Neues von Chris Bumstead

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1181
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Neues von Chris Bumstead

Wieso? Für mich ist die Sache offiziell, anhand des Videos und seiner ganzen Erzählungen ist es offiziell, dass er es offiziell nicht verkünden wird ist klar, da er damit viel "Unruhe" in den Sport mit reinbringen wird, da viele noch ihre Qualifikation für den Mr. O bekommen müssen und viele den Ehrgeiz "verlieren" würden oder auch umgekehrt.
Benutzeravatar
PRaXX
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Neues von Chris Bumstead

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 23:52 Wieso? Für mich ist die Sache offiziell, anhand des Videos und seiner ganzen Erzählungen ist es offiziell, dass er es offiziell nicht verkünden wird ist klar, da er damit viel "Unruhe" in den Sport mit reinbringen wird, da viele noch ihre Qualifikation für den Mr. O bekommen müssen und viele den Ehrgeiz "verlieren" würden oder auch umgekehrt.
Das würde mir auch dermaßen den Ehrgeiz rauben, wenn ich als Athlet plötzlich die Chance auf einen Platz 1 hätte :guenni:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Chris Bumstead

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 23:52 Wieso? Für mich ist die Sache offiziell, anhand des Videos und seiner ganzen Erzählungen ist es offiziell, dass er es offiziell nicht verkünden wird ist klar, da er damit viel "Unruhe" in den Sport mit reinbringen wird, da viele noch ihre Qualifikation für den Mr. O bekommen müssen und viele den Ehrgeiz "verlieren" würden oder auch umgekehrt.
Das ist ja mal kompletter Unsinn :facepaln:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Chris Bumstead

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 06:19
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 23:52 Wieso? Für mich ist die Sache offiziell, anhand des Videos und seiner ganzen Erzählungen ist es offiziell, dass er es offiziell nicht verkünden wird ist klar, da er damit viel "Unruhe" in den Sport mit reinbringen wird, da viele noch ihre Qualifikation für den Mr. O bekommen müssen und viele den Ehrgeiz "verlieren" würden oder auch umgekehrt.
Das würde mir auch dermaßen den Ehrgeiz rauben, wenn ich als Athlet plötzlich die Chance auf einen Platz 1 hätte :guenni:
Isso, Mr Olympia sein bestimmt mega stressig, würde sofort Lebensmittelvergiftung vortäuschen.

Deshalb ist Hadi auch von der Bühne gerannt, musste seiner Erleichterung freien Lauf lassen und on stage wäre das komisch gekommen.
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3758
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Neues von Chris Bumstead

Die Welt liebt Väter wie CBum, die totale Gewinner sind und dann doch ihr Kind priorisieren. Also für das Image wäre es in jedem Bereich gut.
Und dass die Plätze nach ihm dadurch Ehrgeiz verlieren würden glaube ich echt nicht.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 946
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Neues von Chris Bumstead

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 06:19
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 23:52 Wieso? Für mich ist die Sache offiziell, anhand des Videos und seiner ganzen Erzählungen ist es offiziell, dass er es offiziell nicht verkünden wird ist klar, da er damit viel "Unruhe" in den Sport mit reinbringen wird, da viele noch ihre Qualifikation für den Mr. O bekommen müssen und viele den Ehrgeiz "verlieren" würden oder auch umgekehrt.
Das würde mir auch dermaßen den Ehrgeiz rauben, wenn ich als Athlet plötzlich die Chance auf einen Platz 1 hätte :guenni:
Also als Athlet würde mich das mega wurmen das ich ihn nie schlagen konnte und quasi nur auf Platz 1 bin, weil er nicht mehr teilnimmt. Kann mir schon vorstellen, das einige so denken...

Das dann aber die Motivation für die Quali verloren geht ist natürlich Blödsinn..
Zuletzt geändert von BigRon am 17. Nov 2023, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Chris Bumstead

Würde an seiner Stelle auch nicht weiter machen. Ramon kommt inzwischen gefährlich nahe ran und wenn er ungeschlagen abtritt, wird er vermutlich für immer der GOAT in der CP bleiben. Finanziell ist das Preisgeld für ihn ohnehin ein Witz und er ist wirtschaftlich breit genug aufgestellt um nicht vom Olympia-Prestige zehren zu müssen. Dazu noch Kind und zunehmende Probleme mit Verletzungen und Motivation.
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1181
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Neues von Chris Bumstead

Also wenn ich mir die diesjährigen Teilnehmer anschauen und die direkten Vergleiche MUSS Ramon gar keine Angst haben, dass er nicht die Top 1 macht.

Ehrgeiz war vielleicht das falsche Wort dafür, mein Fehler.

Aber wenn CBUM das jetzt offiziell machen würde, dann würde Ramon und Urs und der ganze Rest wissen, dass die anders an die Sachen ran müssen.

Ein Urs wie viele ihn hier hypen wird auch nächstes Jahr nicht an Ramon dran kommen, wenn er dieses Jahr genau dasselbe machen wird.
Benutzeravatar
PRaXX
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Neues von Chris Bumstead

dass die anders an die Sachen ran müss
Was sollen sie denn dann anderes machen?

Denke die sind auch dieses Jahr mit dem Ziel Nr 1 zu werden, gestartet.

Finde Ramon und Urs nicht mega weit entfernt voneinander und in 1 Jahr kann noch bisschen was passieren, Entwicklungstechnisch.
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1181
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Neues von Chris Bumstead

Wie CBum von der ganzen Welt gefeiert wird und auch selbst manche Athleten ihn als Vorbild sehen, um unbedingt im direkten Vergleich mit ihm auf einer Bühne stehen, ist schon eine komplett andere Motivation, als wenn man jetzt wüsste, dass man "nur" Ramon oder Urs schlagen müsste.

Ja so ist meine Einstellung und Meinung.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Chris Bumstead

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 11:02 Also wenn ich mir die diesjährigen Teilnehmer anschauen und die direkten Vergleiche MUSS Ramon gar keine Angst haben, dass er nicht die Top 1 macht.

Ehrgeiz war vielleicht das falsche Wort dafür, mein Fehler.

Aber wenn CBUM das jetzt offiziell machen würde, dann würde Ramon und Urs und der ganze Rest wissen, dass die anders an die Sachen ran müssen.

Ein Urs wie viele ihn hier hypen wird auch nächstes Jahr nicht an Ramon dran kommen, wenn er dieses Jahr genau dasselbe machen wird.
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 11:45 Wie CBum von der ganzen Welt gefeiert wird und auch selbst manche Athleten ihn als Vorbild sehen, um unbedingt im direkten Vergleich mit ihm auf einer Bühne stehen, ist schon eine komplett andere Motivation, als wenn man jetzt wüsste, dass man "nur" Ramon oder Urs schlagen müsste.

Ja so ist meine Einstellung und Meinung.
Ok
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 611
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Neues von Chris Bumstead

Klar.. Ronnie war damals auch nur so gut weil sich alle dachten:
och nöö den können wir eh nicht schlagen, wir trainieren nur halbherzig.

Sorry, aber das ist einfach nur Quatsch.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3758
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Neues von Chris Bumstead

Ich denke man kann davon ausgehen, dass jeder auf der Mr Olympia Bühne absolut geisteskrank ist.
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1181
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Neues von Chris Bumstead

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 11:56 Klar.. Ronnie war damals auch nur so gut weil sich alle dachten:
och nöö den können wir eh nicht schlagen, wir trainieren nur halbherzig.

Sorry, aber das ist einfach nur Quatsch.
Natürlich ist es Quatsch, wenn man nur an seiner Meinung festhält.

Und danke mit dem Ronnie Beispiel.

Schau dir die "alten" Jay Cutler Interviews an, da hat er auch gemeint, ich war nur auf der Bühne um Ronnie zu schlagen, weil ich wusste, wenn ich Ronnie schlage, bin ich auch automatisch Mr. O und dann werde ich andere Ziele im Bodybuilding verfolgen.

Nicht jeder nimmt an der Mr. O daran teil, weil er gewinnen will, sondern um sich vielleicht "nur" mit anderen zumessen. Siehe auch Roman Fritz als Beispiel.

Ein Ramon wird jetzt weiterhin Gas geben und sein Bestes geben, aber mit einem komplett anderem Blick als die Jahre davor.

Aber sorry, dass ich nicht deiner Meinung bin :thumbup:
Benutzeravatar
smn777
Lounger
Beiträge: 155
Registriert: 10. Mär 2023, 20:31

Re: Neues von Chris Bumstead

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 09:05 Würde an seiner Stelle auch nicht weiter machen. Ramon kommt inzwischen gefährlich nahe ran und wenn er ungeschlagen abtritt, wird er vermutlich für immer der GOAT in der CP bleiben. Finanziell ist das Preisgeld für ihn ohnehin ein Witz und er ist wirtschaftlich breit genug aufgestellt um nicht vom Olympia-Prestige zehren zu müssen. Dazu noch Kind und zunehmende Probleme mit Verletzungen und Motivation.
Sehe ich genauso!
Hoffe auch, dass er zurücktritt. Nicht weil ich ihn nicht mehr sehen wollen würde, sondern weil ich es ihm total gönnen würde auch dieses Kapitel perfekt durchzuziehen. Sportlicher Erfolg, Business läuft, demnächst auch Family - kann man schon fast neidisch sein, aber ihm gönnt man es einfach total! :thumbup:
Antworten