Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:26
Jo, tatsächlich darüber. Wir wohnen aber etwas auseinander, weswegen wir uns nicht so häufig sehen und es langsam angehen.

An meine Pumpchill Gefährten, Kontakt ist seit Ende Mai vorhanden und wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen. Bin da aber ganz entspannt.
klingt doch nicht verkehrt, sofern sich die besuche abwechseln (so das jeder mal fahren muss) :thumbsup:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:49
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:26 Bin da aber ganz entspannt.
okay das heißt erst kennenlern phase oder schon geküsst/(verliebt?
Entspannt war auf Gefühle und Relevanz bezogen, natürlich wurde auch schon gebummst. Muss ja gucken, ob sich das investieren lohnt.

@Tinker ja das wechselt sich ab, sie möchte ja laut eigenen Aussagen eh hier hin ziehen, weswegen ich es auch in Zukunft fokussieren werde, dass sie eher zu mir kommt. Da kann man dann auch gleich testen, ob sie das wirklich ernst meint.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:55

Entspannt war auf Gefühle und Relevanz bezogen, natürlich wurde auch schon gebummst. Muss ja gucken, ob sich das investieren lohnt.

@Tinker ja das wechselt sich ab, sie möchte ja laut eigenen Aussagen eh hier hin ziehen, weswegen ich es auch in Zukunft fokussieren werde, dass sie eher zu mir kommt. Da kann man dann auch gleich testen, ob sie das wirklich ernst meint.
du schlimmer finger du
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
NickyJr
Lounge Ultra

Pls, bin einer der wenig Aufrechten hier
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:28
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:22
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 05:46 Hab Fullsleeve und bin verheiratet mit Tinderella, funktioniert also.
Hab Fullsleeve und bin bald geschieden von Tinderella. Funktioniert also nur temporär.
No offense aber Heiraten und Kinder kriegen in den Zeiten? Dass du am Ende Zahlschwein bist ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche
Ach, läuft eigentlich gut. Bleibt hoffentlich so.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:15
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:22

Hab Fullsleeve und bin bald geschieden von Tinderella. Funktioniert also nur temporär.
No offense aber Heiraten und Kinder kriegen in den Zeiten? Dass du am Ende Zahlschwein bist ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche
Noch *jaja*
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:19

Noch *jaja*
Für meine Tochter Unterhalt zahlen finde ich fair. Familienleben ist auch on point. Sind ja jetzt bald schon 6 Wochen in Taiwan und offensichtlich muss man kein Paar sein um freundschaftlich und gut miteinander umzugehen bzw als Familie zu agieren.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:21
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:19

Noch *jaja*
Für meine Tochter Unterhalt zahlen finde ich fair. Familienleben ist auch on point. Sind ja jetzt bald schon 6 Wochen in Taiwan und offensichtlich muss man kein Paar sein um freundschaftlich und gut miteinander umzugehen bzw als Familie zu agieren.
Falsch
Dass du für deine Tochter Unterhalt bezahlst macht dich zu einem fetten Zahlschwein
Oink Oink
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Landesmeister
Meister aller Klassen

Früher ist man noch unglücklich zusammengeblieben und hat sich gehasst. Bestenfalls gab's aufgrund des Frustes häusliche Gewalt. In was für einer Welt leben wir jetzt eigentlich
NickyJr
Lounge Ultra

Oder man hat sich mit dem zufrieden gegeben, was man hat und dachte nicht immer, dass man was besseres verdient.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Stillstand ist Rückschritt
Tinker
vielleicht auch Oleg?

löscht euch einfach auf sachen wie insta... bringt in sachen zufriedenheit einiges, wenn man nicht den ganzen tag maximal bearbeitete fotos und videos von selbstdarstellern des anderen geschlechts ansieht.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:25 löscht euch einfach auf sachen wie insta... bringt in sachen zufriedenheit einiges, wenn man nicht den ganzen tag maximal bearbeitete fotos und videos von selbstdarstellern des anderen geschlechts ansieht.
naja, wenn ich maximal "bearbeitete" Frauen sehen möchte, dann kann ich das ja schon an der Supermarkt-Kasse *uglysmilie* .
Da sitzen Mädels / Frauen mit einem MakeUp das eigentlich eher eine Komplettsanierung des Gesichts ist als nur so ein wenig Verschönerung.
Ironie daran ist ja, dass die am Ende alle irgendwie gleich aussehen. #05# ... und was verstecken die wohl darunter *thinkabout*
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:13 Oder man hat sich mit dem zufrieden gegeben, was man hat und dachte nicht immer, dass man was besseres verdient.
dass ist wohl das größte problem, die ganzen socialmedia zombies haben das bild im kopf wie sich darstellen und vergessen das sie auch nur normale menschen sind oder sogar weit unterdurchschnittlich, menschen verdrängen eben gerne, finden ausreden und reden sich alles schön

die pommespanzerin die denkt sie sein ne shaiden oder der transparentwellensittich mit 70kg der denkt er wäre ein coleman
Tinker
vielleicht auch Oleg?

schon, aber die labern einen nicht zu. Das problem was ich bei insta sehe ist, dass diese augenscheinlich überhübschen frauen und männer dauerhaft ihren quark da erzählen und jeder sich das den ganzen tag reinziehen kann, ohne sich dafür bewegen zu müssen. Wie man sieht führt das bei manchen auf dauer dazu, dass sie diese ansichten aus den videos komplett übernehmen - auch wenn sie nicht oder höchstens zum teil der wahrheit entsprechen. Zieht man sich nicht den ganzen tag den quark rein, denkt man gar nicht an sowas und kann "einfacher leben". Habe mir mein ganzes leben noch keine gedanken über sachen wie den handgelenksumfang gemacht...
Bei der überschminkten verkäuferin denkt man sich höchstens kurz das was du schon geschrieben hast und das wars.
Gesperrt