Die Lounge sucht Unterstützung für das Team! Klick Hier

Matze Road to Classic Olympia

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
GastA2

Re: Matze Road to Classic Olympia

No Front aber deine Taille ist nicht schmal, falls es dich interessiert schau bei insta mal nach Dennis Herbst, das ist ein Freund von mir, der hat in Form ne 70er Taille, das ist dann eher in Richtung schmal. Hast wirklich eher die Bodybuilding Voraussetzungen anstelle von Classic.
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

Klar aber Urs war ja selbst Natty auf nem viel höheren Niveau als ich jetzt.
Bin ja erst ziemlich am „Anfang“ aber weiß halt Wo ich hin will darum wird es relativ zügig gehen.

Das mit der Taille bekomme ich halt schon mein Leben lang gesagt, und höre ich auch immer wieder im
Gym usw
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

Die ist fast so schnell wenn ich in Form bin, das ich mit mir 2 Händen 3/4 rumfassen kann :-)
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

Hat Cbum für euch eine Classic Linie ?
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

Man sagt mir ja auch nach ich sehe Jay Cutler verdammt ähnlich, also das habe ich schon von kp 20 verschiedenen Leuten unabhängig gehört,

Kp was meine mum getrieben hat vor 24 Jahren waren die zufällig in US *thinkabout*
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
Papacito
Lounger
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mär 2023, 13:52

Re: Matze Road to Classic Olympia

Erstmal absolute Achtung vor deinem Progress, heftig was da in 1,5 Jahren passiert ist!

Würdest du sagen, dass die Roids und Androgene neben deinem Körper noch andere Dinge an dir verändert haben? Wenn ich mir so die Bilder anschaue, auch auf insta, sahst du vor 1,5 Jahren im Gesicht noch recht jugendlich aus, mittlerweile deutlich maskuliner. Bart und Körperhaare, hat sich das was verändert seit du on bist?

Cheers
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

Hey, ja hat aufjedenfall was verändert wobei ich auch schonmal besser in Form war als vor 1.5 jahren, war so anfang 2021 da war ich ganz gut dabei natural und sah auch sehr maskulin aus.
Durch hartes Kampfsport Training was völlig übertieben war und ein viel zu hohes Trainingspensum und zu wenig essen habe ich dann fast alle muskeln verloren und bin sehr dünn geworden ( so war ich vorher eigentlich nie) und sah auch plötzlich 2-3 jahre jünger aus als vorher

aber insgesamt ist stimme tiefer geworedn bart etwas meh würde ich sagen und ja der unterschied zu 1,5 jahren vorher ist krass
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
kavkaz9999
Neuer Lounger
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mär 2023, 00:36
Wohnort: NRW
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Körpergewicht: 80
Sportart: MMA
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 200
Ich bin: Übermensch

Re: Matze Road to Classic Olympia

In, mega Entwicklung :thumbsup:
Kenne das Problem mit der Taille. Wobei die als natty noch relativ schmal war bei mir #05#
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

So meine Butzer ich berichte mal vom Wochende.

War alles in allem i.O Freitag habe ich 45 min cardio gemacht und einen sehr langen spaziergang mit 12.000 Schritte mit der Freundin und Kindewagen bei sehr schönem Wetter was ich wirklich genießen konnte. Ich liebe es rauszugehen und mit Leuten zu spazieren dabei habe ich immer die schösnten Gespräche und danach fühle ich mich den ganzen Tag glücklich.

Dagegen war der samstag die Hölle fast ganze nacht nicht gepennt nur stress gehabt und dann eine richtig scheiß trainingseinheit gehabt. Leider garnicht in den Flow reingekommen richtig miese Laune feeling und einfach ein richtiger Scheißtag.

Bestand auf
4x Hintere Schulter Gym 80
Seitheben FST-7
Kurzhantel Schutlerdrücken 3x
Face Pulls 3x
Dips 3x + Zusatzgewicht
Trizepsstrecken Überkopf FST-7
Bauch 4x

es war noch ein arbeitskollege von meinem dad zum zeitpunkt im gym mit dem ich mich sehr sehr viel an dem Tag unterhalten habe was ich extrem begrüßt habe da ich das training einfach 0 enjoyt habe und es einfach abfuck war.

ach ja früh war am samstag auch 45 min cardio.

Sa auf so besser geschlafen früh auf den Cross trainer gesprungen 40 min und dann kein bock mehr igrendwie wieder kein richtiges feeling naja shake + gegssen und erstmal 2 std gepennt

dann wie ein neuer mensch aufgewacht und bereit fürs gym gemacht heute steht Beinbeuger + Rückendichte auf dem Plan und darauf hatte ich ziemlich bock.

wir haben aus Fun wieder Kreuzhbeben in unseren Plan eingefügt weil es einfach spaß macht und ich mich hier steigern will weniger zur Hypertrophie als für den Grundsätzlichen Fun + allgemeine Kraftsteigerung.

Habe bestimmt 8 Monate nicht mehr gehoben und habe begonnen mit aufwärmen:

100x5
140x1
170x1
190 x1
200x 0 (habs gelassen Ziel sind aber jedoch bald die 220)
und zum abschluss 170 x5

hat mich wirklich sehr gefreut und aufeinmal hatte ich wieder feuer in mir

all die negativen gedanken wie weggebasen und all der frust der sich angestaut hatte einfach bam weg. War richtig geil zu heben daher wollen wir das jetzt auch wieder einführen außerdem passt es sogar ganz gut in Rückendichte + Beinbizeps

Weiter ging es dann mit
Kurzhanteltudern 44KG 3 x 12 + Rp Satz
Rudern Kabel eng 3x + Rp
Rudern Kabel Schulterbreit zur Brust + RP Satz
Beinbeuger Sitzend FST-7
Abduktoren FST-7
Hyperextensions + 30 KG 3x8

war wie gesagt richttig geil und hat einfach fun gemacht.

Leider die nacht wieder beschissen gepennt aber heute steht ja nur cardio auf dem programm

Morgen dann mein Lieblingstag brust bizeps und hoffentlich eine gute Erholung

Lege mich nach der arbeit erstmal pennen heute
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

Kleiner Doppel Bizeps von hinten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
GastA2

Re: Matze Road to Classic Olympia

Von hinten sieht die Taillie aber deutlich schmaler aus, als von vorne. Eventuell standest du auf anderen Bildern ungünstig.
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

danke, ja sag ich ja die ist echt schmal und ich habe derzeit bei Gott keinen niedrigen KFA denke eher 15+ mit 6-7 % ist die kaum noch vorhanden
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
Denger
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 9. Mär 2023, 22:57

Re: Matze Road to Classic Olympia

Des isch zieltaille bro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LEGEND
Gesperrt!
Beiträge: 232
Registriert: 9. Mär 2023, 21:34
Alter: 24
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Re: Matze Road to Classic Olympia

haha beste ich schwör so wär gut wie krieg ich des hin? rippen raus oder was amk

du hast kranke fotoshop skills kannst du mir auch bissi mehr muskeln machen und tailie schmaler als original aber nicht zu dünn das es auffällt für instagram undso
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Benutzeravatar
Denger
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 9. Mär 2023, 22:57

Re: Matze Road to Classic Olympia

LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:44 haha beste ich schwör so wär gut wie krieg ich des hin? rippen raus oder was amk

du hast kranke fotoshop skills kannst du mir auch bissi mehr muskeln machen und tailie schmaler als original aber nicht zu dünn das es auffällt für instagram undso
Hi, ich hoffe das ist in deinem Wunsch. Ist halt mehr Badibuilder als Classic, aber für Insta-Algorithmus eh gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt