Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Lexycon
Top Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 22:40
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 22:33 macht das nur damit die scheiß simps schön tier 3 subben
Was bedeutet das? Hab ehrlich keine Ahnung, was diese Aneinanderreihung von Worten aussagen will...
ist kein so krasser flex wie du denkst
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Amk, wollte hier in Taiwan Tinder Platin holen und schon daheim was klarmachen, wurde aber bei Tinder ausgeloggt, Login geht nur mit SMS-Code, bekomme den Code hier aber nicht. Bei Hinge wurde ich auch ausgeloggt. :mad:
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 16:56
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:07 *thinkabout* Das war Deine Antwort auf: "Wie gehts?" *thinkabout*

#05# Vielleicht versteh ichs auch nicht *thinkabout*
Hey kikat
Ja gut. Originell geht anders 😂
Hat sie wenigstens lustig drauf reagiert?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Tfw Handy nicht gesperrt in der Hosentasche
Tfw es eine Mutti dessen Nummer ich noch eingespeichert hat angerufen hat

Zum Glück hat die nicht abgenommen und hoffentlich schreibt sie mich nicht an und fragt was das soll :-)
✌🏻🤪 🙈
Lauch
Lounge-Legende

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 07:09 Tfw Handy nicht gesperrt in der Hosentasche
Tfw es eine Mutti dessen Nummer ich noch eingespeichert hat angerufen hat

Zum Glück hat die nicht abgenommen und hoffentlich schreibt sie mich nicht an und fragt was das soll :-)
Warum, willst du die nicht?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ne danke. Außerdem ultra creepy jetzt. :-)
✌🏻🤪 🙈
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 01:11 Amk, wollte hier in Taiwan Tinder Platin holen und schon daheim was klarmachen, wurde aber bei Tinder ausgeloggt, Login geht nur mit SMS-Code, bekomme den Code hier aber nicht. Bei Hinge wurde ich auch ausgeloggt. :mad:
VPN regelt
Lauch
Lounge-Legende

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:43
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 01:11 Amk, wollte hier in Taiwan Tinder Platin holen und schon daheim was klarmachen, wurde aber bei Tinder ausgeloggt, Login geht nur mit SMS-Code, bekomme den Code hier aber nicht. Bei Hinge wurde ich auch ausgeloggt. :mad:
VPN regelt
Damit bekomme ich ja auch keine SMS
darkes7soul
Oarbreaker

warum haben hier eigentlich so viele so eine extreme abneigung wenn man sich trotz partner sexuell auslebt, kann doch jeder selbst entscheiden und wenn man jmd gefunden hat dem das genau so gefällt ist doch win-win?

ihr kennt doch nicht mal die regeln der jeweiligen menschen, die solche konstellationen ausleben
(die annahme das die frau dann mehrmals täglich von verschiedenen drüber rutschen lässt und der mann nicht einmal im monat eine abbekommt, lässt tief blicken)
Lexycon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:49 warum haben hier eigentlich so viele so eine extreme abneigung wenn man sich trotz partner sexuell auslebt, kann doch jeder selbst entscheiden und wenn man jmd gefunden hat dem das genau so gefällt ist doch win-win?

ihr kennt doch nicht mal die regeln der jeweiligen menschen, die solche konstellationen ausleben
(die annahme das die frau dann mehrmals täglich von verschiedenen drüber rutschen lässt und der mann nicht einmal im monat eine abbekommt, lässt tief blicken)

nein
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 07:18 Ne danke. Außerdem ultra creepy jetzt. :-)
Wenn sie doof fragt, einfach sagen wie es war. Gar nicht gross drüber nachdenken!
Du machst das nur in deinem Kopf "creepy" #03#
darkes7soul
Oarbreaker

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:50 nein
dann erkläre mir mal wie viel bedeutung es hat einen menschen einzusperren und besitzen zu wollen?

wenn du mich fragst hat jede zwischenmenschliche beziehung nur dann bedeutung und wert wenn sie völlig unabhängig und frei zustande kommt, weil beide miteinander wollen.
wie dass dann stattfindet ob monogam, poly, sub/dom, homosexuell etc. spielt doch keine rolle, weil es nur die beiden etwas angeht.
genetiKK
Top Lounger

Wieso willst du hier ne Bestätigung über deine Form der Beziehung von Personen die offensichtlich eine schwerewiegende Bindungsstörung haben und / oder hier einfach nur reintrollen ?

Solange du und deine Frau glücklich sind, mit dem was sie machen. Ist alles gut. Selbst wenn der Rest der Menschheit das verurteilt oder anzweifelt, interessiert das nicht. In einer Beziehung geht es immer nur um euch. Ihr seid ne geschlossene Einheit und Punkt.

Also beruhig dich, es ist alles gut.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:49 warum haben hier eigentlich so viele so eine extreme abneigung wenn man sich trotz partner sexuell auslebt, kann doch jeder selbst entscheiden und wenn man jmd gefunden hat dem das genau so gefällt ist doch win-win?
Stimmt. Was zwei Erwachsene in ihrer Beziehung machen juckt mich relativ wenig.
Für mich wäre es nichts und wenn meine Frau sowas vorschlagen würde, wäre ich sofort weg.
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:49 (die annahme das die frau dann mehrmals täglich von verschiedenen drüber rutschen lässt und der mann nicht einmal im monat eine abbekommt, lässt tief blicken)
Was genau willst du uns damit sagen?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Gesperrt