klingt doch nicht verkehrt, sofern sich die besuche abwechseln (so das jeder mal fahren muss) :thumbsup:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:26
Jo, tatsächlich darüber. Wir wohnen aber etwas auseinander, weswegen wir uns nicht so häufig sehen und es langsam angehen.
An meine Pumpchill Gefährten, Kontakt ist seit Ende Mai vorhanden und wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen. Bin da aber ganz entspannt.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Entspannt war auf Gefühle und Relevanz bezogen, natürlich wurde auch schon gebummst. Muss ja gucken, ob sich das investieren lohnt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:49okay das heißt erst kennenlern phase oder schon geküsst/(verliebt?
@Tinker ja das wechselt sich ab, sie möchte ja laut eigenen Aussagen eh hier hin ziehen, weswegen ich es auch in Zukunft fokussieren werde, dass sie eher zu mir kommt. Da kann man dann auch gleich testen, ob sie das wirklich ernst meint.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
du schlimmer finger duNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:55
Entspannt war auf Gefühle und Relevanz bezogen, natürlich wurde auch schon gebummst. Muss ja gucken, ob sich das investieren lohnt.
@Tinker ja das wechselt sich ab, sie möchte ja laut eigenen Aussagen eh hier hin ziehen, weswegen ich es auch in Zukunft fokussieren werde, dass sie eher zu mir kommt. Da kann man dann auch gleich testen, ob sie das wirklich ernst meint.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Pls, bin einer der wenig Aufrechten hier
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ach, läuft eigentlich gut. Bleibt hoffentlich so.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:28No offense aber Heiraten und Kinder kriegen in den Zeiten? Dass du am Ende Zahlschwein bist ist fast so sicher wie das Amen in der KircheLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:22Hab Fullsleeve und bin bald geschieden von Tinderella. Funktioniert also nur temporär.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 05:46 Hab Fullsleeve und bin verheiratet mit Tinderella, funktioniert also.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
NochLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:15Ach, läuft eigentlich gut. Bleibt hoffentlich so.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:28No offense aber Heiraten und Kinder kriegen in den Zeiten? Dass du am Ende Zahlschwein bist ist fast so sicher wie das Amen in der KircheLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:22
Hab Fullsleeve und bin bald geschieden von Tinderella. Funktioniert also nur temporär.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Für meine Tochter Unterhalt zahlen finde ich fair. Familienleben ist auch on point. Sind ja jetzt bald schon 6 Wochen in Taiwan und offensichtlich muss man kein Paar sein um freundschaftlich und gut miteinander umzugehen bzw als Familie zu agieren.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:19NochLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:15Ach, läuft eigentlich gut. Bleibt hoffentlich so.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:28
No offense aber Heiraten und Kinder kriegen in den Zeiten? Dass du am Ende Zahlschwein bist ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
FalschLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:21Für meine Tochter Unterhalt zahlen finde ich fair. Familienleben ist auch on point. Sind ja jetzt bald schon 6 Wochen in Taiwan und offensichtlich muss man kein Paar sein um freundschaftlich und gut miteinander umzugehen bzw als Familie zu agieren.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:19NochLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:15
Ach, läuft eigentlich gut. Bleibt hoffentlich so.
Dass du für deine Tochter Unterhalt bezahlst macht dich zu einem fetten Zahlschwein
Oink Oink
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Früher ist man noch unglücklich zusammengeblieben und hat sich gehasst. Bestenfalls gab's aufgrund des Frustes häusliche Gewalt. In was für einer Welt leben wir jetzt eigentlich
- NickyJr
- Lounge Ultra
Oder man hat sich mit dem zufrieden gegeben, was man hat und dachte nicht immer, dass man was besseres verdient.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
löscht euch einfach auf sachen wie insta... bringt in sachen zufriedenheit einiges, wenn man nicht den ganzen tag maximal bearbeitete fotos und videos von selbstdarstellern des anderen geschlechts ansieht.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
naja, wenn ich maximal "bearbeitete" Frauen sehen möchte, dann kann ich das ja schon an der Supermarkt-Kasse .Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:25 löscht euch einfach auf sachen wie insta... bringt in sachen zufriedenheit einiges, wenn man nicht den ganzen tag maximal bearbeitete fotos und videos von selbstdarstellern des anderen geschlechts ansieht.
Da sitzen Mädels / Frauen mit einem MakeUp das eigentlich eher eine Komplettsanierung des Gesichts ist als nur so ein wenig Verschönerung.
Ironie daran ist ja, dass die am Ende alle irgendwie gleich aussehen. ... und was verstecken die wohl darunter
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
dass ist wohl das größte problem, die ganzen socialmedia zombies haben das bild im kopf wie sich darstellen und vergessen das sie auch nur normale menschen sind oder sogar weit unterdurchschnittlich, menschen verdrängen eben gerne, finden ausreden und reden sich alles schönNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:13 Oder man hat sich mit dem zufrieden gegeben, was man hat und dachte nicht immer, dass man was besseres verdient.
die pommespanzerin die denkt sie sein ne shaiden oder der transparentwellensittich mit 70kg der denkt er wäre ein coleman
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
schon, aber die labern einen nicht zu. Das problem was ich bei insta sehe ist, dass diese augenscheinlich überhübschen frauen und männer dauerhaft ihren quark da erzählen und jeder sich das den ganzen tag reinziehen kann, ohne sich dafür bewegen zu müssen. Wie man sieht führt das bei manchen auf dauer dazu, dass sie diese ansichten aus den videos komplett übernehmen - auch wenn sie nicht oder höchstens zum teil der wahrheit entsprechen. Zieht man sich nicht den ganzen tag den quark rein, denkt man gar nicht an sowas und kann "einfacher leben". Habe mir mein ganzes leben noch keine gedanken über sachen wie den handgelenksumfang gemacht...
Bei der überschminkten verkäuferin denkt man sich höchstens kurz das was du schon geschrieben hast und das wars.
Bei der überschminkten verkäuferin denkt man sich höchstens kurz das was du schon geschrieben hast und das wars.