Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Was spielst du gerade?

Ich hab mir schon oft überlegt , 76 zu spielen, habe aber irgendwie das gefühl, dass das nichts für mich wäre.
Skagerath
Lounge Ultra

:-) :-)
UltraMotion
Lounger

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 15:18 Sehr sehr spielerfreundlich aufgezogen und finde es weniger "meta" intensiv als jetzt z.B. Diablo 3, weil man wirklich nahezu jeden Build den man gern spielen würde auch so hinbasteln kann.
Aber leider gilt auch hier: Nicht jede Mastery ist auch gut im Endgamegrind.
Ich habe den Sorcerer genommen und anschließend erfahren daß der Runemaster besser ist. Tja nun bin ich fast L99 und habe mit 190 Corruption schon so meine Problemchen und permanente Manaprobs.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 20:23
Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 15:18 Sehr sehr spielerfreundlich aufgezogen und finde es weniger "meta" intensiv als jetzt z.B. Diablo 3, weil man wirklich nahezu jeden Build den man gern spielen würde auch so hinbasteln kann.
Aber leider gilt auch hier: Nicht jede Mastery ist auch gut im Endgamegrind.
Ich habe den Sorcerer genommen und anschließend erfahren daß der Runemaster besser ist. Tja nun bin ich fast L99 und habe mit 190 Corruption schon so meine Problemchen und permanente Manaprobs.
Hardcore min-maxer werden auch das ausgeglichenste System in ihre Einzelteile zerlegen und nur die Top 1% Builds anstreben, dagegen können die Entwickler nichts tun, das ist ein losing battle für die
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Hab mir New Vegas mal auf dem Deck installiert, nachdem ich Black Mesa jetzt durch habe.
Adaca vorhin auf PC angespielt.

Hab 3 oder 4x Fallout 3 probiert. War mir immer zu Janky. Mal sehen. Vllt mit New Vegas und soll ja auch überschaubar lang/kurz sein.

Hab Persona 4 Golden jetzt bei Seite gelegt. Wird hinten rum echt grindy, obwohl ich eigentlich gern wüsste, wies weitergeht.
Bb.adept
Moderator

Ich habe es in über drei Anläufen auf nie mehr als 20 Min Fallout New Vegas geschafft, Fallout 4 hingegen habe ich gerne gespielt. NV fand ich einfach zu hässlich um da durch die Gegend zu streichen, gerade weil ich erst 4 gespielt hatte. RPG technisch war 4 natürlich schwach, aber mir hat es Spaß gemacht die Welt zu erkunden.
Skagerath
Lounge Ultra

Shut up and take my money !
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Uh Nice! Schaut auch echt gut aus #10#

Mal gespannt ob es tatsächlich dieses Jahr noch erscheint.
Skagerath
Lounge Ultra

Gibt noch nen längeren Trailer mit den Schauspielern die Heinrich und Hans Capon ihre Stimme und Äusseres geliehen haben *professor* :up:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Freue mich, wird wohl Zeit für einen neuen PC, es sei denn es gibt Mod-Support auf den Konsolen :guenni:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:41 Freue mich, wird wohl Zeit für einen neuen PC, es sei denn es gibt Mod-Support auf den Konsolen :guenni:
Mods für Kingdome Come ? *thinkabout*
NickyJr
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:46
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:41 Freue mich, wird wohl Zeit für einen neuen PC, es sei denn es gibt Mod-Support auf den Konsolen :guenni:
Speichermod und Mod für einen Punkt beim Bogenschießen, erleichtert das Game ungemein.
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:58
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 07:46
Speichermod und Mod für einen Punkt beim Bogenschießen, erleichtert das Game ungemein.
Ja, Bogen schießen war nicht ganz so einfach.. wobei es dem realen Bogenschießen recht gut nachempfunden ist, imho.

Über die Art(en) zu Speichern kann man sich auf jeden Fall streiten :up:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Speicher Tränke waren der größte Müll. Gerade am Anfang, wo man noch keinen wirklichen Plan hatte wo man Tollkirschen her kriegt :haufen:

Wäre froh wenn sie das ändern.
NickyJr
Lounge Ultra

Die Kämpfe können gerne anspruchsvoll bleiben und meinetwegen auch die anderen Survival-Elemente. Aber ich möchte selbst bestimmen,wann ich speichern kann, sowas gehört für mich einfach dazu, auch wenn es einige Games bewusst nicht anbieten.

Wie Cornholio schon schreibt, war die Thematik mit den Speichertränken nicht fordernd, sondern einfach nur nervig und anfangs zeitaufwendig.
Antworten