Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:37
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 06:57
Das Forum ist ja bisher noch nicht öffentlich einsehbar. Ist das (überhaupt) geplant zu ändern, oder bleiben wir (evtl. aus rechtlicher Sicht) "unter uns"?
Für was soll öffentliches lesen gut sein?
Bzw anders gefragt, wenn mich ein Forum interessiert, dann bin ich bereit mich dafür anzumelden.
Würde es allenfalls begrüßen, wenn ein gewisser Teil vielleicht öffentlich ist, aber ich fand das beim alten Forum schon komisch ehrlich gesagt dass es komplett offen war. So komplett offen kenne ich das von vielen anderen Foren nicht.
Suchmaschinen-Suchergebnisse.
Vermute 95% aller User geben einen Bodybuilder, eine Trainingsweise, ein Supplement oder sonstwas ein und haben dann direkt den Thread auf TA angezeigt bekommen.
Ich vermute nur 5% haben damals gesagt "es wird immer von diesem Team-Andro gesprochen... jetzt such ich direkt mal nach diesem Forum und melde mich da blindlinks an".
Öffentliches Forum + automatische Bestätigungsmail ohne manuelles Freischalten ist Voraussetzung, um hier Traffic zu bekommen.
(Mir ist bewusst, dass hier erst mal geguggt wurde wie viel Traffic man stemmen kann)