Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:24
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:08 degen
Was hier beschrieben wird ist Degeneration

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:08 unaliven
Kein Bock gebannt zu werden für das richtige Wort

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:08 neo-liberal
?
Schreib halt deinem Alter entsprechend.
Lexycon
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:44
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:22 lass thread machen ohne leute die zuletzt 2014 online dating gemacht haben
!!!!!!!!!!

Viele die hier so klug daherreden haben nie eine Dating App benutzt. Ist ja auch nicht schlimm, dann muss man sich hier aber nichtz aufspielen.
Gute Idee
Nur Leute die gerade Apps benutzen
Landesmeister
Meister aller Klassen

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:47 Evtl. einfach mal mit Toleranz für andere Lebensentwürfe probieren...
Das heisst ja nicht, dass der Lebensentwurf für einen selber passt, aber warum nicht akzeptieren, dass andere Menschen damit glücklich sind? #05#
Weil die Bibel nur einen vorschreibt
Lexycon
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:56
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:47 Evtl. einfach mal mit Toleranz für andere Lebensentwürfe probieren...
Das heisst ja nicht, dass der Lebensentwurf für einen selber passt, aber warum nicht akzeptieren, dass andere Menschen damit glücklich sind? #05#
Weil die Bibel nur einen vorschreibt
Wir haben den anderen Weg probiert
Wo wir angekommen sind sehen wir
Shivus
Moderator

Hinweis von Moderator Shivus

Hab jetzt mal die Meldungen geschlossen, einfach nochmal an alle: benehmt euch. Ab jetzt wird’s hier mal bisschen ruhiger. :tach:
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:22 lass thread machen ohne leute die zuletzt 2014 online dating gemacht haben
!!!!!!!!!!

Viele die hier so klug daherreden haben nie eine Dating App benutzt. Ist ja auch nicht schlimm, dann muss man sich hier aber nichtz aufspielen.
hey ! ich hab zumindest mal für ne bekannte geswiped und mir da ein bild von der app gemacht (war tinder)! Hab erstaunlich viele matches bekommen :kekw:
eigentlich war sogar jeder like direkt ein match und die nachrichten kamen recht flott - hatte quasi die sicht einer frau, daher sag ich ja als mann lieber auf die straße zu gehen - das was bei den mädels da abgeht ist nicht schön.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21
!!!!!!!!!!

hey ! ich hab zumindest mal für ne bekannte geswiped und mir da ein bild von der app gemacht (war tinder)! Hab erstaunlich viele matches bekommen :kekw:
eigentlich war sogar jeder like direkt ein match und die nachrichten kamen recht flott - hatte quasi die sicht einer frau, daher sag ich ja als mann lieber auf die straße zu gehen - das was bei den mädels da abgeht ist nicht schön.
was hier eigentlich ganz ursprünglich auch mein Punkt war :)
Bin der Ansicht, dass man kein highly sophisticated Tinder-Dark-Arts braucht, um an Dates etc. zu kommen.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Das sagen hier doch auch gar nicht alle, bin jetzt auch kein Hottie, aber komme irgendwie regelmäßig an Dates. Mir geht es eher um die sehr herabwürdigenden Kommentare von einigen Usern hier, die vom Online Dating aber überhaupt keinen Plan haben. Ich mache auch nicht den Dicken im Gesamtmenge Stoff Reloaded, weil ich weiß wie Trenbolon geschrieben wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Landesmeister
Meister aller Klassen

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:57 Diese Degen Scheiße schlägt Wellen in der Gesellschaft. Wir haben es mit „jeder kann doch machen was er will“ probiert. Das Resultat sind die höchste Depression, höchste Suizidrate, die meisten unglücklich, alle fett und ohne Ziele. Wann gehen wir zurück zu einer gemäßigteren Lebensweise? Müssen sich zuerst 50% der Männer erhängen?
Früher brauchten Männer keinen Suizid weil sie im Krieg gestorben sind.
Denkst du wirklich früher waren die Leute glücklicher? Mit 16+ Stunden Arbeit am Tag auf dem Feld um gerade so zu überleben, Ehen wurden arrangiert, etc? Depressionen gab es genauso, bloß wurden die mit Alkohol und häuslicher Gewalt die verschwiegen wurde "behandelt"
Scheidungsrate wäre früher auch hoch gewesen, wenn Frauen dann nicht sozial geächtet und finanziell abhängig gewesen wären
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:53
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:57 Diese Degen Scheiße schlägt Wellen in der Gesellschaft. Wir haben es mit „jeder kann doch machen was er will“ probiert. Das Resultat sind die höchste Depression, höchste Suizidrate, die meisten unglücklich, alle fett und ohne Ziele. Wann gehen wir zurück zu einer gemäßigteren Lebensweise? Müssen sich zuerst 50% der Männer erhängen?
Früher brauchten Männer keinen Suizid weil sie im Krieg gestorben sind.
Denkst du wirklich früher waren die Leute glücklicher? Mit 16+ Stunden Arbeit am Tag auf dem Feld um gerade so zu überleben, Ehen wurden arrangiert, etc? Depressionen gab es genauso, bloß wurden die mit Alkohol und häuslicher Gewalt die verschwiegen wurde "behandelt"
Scheidungsrate wäre früher auch hoch gewesen, wenn Frauen dann nicht sozial geächtet und finanziell abhängig gewesen wären
:kruemel: danke

find den take auch recht exotisch zu behaupten, vor 50 jahren sei alles besser gewesen.

@NickyJr hab mich fairerweise aber nie direkt zum onlinedating geäußert. aber stimmt natürlich, was du sagst.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21 hatte quasi die sicht einer frau, daher sag ich ja als mann lieber auf die straße zu gehen - das was bei den mädels da abgeht ist nicht schön.
ist da doch nicht sehr viel anders, wird oft auch nicht wirklich geahndet wenn man sich zb im gym beschwert.
frag mal ne kassiererin was da abgeht, da fällst du von jeglichem glauben ab.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:01
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21 hatte quasi die sicht einer frau, daher sag ich ja als mann lieber auf die straße zu gehen - das was bei den mädels da abgeht ist nicht schön.
ist da doch nicht sehr viel anders, wird oft auch nicht wirklich geahndet wenn man sich zb im gym beschwert.
frag mal ne kassiererin was da abgeht, da fällst du von jeglichem glauben ab.
natürlich werden sie auch irl öfters angesprochen. Aber online ist die hemmschwelle für viele wohl niedriger - auch was asoziale anmachen angeht. Viele haben irl doch die hosen voll und lassen das ansprechen dann lieber sein. Im übrigen ist es interessant das hübschere nur bis zu einem gewissen grad öfters angesprochen werden. Also so bis das was man als eine 7 oder 8/10 bezeichnen würde. Bei einer richtigen 9 oder 10 haben irl fast alle kerle die hosen voll, bei denen geht oft deutlich weniger als man vermutet - online trauen sich wohl aber auch da die meisten zumindestens schreiben.

Auf deutsch - laberst du irl charismatisch jemanden an, bleibst du ihr wahrscheinlich eher im gedächtnis als irgend ein hanswurst von 1000 in einer app.
Zuletzt geändert von Tinker am 27. Jul 2023, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lexycon
Top Lounger

Kp Bro ich sehe ständig kanacks 9 oder 10 irl anmachen
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:32 Kp Bro ich sehe ständig kanacks 9 oder 10 irl anmachen
die "kanacks" trauen sich im gegnsatz zum deutschen nice guy von nebenan auch wenigstens was, die denken da nicht viel nach.

Darum gings aber nicht....online wären es trotzdem 10 x so viele anmachen, weil hemmschwelle geringer.
Lexycon
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:37
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:32 Kp Bro ich sehe ständig kanacks 9 oder 10 irl anmachen
die "kanacks" trauen sich im gegnsatz zum deutschen nice guy von nebenan auch wenigstens was, die denken da nicht viel nach.
Genau das meine ich doch
Die sehen das alles wie vor 50 Jahren
Denkt ihr die gucken in der Ecke zu während ihre Frau von einem anderen gerailed wird?
Gesperrt