Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:40
Keine Ahnung, zum Hausarzt?
Ist doch nicht nochmal über eine Woche keinen Appetit mehr zu haben oder nicht?
Hatte drüber nachgedacht nächste Woche mal mit dem Doc zu spreche, falls es dann noch immer so ist.
Polster hab ich zum Glück noch…
Normal sicher nicht, aber auch nix komplett ungewöhnliches. Du hattest doch ne Riesenstressphase und sowas ist ja meist psychosomatisch. Iwann kommt der Hunger zurück.
So richtig saft- und kraftlos bist du ja noch nicht, oder?
Naja mein Bankdrücken hab ich ja nicht geschafft und musste heldenhaft gerettet werden
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:51
Naja mein Bankdrücken hab ich ja nicht geschafft und musste heldenhaft gerettet werden
Die Bank leidet immer beim Abnehmen. Nächstes Mal nur eine Klammer (auf der stärkeren Seite) verwenden, dann kann man die andere Seite abwerfen (alle im Studio sind dann auch wach).
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:51
Die Bank leidet immer beim Abnehmen. Nächstes Mal nur eine Klammer (auf der stärkeren Seite) verwenden, dann kann man die andere Seite abwerfen (alle im Studio sind dann auch wach).
Geh ruhig zum Doc, will dich von nix abhalten.
Will nicht schwach werden
Ich warte mal bis Ende der Woche ab.
Musst daran nichts ändern, ist so nur auf jeden Fall schwerer.
Probiere es nächstes mal schneller (mit 100kg? )
Inb4 nach Knie zwicken tut mir jetzt mein uRü weh...
Freue mich ungelogen immer darüber, wenn ich mir vorstelle, wie ihr beim Lesen die Augen verdreht
95kg waren doch drin, da dürften doch auch 100kg in schnell funktionieren (nein erstmal keine Maximalversuche mehr, bin nur leider viel zu kompetitiv bei der Challenge).
liegt bestimmt an meinem angeblichen ADHS, dass ich so einen Blödsinn mache.
(Hab mir das übrigens nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir nicht einreden lasse irgendeine Störung zu haben.)