Warum ? Ich schätze der Friedens-Kanzler wird die "Hamburger-Hafen"Karte zücken.. und quasi nun auf eine Art Kompensation hoffen ! Naja in sofern er sich daran erinnern kann, dass er sich dafür persönlich stark gemacht hat, dass sich die Genossen in Peking ein Terminal dort unter den Nagel reißen konnte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:33Die müssen wirklich sehr verzweifelt sein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:31Die Hoffnungen ruhen nun auf einem Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
So wie ich es verstanden habe liegt das bei Afghanen und Syrern aber daran das von ihnen so viele in Deutschland sind.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:18 Nach der Statistik sind dann Syrer und Afghanen das Hauptproblem. Das ist leider auch nicht überraschend, wobei der Abstand zu anderen Nationen schon bemerkenswert ist (insbesondere bei den Vergewaltigungen. Interessant finde ich, dass die nordafrikanischen Länder nicht aufgeführt werden. Ich hätte vermutet, dass die Marokkaner auch weit vorne sind. Da hatte ich wohl Vorurteile.
Rein nach Zahlen sind wohl Georgier und Menschen aus den Maghreb Staaten deutlich krimineller gesehen auf die Anzahl von ihnen in Deutschland.
Aber blicke das im Detail ehrlich gesagt nicht so, Kern ist für mich Ausländer bzw. "Flüchtlinge" sind zu kriminell und das man eigentlich nichts dagegen machen kann/will. Marokko und Tunesien z. B. tolle Urlaubsländer, gelten nicht als sicher da sexuelle Minderheiten da z. B. nicht das beste Leben haben etc. Rückführung also faktisch kaum möglich, egal wie kriminell.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Stimmt. Ich habe mir gerade die Statistik (link) genauer angeschaut. Marokkaner sind vermutlich nicht aufgeführt, weil es eine eher kleine Gruppe ist (ca. 80.000 €), aber mit einer relativ sehr hohen Anzahl an Straftaten. Dann war mein Vorurteil dann doch ein begründetes Urteil.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:26Wurden die vielleicht nicht aufgeführt? Waren in der Vergangenheit häufiger straffällig.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:18 Nach der Statistik sind dann Syrer und Afghanen das Hauptproblem. Das ist leider auch nicht überraschend, wobei der Abstand zu anderen Nationen schon bemerkenswert ist (insbesondere bei den Vergewaltigungen. Interessant finde ich, dass die nordafrikanischen Länder nicht aufgeführt werden. Ich hätte vermutet, dass die Marokkaner auch weit vorne sind. Da hatte ich wohl Vorurteile.
- Certa
- Lounge Inventar
Der chinesische Staatskonzern Cosco hat 24,99 Prozent der Anteile am Hamburger Container-Terminal Tollerort erworben. Wir wollen Mal auf dem Teppich bleiben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:40Warum ? Ich schätze der Friedens-Kanzler wird die "Hamburger-Hafen"Karte zücken.. und quasi nun auf eine Art Kompensation hoffen ! Naja in sofern er sich daran erinnern kann, dass er sich dafür persönlich stark gemacht hat, dass sich die Genossen in Peking ein Terminal dort unter den Nagel reißen konnte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:33Die müssen wirklich sehr verzweifelt sein.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und damit hat ein chinesischer Staatskonzern keinen Zugriff auf kritische Infrastruktur ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:44Der chinesische Staatskonzern Cosco hat 24,99 Prozent der Anteile am Hamburger Container-Terminal Tollerort erworben. Wir wollen Mal auf dem Teppich bleiben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:40Warum ? Ich schätze der Friedens-Kanzler wird die "Hamburger-Hafen"Karte zücken.. und quasi nun auf eine Art Kompensation hoffen ! Naja in sofern er sich daran erinnern kann, dass er sich dafür persönlich stark gemacht hat, dass sich die Genossen in Peking ein Terminal dort unter den Nagel reißen konnte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:33
Die müssen wirklich sehr verzweifelt sein.
- Certa
- Lounge Inventar
Er hat sie sich jedenfalls nicht unter den Nagel gerissen, wie von dir suggeriert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:46Und damit hat ein chinesischer Staatskonzern keinen Zugriff auf kritische Infrastruktur ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:44Der chinesische Staatskonzern Cosco hat 24,99 Prozent der Anteile am Hamburger Container-Terminal Tollerort erworben. Wir wollen Mal auf dem Teppich bleiben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:40
Warum ? Ich schätze der Friedens-Kanzler wird die "Hamburger-Hafen"Karte zücken.. und quasi nun auf eine Art Kompensation hoffen ! Naja in sofern er sich daran erinnern kann, dass er sich dafür persönlich stark gemacht hat, dass sich die Genossen in Peking ein Terminal dort unter den Nagel reißen konnte.
- H_B
- Edler Spender
Puh. Die Afghanen waren aber fleißig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Siehste mal. Und ihr behauptet immer das wären alles Faulenzer.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:51 Puh. Die Afghanen waren aber fleißig.
Spaß beiseite. Das liegt an den traumatischen Erlebnissen.
- Certa
- Lounge Inventar
Fehlende Integration???Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:54Siehste mal. Und ihr behauptet immer das wären alles Faulenzer.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:51 Puh. Die Afghanen waren aber fleißig.
-
- Top Lounger
Mit 24,99 % hat man glücklicherweise relativ wenig zu melden. Erst ab 25 % wird es bezüglich Einfluss gefährlich. Trotzdem finde ich die Beteiligung nicht richtig...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:46Und damit hat ein chinesischer Staatskonzern keinen Zugriff auf kritische Infrastruktur ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:44Der chinesische Staatskonzern Cosco hat 24,99 Prozent der Anteile am Hamburger Container-Terminal Tollerort erworben. Wir wollen Mal auf dem Teppich bleiben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:40
Warum ? Ich schätze der Friedens-Kanzler wird die "Hamburger-Hafen"Karte zücken.. und quasi nun auf eine Art Kompensation hoffen ! Naja in sofern er sich daran erinnern kann, dass er sich dafür persönlich stark gemacht hat, dass sich die Genossen in Peking ein Terminal dort unter den Nagel reißen konnte.
-
- Top Lounger
Fehlender Integrationswille (insbesondere auf Seiten der Afghanen)...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:55Fehlende Integration???Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:54Siehste mal. Und ihr behauptet immer das wären alles Faulenzer.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:51 Puh. Die Afghanen waren aber fleißig.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:55Fehlende Integration???Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:54Siehste mal. Und ihr behauptet immer das wären alles Faulenzer.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:51 Puh. Die Afghanen waren aber fleißig.
Werden die besser integriert als Afghanen oder wieso liegen die bei Vergewaltigungen nicht auf Platz 1?
- Certa
- Lounge Inventar
Ich bin mal gespannt. Die anderen Häfen mit einer ähnlichen Beteiligung sind ja im Zeitverlauf regelrecht aufgeblüht. Der Investor bringt ja nicht nur Kapital mit, sondern auch Aufträge usw.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:57Mit 24,99 % hat man glücklicherweise relativ wenig zu melden. Erst ab 25 % wird es bezüglich Einfluss gefährlich. Trotzdem finde ich die Beteiligung nicht richtig...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:46Und damit hat ein chinesischer Staatskonzern keinen Zugriff auf kritische Infrastruktur ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:44
Der chinesische Staatskonzern Cosco hat 24,99 Prozent der Anteile am Hamburger Container-Terminal Tollerort erworben. Wir wollen Mal auf dem Teppich bleiben.
- H_B
- Edler Spender
400.000 Menschen im Jahr lassen sich nicht sinnvoll integrieren. Werden wir noch in ein paar Jahren drüber streiten, weil du das nicht verstehst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:55Fehlende Integration???Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:54Siehste mal. Und ihr behauptet immer das wären alles Faulenzer.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:51 Puh. Die Afghanen waren aber fleißig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Ich denke auch. Freue mich schon draufH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:59Werden wir noch in ein paar Jahren drüber streiten, weil du das nicht verstehst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:55Fehlende Integration???Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 12:54
Siehste mal. Und ihr behauptet immer das wären alles Faulenzer.