Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 10:58 Eher nicht und das hat nicht einmal damit viel damit zu tun, dass mir Höcke extrem unsympathisch ist, sondern dass solche Wahlkampfduelle generell wenig Erkenntnisgewinn bringen. Man sieht nur, wer der bessere Redner ist, was aber wenig darüber aussagt, wer die bessere Politik macht.
Stimme zu. Schätze außerdem, es wird um Bystron, Geheimtreffen, Verfassungsschutzeinstufungen, Faschismus-Gerichtssprüche und darum Höcke zu "entlarven" gehen, aber zuletzt um Sachpolitik für Thüringen..
Linksanwalt
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:18 Sie wurde gekündigt, hat sich auch schon auf Instagram dazu ausgeheult.

IMG_8780.jpeg
Die Geister, die ich rief.
Schön, dass es auch mal jemand aus dem linken Spektrum trifft.
Skagerath
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:34
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:18 Sie wurde gekündigt, hat sich auch schon auf Instagram dazu ausgeheult.

IMG_8780.jpeg
Die Geister, die ich rief.
Schön, dass es auch mal jemand aus dem linken Spektrum trifft.
Hm ? Der ÖRR besteht ja im Prinzip nur aus linkem Spektrum.. von links aussen bis links liberal
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
mello
Top Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 10:58 Eher nicht und das hat nicht einmal damit viel damit zu tun, dass mir Höcke extrem unsympathisch ist, sondern dass solche Wahlkampfduelle generell wenig Erkenntnisgewinn bringen. Man sieht nur, wer der bessere Redner ist, was aber wenig darüber aussagt, wer die bessere Politik macht.
Der Logik nach ist jeder Auftritt eines Politikers in der Öffentlichkeit überflüssig und nicht zu bewerten.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:06
Der Logik nach ist jeder Auftritt eines Politikers in der Öffentlichkeit überflüssig und nicht zu bewerten.
Die meisten. Es gibt durchaus Formate, wo es teilweise zu einem ernsten Austausch kommt (sehr selten), aber das sind dann definitiv keine Wahlkampfduelle. Meist sind Politiker eher am Ende oder nach ihrer Karriere geneigt, ernsthaft zu diskutieren.
GastXY

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:01
Cem der alte "Realo" ringt sich immerhin noch ein, freilich vollkommen folgenloses, Lippenbekenntnis ab.
Skagerath
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:01
"Die Zahlen der Kriminalitätsstatistik sollten uns nachdenklich machen. Wer nach Deutschland kommt, um Schutz zu suchen und hier straffällig wird, kann keine Nachsicht erwarten. Der muss unser Land wieder verlassen. Das kann man auch nicht als soziales Problem bagatellisieren. 1/3

Aber auch die Zahl Deutscher Straftäter steigt. Es wäre zu einfach, alles auf die gestiegene Migration zu schieben. Mehr Videoüberwachung an neuralgischen Punkten wie Bahnhöfen kann ein Baustein gegen Kriminalität im öffentlichen Raum sein. 2/3

Denn Sicherheit ist eine Voraussetzung für Freiheit und deshalb erste Aufgabe des Staates. 3/3"

Ach Cem..
Eric
Administrator

Wobei ich gestern gesehen habe, dass jeder Doppelstaatler automatisch als Deutscher registriert wird.
clearly
Top Lounger

Bild
passend dazu der klassiker
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... utzes.html
Erstmals ist ein Land wegen mangelnden Klimaschutzes vom Europäischen Menschenrechtsgericht verurteilt worden: Das Straßburger Gericht verurteilte die Schweiz wegen Verletzung der Menschenrechtskonvention. Geklagt hatte eine Gruppe Seniorinnen.
Skurril, was es so für Urteile gibt in letzter Zeit.

Am besten noch sämtliche Waffenlieferungen an die Ukraine untersagen, um das Klima für künftige Generationen zu schützen. *professor*
Stewardess
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:19 Bild
Fehlen da nicht ein paar Buchstaben oder wie ist die Liste angeordnet?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Skagerath
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:24 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... utzes.html
Erstmals ist ein Land wegen mangelnden Klimaschutzes vom Europäischen Menschenrechtsgericht verurteilt worden: Das Straßburger Gericht verurteilte die Schweiz wegen Verletzung der Menschenrechtskonvention. Geklagt hatte eine Gruppe Seniorinnen.
Skurril, was es so für Urteile gibt in letzter Zeit.

Am besten noch sämtliche Waffenlieferungen an die Ukraine untersagen, um das Klima für künftige Generationen zu schützen. *professor*
Dachte Greta kämpft jetzt für Palestina.. oder hängt das alles zusammen ?
clearly
Top Lounger

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:26
Fehlen da nicht ein paar Buchstaben oder wie ist die Liste angeordnet?
https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/d ... -16185.pdf ab seite 13 sind alle namen
Certa
Lounge Inventar

Übrigens 2021
Antworten