Was spielst du gerade?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Was spielst du gerade?
Ich hab mir schon oft überlegt , 76 zu spielen, habe aber irgendwie das gefühl, dass das nichts für mich wäre.
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Aber leider gilt auch hier: Nicht jede Mastery ist auch gut im Endgamegrind.Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 15:18 Sehr sehr spielerfreundlich aufgezogen und finde es weniger "meta" intensiv als jetzt z.B. Diablo 3, weil man wirklich nahezu jeden Build den man gern spielen würde auch so hinbasteln kann.
Ich habe den Sorcerer genommen und anschließend erfahren daß der Runemaster besser ist. Tja nun bin ich fast L99 und habe mit 190 Corruption schon so meine Problemchen und permanente Manaprobs.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hardcore min-maxer werden auch das ausgeglichenste System in ihre Einzelteile zerlegen und nur die Top 1% Builds anstreben, dagegen können die Entwickler nichts tun, das ist ein losing battle für dieUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 20:23Aber leider gilt auch hier: Nicht jede Mastery ist auch gut im Endgamegrind.Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 15:18 Sehr sehr spielerfreundlich aufgezogen und finde es weniger "meta" intensiv als jetzt z.B. Diablo 3, weil man wirklich nahezu jeden Build den man gern spielen würde auch so hinbasteln kann.
Ich habe den Sorcerer genommen und anschließend erfahren daß der Runemaster besser ist. Tja nun bin ich fast L99 und habe mit 190 Corruption schon so meine Problemchen und permanente Manaprobs.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Hab mir New Vegas mal auf dem Deck installiert, nachdem ich Black Mesa jetzt durch habe.
Adaca vorhin auf PC angespielt.
Hab 3 oder 4x Fallout 3 probiert. War mir immer zu Janky. Mal sehen. Vllt mit New Vegas und soll ja auch überschaubar lang/kurz sein.
Hab Persona 4 Golden jetzt bei Seite gelegt. Wird hinten rum echt grindy, obwohl ich eigentlich gern wüsste, wies weitergeht.
Adaca vorhin auf PC angespielt.
Hab 3 oder 4x Fallout 3 probiert. War mir immer zu Janky. Mal sehen. Vllt mit New Vegas und soll ja auch überschaubar lang/kurz sein.
Hab Persona 4 Golden jetzt bei Seite gelegt. Wird hinten rum echt grindy, obwohl ich eigentlich gern wüsste, wies weitergeht.
-
- Moderator
Ich habe es in über drei Anläufen auf nie mehr als 20 Min Fallout New Vegas geschafft, Fallout 4 hingegen habe ich gerne gespielt. NV fand ich einfach zu hässlich um da durch die Gegend zu streichen, gerade weil ich erst 4 gespielt hatte. RPG technisch war 4 natürlich schwach, aber mir hat es Spaß gemacht die Welt zu erkunden.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Uh Nice! Schaut auch echt gut aus
Mal gespannt ob es tatsächlich dieses Jahr noch erscheint.
Mal gespannt ob es tatsächlich dieses Jahr noch erscheint.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Gibt noch nen längeren Trailer mit den Schauspielern die Heinrich und Hans Capon ihre Stimme und Äusseres geliehen haben
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Freue mich, wird wohl Zeit für einen neuen PC, es sei denn es gibt Mod-Support auf den Konsolen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mods für Kingdome Come ?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:41 Freue mich, wird wohl Zeit für einen neuen PC, es sei denn es gibt Mod-Support auf den Konsolen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Speichermod und Mod für einen Punkt beim Bogenschießen, erleichtert das Game ungemein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:46Mods für Kingdome Come ?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:41 Freue mich, wird wohl Zeit für einen neuen PC, es sei denn es gibt Mod-Support auf den Konsolen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ja, Bogen schießen war nicht ganz so einfach.. wobei es dem realen Bogenschießen recht gut nachempfunden ist, imho.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:58Speichermod und Mod für einen Punkt beim Bogenschießen, erleichtert das Game ungemein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:46Mods für Kingdome Come ?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:41 Freue mich, wird wohl Zeit für einen neuen PC, es sei denn es gibt Mod-Support auf den Konsolen
Über die Art(en) zu Speichern kann man sich auf jeden Fall streiten
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Speicher Tränke waren der größte Müll. Gerade am Anfang, wo man noch keinen wirklichen Plan hatte wo man Tollkirschen her kriegt
Wäre froh wenn sie das ändern.
Wäre froh wenn sie das ändern.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Die Kämpfe können gerne anspruchsvoll bleiben und meinetwegen auch die anderen Survival-Elemente. Aber ich möchte selbst bestimmen,wann ich speichern kann, sowas gehört für mich einfach dazu, auch wenn es einige Games bewusst nicht anbieten.
Wie Cornholio schon schreibt, war die Thematik mit den Speichertränken nicht fordernd, sondern einfach nur nervig und anfangs zeitaufwendig.
Wie Cornholio schon schreibt, war die Thematik mit den Speichertränken nicht fordernd, sondern einfach nur nervig und anfangs zeitaufwendig.