Der Tinder / Onlinedating Thread
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Musste laut lachen als einer da schrieb er würde mit 1,88m Schuheinlagen bzw. Lifts tragen um auf 1,94m zu kommen und alle anderen subhumans "wegmoggt" im Einkaufszentrum .
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
allein wenn du wegmoggen schreibst, wunder micht nichts mehr bei dir
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
kdf, ist mir auch schon passiert. Da Katzenfrauen aber eh Trash sind, ist das auch nicht schlimm.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 22:14 Wurde gerade entmatched weil ich katzenallergie habe
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
@WaschbärNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:19kdf, ist mir auch schon passiert. Da Katzenmenschen aber eh Trash sind, ist das auch nicht schlimm.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 22:14 Wurde gerade entmatched weil ich katzenallergie habe
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Generell Leute mit Haustieren Trash.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 08:19kdf, ist mir auch schon passiert. Da Katzenfrauen aber eh Trash sind, ist das auch nicht schlimm.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 22:14 Wurde gerade entmatched weil ich katzenallergie habe
- Waschbär
- Lounge Ultra
Kdf. Sofort Match aufgelöst sobald ich erwähne dass ich 2 knifflige Fellnasen habe und meine Ex regelmäßig zu Besuch ist weil es auch ihre sind.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Da hilft auch der Hinweis nicht dass sie Aussicht auf gratis MacBook haben können.
- Lauch
- Lounge-Legende
Falls nicht ganz ironisch, warum erzählt man soetwas im Chat?
Der Chat ist dazu da ein erstes Date auszumachen. Das erste Date ist dazu da einen Vibe-Check zu machen. Beim zweiten Date gibt es dann Anal ohne Gummi.
Der Chat ist dazu da ein erstes Date auszumachen. Das erste Date ist dazu da einen Vibe-Check zu machen. Beim zweiten Date gibt es dann Anal ohne Gummi.
- NickyJr
- Lounge Ultra
War natürlich semi-ernst gemeint, aber ich mag einfach keine Tiere in der Wohnung.
Never forgetti, als ich mal bei einer Katzenfrau genächtigt habe, nachts in Katzenkotze getreten bin und das Mistvieh auf mein T-Shirt gepisst hat.
Never forgetti, als ich mal bei einer Katzenfrau genächtigt habe, nachts in Katzenkotze getreten bin und das Mistvieh auf mein T-Shirt gepisst hat.
- Lauch
- Lounge-Legende
Ist halt so ein gestörtes Mindset "Haha, mein Hund hat ein Stockholmsyndrom nachdem man ihn ein artgerechtes, natürliches Sozialverhalten genommen hat. Das muss echte Liebe von Wuffi sein, der ist quasi mein Kind! Warum werden Hundemamis eigentlich am Muttertag benachteiligt???? Brb, muss jetzt seine Kacke aufsammeln"NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 09:02 War natürlich semi-ernst gemeint, aber ich mag einfach keine Tiere in der Wohnung.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
das ist aber definitiv nicht der standard mit ner katze.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 09:02 Never forgetti, als ich mal bei einer Katzenfrau genächtigt habe, nachts in Katzenkotze getreten bin und das Mistvieh auf mein T-Shirt gepisst hat.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Weiß ich auch, bin selbst mit einem Schäferhund aufgewachsen und hatte später auch eine Katze. Deswegen weiß ich aber auch, dass ich persönlich keine Tiere in der Bude möchte. Draußen mit Grundstück ist ok, aber nicht drinnen. Gerade mit den ganzen Haaren und so.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 09:05das ist aber definitiv nicht der standard mit ner katze.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 09:02 Never forgetti, als ich mal bei einer Katzenfrau genächtigt habe, nachts in Katzenkotze getreten bin und das Mistvieh auf mein T-Shirt gepisst hat.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Dein Hund würde im Zwinger leben müssen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 09:11Weiß ich auch, bin selbst mit einem Schäferhund aufgewachsen und hatte später auch eine Katze. Deswegen weiß ich aber auch, dass ich persönlich keine Tiere in der Bude möchte. Draußen mit Grundstück ist ok, aber nicht drinnen. Gerade mit den ganzen Haaren und so.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 09:05das ist aber definitiv nicht der standard mit ner katze.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 09:02 Never forgetti, als ich mal bei einer Katzenfrau genächtigt habe, nachts in Katzenkotze getreten bin und das Mistvieh auf mein T-Shirt gepisst hat.
Nicht dein Ernst, oder?
Eh ich mein Haustier rauswerfe, staubsauge ich eher 5x täglich.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Unser Hund hatte einen großen Zwinger mit Hütte, das war sein Platz, wenn niemand Zuhause war und ansonsten bewegte er sich frei auf dem Grundstück.
Wo ist das Problem?
b2topic jetzt
Wo ist das Problem?
b2topic jetzt