Der Athlet vom Michi Kühn sieht ja furchtbar aus.
Von den Deutschen Jungs gefällt mir Holle am besten, denke aber Emir wird wieder die Nummer 1 aus De und Regan gewinnt.
Ciesla ist einfach nicht fürs Bodybuilding gemacht. Der sieht immer total glatt aus, hat zwar Adern hier und da aber gar keine Streifen oder tiefe Teilungen und vom Oberkörper wächst maximal der Bauch.
2026 Austrian Oak Pro
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: 2026 Austrian Oak Pro
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Ich will damit sagen es ist kein Wunder das die Jungs so enttäuscht sind wenn ihnen andere immer den Flo ins Ohr setzen sie könnten gewinnen
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
also auf die Beine bezogen ja, ist halt wie bei Ramy.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 21:10
Ciesla ist einfach nicht fürs Bodybuilding gemacht. Der sieht immer total glatt aus, hat zwar Adern hier und da aber gar keine Streifen oder tiefe Teilungen und vom Oberkörper wächst maximal der Bauch.
beim Pull Training fand ich die Teilung in den Armen schon geil,
ja ist im Training, man sieht nicht viel, sind nicht die dicksten Keulen, nice Licht bla bla aber ich fand die Ärmel da die Teilung ganz nice, wie der Trizeps sich da separiert und der Einschnitt im Ärmel in dem Moment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die Beine sind auch Fluch und Segen, im Vergleich dazu sieht alles andere schmal aus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen