Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
SiAp
Lounger

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Guten Draht würde ich jetzt gar nicht mal behaupten, würde mich als "Normalkunde" bezeichnen. Ich glaube jedoch, dass er bei mir weiß, dass ich kein Flipper bin. Das wars jedoch auch schon.

Ja genau, die neue Lünette geht deutlich mehr in die Richtung Kermit. Sieht man hier ganz gut:

Es wird nichts weichen ;) Alles was ich bisher habe und kaufen werde soll bleiben, da mir die Uhren schon immer gefallen haben.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 14:25 Es wird nichts weichen ;) Alles was ich bisher habe und kaufen werde soll bleiben, da mir die Uhren schon immer gefallen haben.
Das ist der Weg :thumbsup:
Dimez
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 103
Squat: 160
Bench: 140
Deadlift: 210
Ich bin: Chubby AF !

Dann musst das du Versprechen deiner Frau gegenüber aber brechen ;) 5-6 Uhren.

Oder einfach gut verstecken :D
Dschömmel
Lounger

SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:51 Habe eigentlich meiner Frau versprochen, dass es immer bei max 5-6 Uhren bleibt, aber mal sehen.
Willkürliche Grenze? Überlege mir aktuell auch sowas, aber irgendwie halt auch nicht.
SiAp
Lounger

"Glücklicherweise" ist es meiner Frau so egal, dass sie sich vielleicht irgendwann an die Grenze von 5-6 Uhren nicht mehr erinnern wird. Solange die alle ins Bankschließfach passen und ich die nicht zuhause haben muss, passt es für sie.
Dschömmel
Lounger

Klingt gesund.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

@Dimez

Bevorzugt 220.10.38.20.03.001

Oder

231.10.39.21.03.002
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dschömmel
Lounger

Uff, gerade mal den aktuellen LP der Aqua Terra vor Augen geführt bekommen. Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Dimez
Lounger

Danke

6,7k Liste
Chrono24 vom Händler neu um die 5,7k

Was wäre deine Schmerzgrenze wo du zuschlagen würdest ?

Händler: Uhrinstinkt - mit bissl nettem Smalltalk denke ich, ist noch der ein oder andere Hunderter drinne.

Ich sehe gerade wie krass Omega einfach die Listenpreise angezogen hat, holy !

Habe meine Speedy in 11/21 - für 6,5k bei Bucherer bekommen (500€ Rabatt ohne zu zucken in den Taschenrechner getippt), Liste war 7k. Jetzt ist die bei 8,5k :( !

Hatte bei dir in Erinnerung, dass du auch eher der Typ Speedy bist, eventuell ne Reduced zu nem guten Kurs auch ne Alternative ?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:57 Danke

6,7k Liste
Chrono24 vom Händler neu um die 5,7k

Was wäre deine Schmerzgrenze wo du zuschlagen würdest ?

Händler: Uhrinstinkt - mit bissl nettem Smalltalk denke ich, ist noch der ein oder andere Hunderter drinne.

Ich sehe gerade wie krass Omega einfach die Listenpreise angezogen hat, holy !

Habe meine Speedy in 11/21 - für 6,5k bei Bucherer bekommen (500€ Rabatt ohne zu zucken in den Taschenrechner getippt), Liste war 7k. Jetzt ist die bei 8,5k :( !

Hatte bei dir in Erinnerung, dass du auch eher der Typ Speedy bist, eventuell ne Reduced zu nem guten Kurs auch ne Alternative ?
Meine Aqua Terra war 2019, als ich sie gekauft habe, mit 5.4k gelistet … jetzt 6.7k *drehsmilie*. Ist aber bei den anderen Herstellern nicht anders.
Dschömmel
Lounger

Als ich meine 2018 gekauft habe, standen glatte 5k auf dem Preisschild, meine ich.
clayz
Moderator

So knapp über 5k wäre nett.
Ich beobachte das aber noch etwas, da ich evtl viel Cash zur Verfügung habe (muss Part time mba auf nächstes Jahr schieben) oder etwas mehr haushalten muss (Part time mba startet diesen Oktober).
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dimez
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 20:17 So knapp über 5k wäre nett.
Ich beobachte das aber noch etwas, da ich evtl viel Cash zur Verfügung habe (muss Part time mba auf nächstes Jahr schieben) oder etwas mehr haushalten muss (Part time mba startet diesen Oktober).
MBA wird sicher von deinem AG bezahlt ;) ?

Würde einfach, wenn du es ernst meinst, alle Händler mit deinem Preisvorschlag konfrontieren und schauen ob jemand anbeist.
DIe Beliebtheit der AT kann ich nicht abschätzen, aber ich bin mehrfach seit diversen Monaten täglich im UFO Angebote Bereich unterwegs und habe das Gefühl, das gerade der Gebrauchtmarkt massiv im Downfall ist. Finde deine Preisvorstellung selbst für neu und ungetragen zum jetzigen Zeitpunkt absolut realistisch, würde einfach mal Anfragen rausballern und schauen wie die repsonse ist, mehr wie ein Nein kann dabei ja nicht rumkommen.
clayz
Moderator

Nope, sponsert max 6k, kostet aber 34k 🥴
Entscheidet sich Anfang sept wie es da weitergeht, dann mache ich das auch :)
Knolle hat geschrieben:
Dimez
Lounger

Gibt es auch was im "Niedrigpreissegment" wo du sagst, das könnte auch passen ? Nicht son Lückenfüller oder ne "Billighomage".

Was trägst du denn aktuell ?

Evtl. muss der Sprung ja auch nicht von Staus Quo auf Luxusuhr sein. Wenn ich nicht meine aktuelle Sammlung hätte, würde ich das gebundene Kapital lieber anderweitig "gewinnbringend?" investieren und wäre mit Seiko, Hamilton, Smith Everest etc. auch super zu frieden.

Bildung (EDIT oder Network/Prestige), wenn auch in deinem Fall sehr teuer, ist natürlich unvergleichbar mehr wert.
Antworten