt, wozu man sich selber verpflichtet hat. Klingt für mich erst Mal nicht weiter schlimm
Warum arbeitet sie dann so dubios wie zb Abmahnpraxis aus finaziellem Eigeninteresse, Anträge auf Beugehaft für "unwillige" Politiker, langjährige Zusammenarbeit mit Toyota und entsprechendem Wohlwollen gegen über eben Toyota oder Lobbyarbeit für ein "Erdgasauto" ?
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:55

Warum arbeitet sie dann so dubios wie zb Abmahnpraxis aus finaziellem Eigeninteresse, Anträge auf Beugehaft für "unwillige" Politiker, langjährige Zusammenarbeit mit Toyota und entsprechendem Wohlwollen gegen über eben Toyota oder Lobbyarbeit für ein "Erdgasauto" ?
Keine Ahnung, das sind ja jetzt auch wieder eine ganze Reihe neuer Themen, die du aufmachst. Es ging ja um deinen Verdacht der Verschwörung der DUH gemeinsam mit der Ampel.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat in seiner Sommerpressekonferenz bekräftigt, als Kanzlerkandidat der SPD in den Bundestagswahlkampf 2025 gehen zu wollen. "Wir sind alle fest entschlossen, gemeinsam in die nächste Bundestagswahl zu gehen und zu gewinnen", sagte Scholz. "Ich werde als Kanzler antreten, um erneut Kanzler zu werden."
kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Lifter
Lounger

So lebt halt jeder in seiner eigenen Bubble.
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 14:21
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat in seiner Sommerpressekonferenz bekräftigt, als Kanzlerkandidat der SPD in den Bundestagswahlkampf 2025 gehen zu wollen. "Wir sind alle fest entschlossen, gemeinsam in die nächste Bundestagswahl zu gehen und zu gewinnen", sagte Scholz. "Ich werde als Kanzler antreten, um erneut Kanzler zu werden."
kek
Bei seiner Vorgeschichte hat er das bis zum Wahlkampf schon wieder vergessen. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Roscoe
Top Lounger

Kann man nur müde lächeln.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:58
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:55

Keine Ahnung, das sind ja jetzt auch wieder eine ganze Reihe neuer Themen, die du aufmachst. Es ging ja um deinen Verdacht der Verschwörung der DUH gemeinsam mit der Ampel.
Mag sein das ich da vielleicht zu viel hineininterpetiere weil es aus meiner Sicht einfach ein bisschen zu gefällig ist das Ganze.. wie dem auch sei, ein merkwürdige "G´schmäckle" hat der Verein so oder so
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.swr.de/swraktuell/radio/ola ... n-100.html
Nun freut sich der Bundeskanzler auf seinen Sommerurlaub. "Darauf, dass Ruhe herrscht, dass ich Sport machen kann, die Landschaft genießen und Bücher lesen kann, und ich einfach viel Zeit habe zusammen mit meiner Frau." Dabei kann Scholz auch einfach mal faul sein und Löcher in die Luft starren, das könne er ziemlich gut, erzählt er.
Wer hätte das gedacht.
mello
Top Lounger

Karl Sasserath berät Bürgergeldempfänger. Der Leiter der Beratungsstelle Arbeit im Arbeitslosenzentrum Mönchengladbach ist entsetzt über eine Debatte, „die diesen Menschen pauschal Arbeitsverweigerung unterstellen will“.

FOCUS online: Herr Sasserath, wer kommt zu Ihnen, wer will Rat?
► Text anzeigen
https://www.focus.de/finanzen/news/buer ... 58984.html
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:53
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:34
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:32

Stimmt und darüber hinaus ein , wie im Artikel erwähnt, äusserst dubioser mit fragwürdigem "Geschäftsmodel"... aber das ist natürlich irrelevant so lang die "Message" stimmt !
Wie gesagt, das Gericht hat ihnen im aktuellen Fall (und in Fällen der Vergangenheit) ja Recht gegeben. Insofern verstehe ich den negativen vibe nicht, es müsste euch doch eigentlich erfreuen, wenn die Bundesregierung eins auf die Finger kriegt.
Wer sagt uns dann das man sich da nicht bewusst auf die Finger geben lässt um noch intensiver gegen zB den Verbrennunsmotor und die dazugehörige Autoindustrie vorzugehen ohne vom Wähler direkt verwantworlich gemacht zu werden.. man war es in dem Sinn nicht selbst sondern die "deutsche Umwelthilfe" die sich das Ganze per Klage erzwungen hat :thumbup:

Wie praktisch.. man wir zu etwas gezwungen was man ja ohnehin vor hatte :up: :up:

Mitfinanziert mit allseits beliebten Bundesumweltministerium
Genau das ist das Problem. Die Politik gibt immer mehr Macht an die Justiz ab (oder diese nimmt sie sich, je nach Sichtweise) und bindet sich zunehmend selbst die Hände. Urteile vom BVerfG zum Klima und Bürgergeld sind auch gute Beispiele. Die Demokratie rettet man mit dieser Entwicklung sicherlich nicht.
AT93
Top Lounger

Lel. Prioritäten.

Die Gewerkschaft der Polizei schlägt Alarm: Berliner Beamte würden immer häufiger mit mangelhaften und teilweise defekten Fahrzeugen durch die Straßen der Hauptstadt fahren. GdP-Landeschef fordert deshalb Investitionen. Fraglich ist nur, woher das Geld dafür kommen soll.
Vgl:

H_B
Edler Spender

Ein reines Ausgabenproblem. Viele dieser geförderten Vereine und Organisationen verschlingen Unsummen und bieten vergleichsweise wenig oder gar keinen feststellbaren Nutzen. Geld anzuzünden wäre effektiver.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

https://www.euractiv.de/section/wahlen- ... parlament/

Freut euch schon mal auf massive Aufrüstung ,Eskalationsrhetorik und baldige Eskalationen.

Irre, vollkommen irre.

Noch krassere Fehlbesetzung als Uschi selbst möglicherweise *uglysmilie*
Antworten