Stimme zu. Schätze außerdem, es wird um Bystron, Geheimtreffen, Verfassungsschutzeinstufungen, Faschismus-Gerichtssprüche und darum Höcke zu "entlarven" gehen, aber zuletzt um Sachpolitik für Thüringen..Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 10:58 Eher nicht und das hat nicht einmal damit viel damit zu tun, dass mir Höcke extrem unsympathisch ist, sondern dass solche Wahlkampfduelle generell wenig Erkenntnisgewinn bringen. Man sieht nur, wer der bessere Redner ist, was aber wenig darüber aussagt, wer die bessere Politik macht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Linksanwalt
- Top Lounger
Die Geister, die ich rief.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:18 Sie wurde gekündigt, hat sich auch schon auf Instagram dazu ausgeheult.
IMG_8780.jpeg
Schön, dass es auch mal jemand aus dem linken Spektrum trifft.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hm ? Der ÖRR besteht ja im Prinzip nur aus linkem Spektrum.. von links aussen bis links liberalLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:34Die Geister, die ich rief.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:18 Sie wurde gekündigt, hat sich auch schon auf Instagram dazu ausgeheult.
IMG_8780.jpeg
Schön, dass es auch mal jemand aus dem linken Spektrum trifft.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Der Logik nach ist jeder Auftritt eines Politikers in der Öffentlichkeit überflüssig und nicht zu bewerten.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 10:58 Eher nicht und das hat nicht einmal damit viel damit zu tun, dass mir Höcke extrem unsympathisch ist, sondern dass solche Wahlkampfduelle generell wenig Erkenntnisgewinn bringen. Man sieht nur, wer der bessere Redner ist, was aber wenig darüber aussagt, wer die bessere Politik macht.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Die meisten. Es gibt durchaus Formate, wo es teilweise zu einem ernsten Austausch kommt (sehr selten), aber das sind dann definitiv keine Wahlkampfduelle. Meist sind Politiker eher am Ende oder nach ihrer Karriere geneigt, ernsthaft zu diskutieren.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:06Der Logik nach ist jeder Auftritt eines Politikers in der Öffentlichkeit überflüssig und nicht zu bewerten.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 10:58 Eher nicht und das hat nicht einmal damit viel damit zu tun, dass mir Höcke extrem unsympathisch ist, sondern dass solche Wahlkampfduelle generell wenig Erkenntnisgewinn bringen. Man sieht nur, wer der bessere Redner ist, was aber wenig darüber aussagt, wer die bessere Politik macht.
Cem der alte "Realo" ringt sich immerhin noch ein, freilich vollkommen folgenloses, Lippenbekenntnis ab.
- Skagerath
- Lounge Ultra
"Die Zahlen der Kriminalitätsstatistik sollten uns nachdenklich machen. Wer nach Deutschland kommt, um Schutz zu suchen und hier straffällig wird, kann keine Nachsicht erwarten. Der muss unser Land wieder verlassen. Das kann man auch nicht als soziales Problem bagatellisieren. 1/3
Aber auch die Zahl Deutscher Straftäter steigt. Es wäre zu einfach, alles auf die gestiegene Migration zu schieben. Mehr Videoüberwachung an neuralgischen Punkten wie Bahnhöfen kann ein Baustein gegen Kriminalität im öffentlichen Raum sein. 2/3
Denn Sicherheit ist eine Voraussetzung für Freiheit und deshalb erste Aufgabe des Staates. 3/3"
Ach Cem..
- Eric
- Administrator
Wobei ich gestern gesehen habe, dass jeder Doppelstaatler automatisch als Deutscher registriert wird.
- clearly
- Top Lounger
passend dazu der klassiker
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... utzes.html
Am besten noch sämtliche Waffenlieferungen an die Ukraine untersagen, um das Klima für künftige Generationen zu schützen.
Skurril, was es so für Urteile gibt in letzter Zeit.Erstmals ist ein Land wegen mangelnden Klimaschutzes vom Europäischen Menschenrechtsgericht verurteilt worden: Das Straßburger Gericht verurteilte die Schweiz wegen Verletzung der Menschenrechtskonvention. Geklagt hatte eine Gruppe Seniorinnen.
Am besten noch sämtliche Waffenlieferungen an die Ukraine untersagen, um das Klima für künftige Generationen zu schützen.

- Stewardess
- Top Lounger
Fehlen da nicht ein paar Buchstaben oder wie ist die Liste angeordnet?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dachte Greta kämpft jetzt für Palestina.. oder hängt das alles zusammen ?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:24 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... utzes.html
Skurril, was es so für Urteile gibt in letzter Zeit.Erstmals ist ein Land wegen mangelnden Klimaschutzes vom Europäischen Menschenrechtsgericht verurteilt worden: Das Straßburger Gericht verurteilte die Schweiz wegen Verletzung der Menschenrechtskonvention. Geklagt hatte eine Gruppe Seniorinnen.
Am besten noch sämtliche Waffenlieferungen an die Ukraine untersagen, um das Klima für künftige Generationen zu schützen.![]()
- clearly
- Top Lounger
https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/d ... -16185.pdf ab seite 13 sind alle namenStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 12:26Fehlen da nicht ein paar Buchstaben oder wie ist die Liste angeordnet?
- Certa
- Lounge Inventar