Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 11:57 Diese Degen Scheiße schlägt Wellen in der Gesellschaft. Wir haben es mit „jeder kann doch machen was er will“ probiert. Das Resultat sind die höchste Depression, höchste Suizidrate, die meisten unglücklich, alle fett und ohne Ziele. Wann gehen wir zurück zu einer gemäßigteren Lebensweise? Müssen sich zuerst 50% der Männer erhängen?
na und, lass sie doch. Was interessiert dich, was die anderen machen? Musst doch nicht mitmachen bei dem mist. Such dir jemanden, der ähnlich denkt wie du und gut ist's. Und wenn sich 50% der kerle hängen....na wenn dann nichts geht weiß ich auch nicht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ich glaub halt auch dann läuft's bei Lexy nicht
Eher so mit Zwangsheirat
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:45 Ich glaub halt auch dann läuft's bei Lexy nicht
Eher so mit Zwangsheirat
Beste

Besser als seine frau vom kollegen durchficken zu lassen

Scheinen ja einige hier doch zu feiern….

Ekelhaft meiner Meinung nach

Genau so wie Tempolimit hau ab du e auto fahrer…

Amg braucht Platz und 180 ist angenehme Reisegeschwindigkeit
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

LL =
Simpnation?!?

Dachte immer hier sind Bodybuilder und Herrscher am
Werk und nicht solche „ ich versteck mich mal schrank während mein Kollege meine wife durchfickt“ typen
Lexycon
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:54 LL =
Simpnation?!?

Werk und nicht solche „ ich versteck mich mal schrank während mein Kollege meine wife durchfickt“ typen
Low t Bruder

Oder zu viel Östrogen durch Missmanagement von substanzen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

die meisten probleme gibt es weil vor 50 jahren das wissen was man heute hat noch nicht da war.
kannst mir nicht erzählen das es besser war ein geschlecht zu unterdrücken wie im mittelalter und kinder vorallem männliche emotional zu unterdrücken und darauf zu programmieren keine gefühle zu zeigen.
könnte man ohne druck und charme drüber sprechen würde es in den meisten fällen mitsicherheit nicht dazu kommen es zu beenden und wäre schon viel früher erkannt worden, zu mal heute allgemein alles viel schnelllebiger ist, die konstellation das nur einer arbeitet ist auch nur für die wenigsten eine möglichkeit

jeder mensch hat von geburt an potential zu erfolg, was dazwischen kommt ist die erziehung.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:54 LL =
Simpnation?!?

falsch hier sind ''du versteckst dich im Schrank während ich deine wife durchfi*ke'' Typen am Werk ;)
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Lexycon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:56 die meisten probleme gibt es weil vor 50 jahren das wissen was man heute hat noch nicht da war.
kannst mir nicht erzählen das es besser war ein geschlecht zu unterdrücken wie im mittelalter und kinder vorallem männliche emotional zu unterdrücken und darauf zu programmieren keine gefühle zu zeigen.
könnte man ohne druck und charme drüber sprechen würde es in den meisten fällen mitsicherheit nicht dazu kommen es zu beenden und wäre schon viel früher erkannt worden, zu mal heute allgemein alles viel schnelllebiger ist, die konstellation das nur einer arbeitet ist auch nur für die wenigsten eine möglichkeit

jeder mensch hat von geburt an potential zu erfolg, was dazwischen kommt ist die erziehung.
Ich will die 1950 aber ohne den Rassismus
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:56 die meisten probleme gibt es weil vor 50 jahren das wissen was man heute hat noch nicht da war.

Und genau die haben dann die Erziehung verbockt
Wer ernsthaft so einen Schwachsinn leben möchte dass er seine Frau kontrolliert und einfach nicht als Partnerin auf Augenhöhe sieht, der ist lost
ich glaube so meint Lexy das gar nicht
Er will eine Frau deren Wunsch und Erfüllung es ist zu Hause zu bleiben und auf die Kinder zu achten
Aber er redet ja schon auch von Kontrolle und sie solle ja keine anderen Männer vor ihm gehabt haben
Schon weird
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
MattDemon
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:56 kinder vorallem männliche emotional zu unterdrücken und darauf zu programmieren keine gefühle zu zeigen.
Besser als wenn sich Männer wie Frauen kleiden und schminken + Vorträge darüber in Kindergärten halten oder sich mit Regenbogenfarben anmalen um allen zu zeigen wie Homosexuell man ist
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:56 jeder mensch hat von geburt an potential zu erfolg, was dazwischen kommt ist die erziehung.
falsch selbst wenn die Eriziehung scheiße ist, kann jeder erfolgreich werden, nur schieben es Leute die es nicht werden aber gerne wären dann auf die Erziehung und Elternhaus
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Lexycon
Top Lounger

Außerdem hat nicht jeder Potential zu Erfolg, was für ein neoliberaler Bullshit.
MattDemon
Lounge Ultra

doch theoretisch hat das jeder

kommt auch drauf an wie man Erfolg definiert und in welchem bereich erfolg
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

degen, unaliven, neo-liberal
Lexycon
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:08 degen
Was hier beschrieben wird ist Degeneration

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:08 unaliven
Kein Bock gebannt zu werden für das richtige Wort

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 13:08 neo-liberal
?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 12:22 lass thread machen ohne leute die zuletzt 2014 online dating gemacht haben
!!!!!!!!!!

Viele die hier so klug daherreden haben nie eine Dating App benutzt. Ist ja auch nicht schlimm, dann muss man sich hier aber nichtz aufspielen.
Zuletzt geändert von NickyJr am 27. Jul 2023, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Gesperrt