Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3139
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

https://www.newsweek.com/russian-genera ... sk-1812149

Ein weiterer russischer General wurde anscheinend bei einem Raketen-/Luftangriff getötet.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Es geht ja gar nicht darum, dass die Streubomben der Ukraine irgend was nützen würden. Die können eigentlich liefern was sie wollen, die Ukraine hat den Kieg längst verlohren. Es geht nur darum den Moralisten den Spiegel vorzuhalten, die uns mit ihrer Geschichte von der unschuldigen Ukraine seit Monaten in den Ohren liegen nun aber auf geächtete Waffen setzen. Koste es was es wolle.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3139
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 18:28 Es geht ja gar nicht darum, dass die Streubomben der Ukraine irgend was nützen würden. Die können eigentlich liefern was sie wollen, die Ukraine hat den Kieg längst verlohren. Es geht nur darum den Moralisten den Spiegel vorzuhalten, die uns mit ihrer Geschichte von der unschuldigen Ukraine seit Monaten in den Ohren liegen nun aber auf geächtete Waffen setzen. Koste es was es wolle.
Russland setzt Streubomben schon von Beginn an ein, just saying.

Und wenn die Ukraine "verlohren" hat, wer hat dann deiner Meinung nach gewonnen?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 18:33
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 18:28 Es geht ja gar nicht darum, dass die Streubomben der Ukraine irgend was nützen würden. Die können eigentlich liefern was sie wollen, die Ukraine hat den Kieg längst verlohren. Es geht nur darum den Moralisten den Spiegel vorzuhalten, die uns mit ihrer Geschichte von der unschuldigen Ukraine seit Monaten in den Ohren liegen nun aber auf geächtete Waffen setzen. Koste es was es wolle.
Russland setzt Streubomben schon von Beginn an ein, just saying.

Und wenn die Ukraine "verlohren" hat, wer hat dann deiner Meinung nach gewonnen?
Von den bösen Russen erwartet man doch nichts anderes, aber von den rechtschaffenen Ukrainern und der Weltpolizei USA, hätte ich mehr erwartet.

Den Krieg gewonnen, hat die Rüstungsindustrie.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3974
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Dein Boom der Rüstungsindustrie scheint für den Initiator der 500+ Tägigen Spezialentnazifizierung aber irgendwie doch kein Wirtschaftswunder mehr darzustellen...
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3139
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 18:40
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 18:33
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 18:28 Es geht ja gar nicht darum, dass die Streubomben der Ukraine irgend was nützen würden. Die können eigentlich liefern was sie wollen, die Ukraine hat den Kieg längst verlohren. Es geht nur darum den Moralisten den Spiegel vorzuhalten, die uns mit ihrer Geschichte von der unschuldigen Ukraine seit Monaten in den Ohren liegen nun aber auf geächtete Waffen setzen. Koste es was es wolle.
Russland setzt Streubomben schon von Beginn an ein, just saying.

Und wenn die Ukraine "verlohren" hat, wer hat dann deiner Meinung nach gewonnen?
Von den bösen Russen erwartet man doch nichts anderes, aber von den rechtschaffenen Ukrainern und der Weltpolizei USA, hätte ich mehr erwartet.

Den Krieg gewonnen, hat die Rüstungsindustrie.
Gut oder böse spielt keine Rolle hier, das Abkommen hat nun mal keines der 3 Länder unterzeichnet, demnach dürfen die sich auch an den Kopf schmeißen worauf sie grade Bock haben - genauso wie bei den Landminen.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

https://www.n-tv.de/politik/Nord-Stream ... 50566.html
Es ist weiterhin ein großes Rätsel: Wer steckt hinter den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines? Deutsche Ermittler verfolgen eine heiße Spur - die Segeljacht "Andromeda". Auf dem Schiff wurden Sprengstoffrückstände gefunden. Ein Spezialkommando aus der Ukraine soll die Jacht genutzt haben, um die Pipelines zu sprengen. Angemietet wurde sie von einem Reisebüro aus Warschau, hinter dem mehrere Ukrainer stehen sollen. Recherchen von RTL und ntv zeigen aber, dass eine der Frauen, die in den Unterlagen der Firma genannt werden, eine Russin ist. Außerdem hat sie nach der Annexion der Halbinsel Krim durch Russland 2014 geholfen, für die Besatzer Wahlen durchzuführen. Der Frau gehört laut polnischem Handelsregister die Firma, die die "Andromeda" laut deutschen Ermittlern angemietet haben soll.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3139
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Mild shock
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

https://www.tagesspiegel.de/internation ... 26597.html
Der stellvertretende Leiter der Abteilung für Mobilisierung in Krasnodar wurde in der südrussischen Stadt erschossen. Das berichtet unter anderem die russische Nachrichtenagentur Tass.
Dazu:
Fahrlässiger Umgang mit personenbezogenen Daten

Der ukrainische Geheimdienst GUR hat heute eine Pressemitteilung zum Tod von Rzhyzkiy veröffentlicht, mit bis dahin unbekannten Details: Er war gegen sechs Uhr morgens im Park beim Joggen unterwegs, auf ihn wurden mindestens sieben Schüsse abgefeuert. Zur besagten Uhrzeit hat es in Krasnodar stark geregnet, weshalb sich bislang keine Zeugen finden.

Später wurde auf Twitter das Strava-Profil von Rzhyzkiy veröffentlicht. Der Mann war offenbar ein passionierter Jogger, der seine Erfolge mittels des Sportdienstes dokumentierte. Sein Profil war und ist bei Strava öffentlich, was heißt, jeder auf der Plattform konnte seine Routen, Joggingzeiten und somit Gewohnheiten nachverfolgen.
https://www.macwelt.de/article/1988446/ ... n-hat.html
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3139
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Wurde schon gepostet.

Angeblich hat der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, bzw. jemand, der sich dafür ausgibt, eine seiner letzten Laufrouten auch "geliked"
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Wagner kämpft ab August wieder in der Ukraine

Hat ihn Wladimir Putin (70) darum gebeten – oder dazu verdonnert? Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin (62) hat in einer TV-Aufnahme angekündigt, die Kampfhandlungen in der Ukraine mit seiner Wagner-Armee am 5. August wieder aufzunehmen. «Wir ruhen uns aus und bereiten uns vor», sagte Prigoschin. «Danach wird sich die Wagner-Gruppe in voller Kampfbereitschaft ihren Aufgaben widmen.»
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3974
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt



/this...
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 11:33

/this...
Das ist grober Unfug.
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 14:01
Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 14:00
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:32 @Battlesnake
Also darf die Ukraine nicht darüber entscheiden ob auf ukrainischem Boden in dem Fall ukrainische Streubomben eingesetzt werden ? Das ist ja interessant...
Auch wenn dein Kommentar absolut unangemessen polemisch ist und ich mir deiner Intension durchaus bewusst bin, gebe ich dir gerne eine Antwort.

Nicht "die Ukraine" hat das entschieden und es ist sicher nicht "die Ukraine ", die das entschieden hat, die dort später den Preis zahlen wird.
Sondern ?
mit etwas Abstand bin ich auf die Idee gekommen, dass du es vielleicht so verstehst, als könnte ich damit eine Fremdbestimmung durch Dritte (z.B. USA) meinen.
Dem ist nicht so, ich meine das ukrainische Volk, vorallem jenes, aus diesen Gebieten, dass zurückkehren will.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Benutzeravatar
santa2020
Neuer Lounger
Beiträge: 10
Registriert: 9. Mär 2023, 15:41

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 11:23 Wagner kämpft ab August wieder in der Ukraine

Hat ihn Wladimir Putin (70) darum gebeten – oder dazu verdonnert? Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin (62) hat in einer TV-Aufnahme angekündigt, die Kampfhandlungen in der Ukraine mit seiner Wagner-Armee am 5. August wieder aufzunehmen. «Wir ruhen uns aus und bereiten uns vor», sagte Prigoschin. «Danach wird sich die Wagner-Gruppe in voller Kampfbereitschaft ihren Aufgaben widmen.»
Eventuell hat Prigoschin auch kein gesteigertes Interesse, aus dem Fenster zu fallen.
Antworten