Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:31
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:29
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:28 Man kann natürlich auch sowohl reaktiv und als auch präventiv vorgehen. Aber hey.
Eben
Auf jeden Fall, ich bin ein großer Freund der Prävention von Straftaten.
Dann solltest du ja wohl auch dafür sein den Zustrom an Menschen in unser Land vorerst maximal einzudrosseln bis wir wissen, wo Probleme liegen und wie sie gelöst werden können.

Einfach immer rein damit ist grob fahrlässig mit dem Wissen von heute und bedroht unsere Gesellschaft.
Und wenn der radikale Islam weiter an Macht gewinnt bald auch noch unsere Demokratie möglicherweise.

Aber das macht ja schon die AfD, weil sie seit Jahren diese Probleme angesprochen hat.
Also eigentlich gefährden wir jetzt alle die Demokratie, wenn wir das hier besprechen, hehe
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:36
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:31
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:29

Eben
Auf jeden Fall, ich bin ein großer Freund der Prävention von Straftaten.
Dann solltest du ja wohl auch dafür sein den Zustrom an Menschen in unser Land vorerst maximal einzudrosseln bis wir wissen, wo Probleme liegen und wie sie gelöst werden können.

Einfach immer rein damit ist grob fahrlässig mit dem Wissen von heute und bedroht unsere Gesellschaft.
Und wenn der radikale Islam weiter an Macht gewinnt bald auch noch unsere Demokratie möglicherweise.

Aber das macht ja schon die AfD, weil sie seit Jahren diese Probleme angesprochen hat.
Also eigentlich gefährden wir jetzt alle die Demokratie, wenn wir das hier besprechen, hehe
Ich hätte kein Problem damit, wenn der Zustrom reduziert würde. Nur leider betrachte ich dieses Szenario als nicht sehr wahrscheinlich, unabhängig von der Regierungskoalition.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:33 Da hat man nichts richtig gemacht, der Rückgang von Straftaten durch Deutsche geht auf die zunehmende Überalterung der Gesellschaft zurück (weniger junge Leute = weniger Straftaten).
Dann ist es vielleicht also doch nicht kulturell bedingt, sondern die hier her kommen entsprechen einfach überproportional häufig den Voraussetzungen (nicht wohlhabend, jung und männlich) :guenni:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Oder auch andere Unterbringung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:45
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 13:33 Da hat man nichts richtig gemacht, der Rückgang von Straftaten durch Deutsche geht auf die zunehmende Überalterung der Gesellschaft zurück (weniger junge Leute = weniger Straftaten).
Dann ist es vielleicht also doch nicht kulturell bedingt, sondern die hier her kommen entsprechen einfach überproportional häufig den Voraussetzungen (nicht wohlhabend, jung und männlich) :guenni:
Es stimmt halt einfach nicht.
Kannst doch die Anzahl an junger Männer, armer Männer oder was auch immer der Deutschen errechnen.
Keine der Gruppe ist so kriminell wie bestimmte Flüchtlinge.
Sarvadon
Top Lounger

► Text anzeigen
Ist sicher multikausal.
Ändert ja nichts daran, dass man streng filtern sollte, wen und wie viele man ins Land lässt und dass man zusätzlich im großen Stil abschieben muss.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Sehe ich ja auch so, und hoffe sehr, dass die hier von der EU jetzt beschlossenen Maßnahmen eine Verbesserung bringen werden.
H_B
Edler Spender

Mir ist das ehrlich gesagt total egal, wieso sich jemand daneben benimmt. Wer in ein anderes Land flüchtet, hat seine Lebensweise selbstverständlich den dortigen Regeln und Gesetze anzupassen. Und ob nun Kultur oder was auch immer, der Anpassungswille muss vor allem von den jeweiligen Geflüchteten kommen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/politik/deutschland ... egung.html

Die Interpretationen der PKS sind ja teilweise wirklich sehr abenteuerlich, aber ich habe nichts anderes erwartet.
Nachfolgende Informationen finde ich jedoch wirklich heftig:

Armin Schuster (CDU), der von der Unionsfraktion in den Bundestag eingeladene Innenminister Sachsens, forderte „ein Sofortprogramm für Mehrfach- und Intensivtäter. Ein Prozent der nicht deutschen Tatverdächtigen in Sachsen begeht 50 Prozent der Straftaten.“ Dieses eine Prozent der ausländischen Tatverdächtigen würde er dem Bund „gerne zuliefern“; seine sächsische Polizeieinheit für diese Intensivtäter würde sie gerne in zentrale Ausreisezentren des Bundes an den Großflughäfen bringen, wenn diese geschaffen würden.

Er rief die Bundesregierung auf, mit allen Herkunftsländern deren Rücknahme diplomatisch durchzusetzen, „selbstverständlich auch nach Syrien und Afghanistan“. Eine solche Rückführungsoffensive nur für diese Tätergruppe „würde die PKS 2024 drastisch entlasten, das schwöre ich Ihnen“, sagte Schuster.
Die Kriminalitätshäufigkeit liege bei deutschen Staatsbürgern bei 1,8 Straftätern pro 100 Personen und bei Ausländern bei 7,5 je 100 Personen. Und unter jenen zwölf Herkunftsländern mit der höchsten Kriminalitätshäufigkeit, bei denen mehr als zehn Tatverdächtige auf 100 Personen kämen, seien neben Georgien und Nigeria „alle anderen zehn Länder in der arabischen Welt“.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Uff. Mehr als 10 Tatverdächtige pro 100 Personen kann man auch echt nicht mehr mit "junge Männer" erklären...

Auch ganz nett:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... siert.html
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Nils Schmid nahm in Baden-Württemberg am Fastenbrechen eines Graue-Wölfe-Vereins teil. Die türkischen Rechtsextremisten wollen sich durch solche Besuche von Politikern als harmlos darstellen – und Schmid half ihnen nun dabei.
Da sollte man wohl nicht nur mit dem Finger auf die AfD und ihre Russland-connections zeigen.
Eric
Administrator

Wie kommt man denn auf solche Ideen?

Zalando setzt „USA“ auf den Index

Für den Online-Händler steckt hinter den drei Buchstaben eine Hitler-Botschaft

USA. Für wohl die allermeisten Deutschen steht diese Abkürzung für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Für Zalando steckt hinter den drei Buchstaben aber eine Hitler-Botschaft. Auf einer Liste warnt der Berliner Online-Händler tatsächlich vor dieser Abkürzung auf Kleidungsstücken!
Was steckt dahinter? Anfang April hat Zalando zusammen mit dem Hamburger Verein „Laut gegen Nazis“ eine Kampagne gestartet: „Fashion against Fascism“. Man habe die „größte Online-Datenbank gegen Nazi-Codes“ ins Leben gerufen. So wolle man „die Verbreitung rechtsextremer Botschaften in der Modeindustrie verhindern“.

An dieser Datenbank beteiligen sich auch die Mode-Händler „About you“, Baur und Bonprix. „Nur gemeinsam können wir verhindern, dass Produkte mit fragwürdigen Aufdrucken verbreitet oder verkauft werden“, sagt Zalando-Vorstand Pascal Brun. Die Liste mit gut 200 Einträgen solle Unternehmen helfen, „zu überprüfen, das rechte Codes nicht unwissentlich über ihre Shops vertrieben werden“.
In der Datenbank taucht auch die Abkürzung USA auf. Dazu steht Folgendes: „Beschreibung: „Unser seliger Adolf“, erstmals gebraucht von Winifred Wagner. Disclaimer: Kann auch für United Statets Of America stehen“.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Es wird immer alberner.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 17:06 Wie kommt man denn auf solche Ideen?

Zalando setzt „USA“ auf den Index

Für den Online-Händler steckt hinter den drei Buchstaben eine Hitler-Botschaft

USA. Für wohl die allermeisten Deutschen steht diese Abkürzung für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Für Zalando steckt hinter den drei Buchstaben aber eine Hitler-Botschaft. Auf einer Liste warnt der Berliner Online-Händler tatsächlich vor dieser Abkürzung auf Kleidungsstücken!
Was steckt dahinter? Anfang April hat Zalando zusammen mit dem Hamburger Verein „Laut gegen Nazis“ eine Kampagne gestartet: „Fashion against Fascism“. Man habe die „größte Online-Datenbank gegen Nazi-Codes“ ins Leben gerufen. So wolle man „die Verbreitung rechtsextremer Botschaften in der Modeindustrie verhindern“.

An dieser Datenbank beteiligen sich auch die Mode-Händler „About you“, Baur und Bonprix. „Nur gemeinsam können wir verhindern, dass Produkte mit fragwürdigen Aufdrucken verbreitet oder verkauft werden“, sagt Zalando-Vorstand Pascal Brun. Die Liste mit gut 200 Einträgen solle Unternehmen helfen, „zu überprüfen, das rechte Codes nicht unwissentlich über ihre Shops vertrieben werden“.
In der Datenbank taucht auch die Abkürzung USA auf. Dazu steht Folgendes: „Beschreibung: „Unser seliger Adolf“, erstmals gebraucht von Winifred Wagner. Disclaimer: Kann auch für United Statets Of America stehen“.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Mir fehlen die Worte. Ich hoffe nur noch möglichst bald aufzuwachen und dass es wirklich nur ein Traum war.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Das kann nicht ernst gemeint sein. Kann eigentlich nur verkappter Antiamerikanismus sein.

Zalando beginnt übrigens mit einem "Z"... bei diesen Putin-Vasallen kaufe ich gar nichts mehr!!!111
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

unser seliger adolf :-) :-) :-) was ein quatsch
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten