https://www.deutschlandfunk.de/zahl-der ... t-100.html
Zahl der Asylanträge in Deutschland sinkt im ersten Quartal um knapp 20 Prozent
Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mitteilte, stellten von Januar bis Ende März rund 65.400 Menschen einen Erstantrag auf Asyl. Das war knapp ein Fünftel weniger als im Vorjahreszeitraum. Die meisten Asylbewerber kamen den Angaben zufolge aus Syrien, Afghanistan und der Türkei.
Bundesinnenministerin Faeser erklärte, die rückläufige Zahl der Asylanträge sei auch auf die Einführung vorübergehender Grenzkontrollen zurückzuführen. Dadurch seien seit vergangenem Oktober etwa 17.500 unerlaubte Einreisen nach Deutschland verhindert worden. Zudem habe die Bundespolizei mehr als 700 Schleuser festgenommen, sagte die SPD-Politikerin.
__
dh es gab nur durch vorübergehende (!) grenzkontrollen eben diese 20% weniger asylanten
gut dass man nach neun jahren mal drauf gekommen sind
e:
passend dazu
Merkel zur Flüchtlingspolitik
"Wir erwarten, dass ihr wieder in eure Heimat zurückgeht"
Bundeskanzlerin Merkel fordert von vielen Flüchtlingen mittelfristig eine Rückkehr in ihre Heimatländer - das sagte sie auf einem CDU-Landesparteitag. Der derzeit gewährte Schutz sei nur auf drei Jahre befristet.
Bei allem, was an Integration zu leisten sei, müsse den Betroffenen auch klar gemacht werden, dass es sich um einen temporären Aufenthaltsstatus handele.
30.01.2016, 19.43 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 74867.html
2016 !
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Also das ist definitiv vom Tisch, ansonsten kann ich mir das Bewerben mit der doppelten Staatsbürgerschaft und dem Bürgergeld im Ausland in Arabisch nicht erklären.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:39 e:
passend dazu
Merkel zur Flüchtlingspolitik
"Wir erwarten, dass ihr wieder in eure Heimat zurückgeht"
Bundeskanzlerin Merkel fordert von vielen Flüchtlingen mittelfristig eine Rückkehr in ihre Heimatländer - das sagte sie auf einem CDU-Landesparteitag. Der derzeit gewährte Schutz sei nur auf drei Jahre befristet.
Bei allem, was an Integration zu leisten sei, müsse den Betroffenen auch klar gemacht werden, dass es sich um einen temporären Aufenthaltsstatus handele.
30.01.2016, 19.43 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 74867.html
2016 !
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ob Fräulein Fares die einzige linke "Aktivistin" und Antisemitin des SWR war.. ? Daran kann man durchaus berechtigte Zweifel hegen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... erden.html
„Deutschland sollte zum Hotspot einer neuen Verbrennergeneration werden“
CDU/CSU, AfD, BSW - hätte auch was.
„Deutschland sollte zum Hotspot einer neuen Verbrennergeneration werden“
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
Was für mich etwas schwammig klingt. Heißt das, dass sie gekündigt wurde oder bekommt sie nur andere Aufgaben zugeteilt?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:07Richtig und wichtig!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:45 Die immense Kritik durch alle Medien hinweg konnte man wohl nicht ignorieren und unter den Teppich kehren.
https://www.swr.de/unternehmen/kommunik ... n-100.htmlSWR entbindet Helen Fares von Moderationsaufgaben
Moderatorin Helen Fares wird nicht mehr das digitale Dialog-Format “MixTalk” vom SWR moderieren. Der SWR hat sie von ihren Moderationsaufgaben entbunden, nachdem sie wiederholt auf ihrem privaten Social-Media-Account extreme politische Positionen geäußert hat. Zuletzt ging es um die Nutzung einer App, mit der Waren identifiziert werden können, die auf einer Boykott-Liste stünden, um mit dem Kauf solcher Produkte die israelische Wirtschaft nicht zu unterstützen. Schon zuvor hatte Helen Fares zum Boykott israelischer Erzeugnisse aufgerufen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
SWR trennt sich von Moderatorin Helen Fares.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:55 Was für mich etwas schwammig klingt. Heißt das, dass sie gekündigt wurde oder bekommt sie nur andere Aufgaben zugeteilt?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Certa
- Lounge Inventar
Vermutlich war/ist sie freischaffende Mitarbeiterin gewesen. Beim ÖRR sind das sehr viele Mitarbeiter, je nach Aufgabenbereich 2/3.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:55Was für mich etwas schwammig klingt. Heißt das, dass sie gekündigt wurde oder bekommt sie nur andere Aufgaben zugeteilt?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:07Richtig und wichtig!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:45 Die immense Kritik durch alle Medien hinweg konnte man wohl nicht ignorieren und unter den Teppich kehren.
https://www.swr.de/unternehmen/kommunik ... n-100.html
Könnte also bedeuten, dass ihr der Auftrag entzogen worden ist
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sie wurde gekündigt, hat sich auch schon auf Instagram dazu ausgeheult.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Und das nicht zu knapp. Hat sogar die Email des Senders in die Kommentare gepackt, um durch ihre Follower Druck zu machen. Ganz schlaue Idee.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:18 Sie wurde gekündigt, hat sich auch schon auf Instagram dazu ausgeheult.
IMG_8780.jpeg
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
*dömdömdöm*H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 10:16Und das nicht zu knapp. Hat sogar die Email des Senders in die Kommentare gepackt, um durch ihre Follower Druck zu machen. Ganz schlaue Idee.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:18 Sie wurde gekündigt, hat sich auch schon auf Instagram dazu ausgeheult.
IMG_8780.jpeg
Achtung Achtung - Die kleine Helena möchte aus dem Pumuckelland abgeholt werden

*dömdömdöm*
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nur weil sie ne Frau ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 09:18 Sie wurde gekündigt, hat sich auch schon auf Instagram dazu ausgeheult.
IMG_8780.jpeg
Und Migrationshintergrund hat.
Und Klimawandel.
Schaut ihr das Duell? Weiß noch nicht ob ich Bock habe, eig eher nicht. Bestimmt nur Schlammschlacht und Faschismusvorwürfe. Aber die SPD versteht, es doch schmackhaft zu machen

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Eher nicht und das hat nicht einmal damit viel damit zu tun, dass mir Höcke extrem unsympathisch ist, sondern dass solche Wahlkampfduelle generell wenig Erkenntnisgewinn bringen. Man sieht nur, wer der bessere Redner ist, was aber wenig darüber aussagt, wer die bessere Politik macht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die SED Thüringen kommt laut Umfragen auf mickrige 7,5 Prozent.. was soll diese Kampagne überhaupt bewirken ? Etwa den Thüringer Genossen aus der Belanglosigkeit helfen ? Wohl eher nicht..