Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

#niewieder

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Keinen Sojajoguhrt mehr kaufen weil da irgendwie ein Jude dran verdient. So verstrahlt muss man erst mal sein. Aber hinter jeder Ecke böse Nazis vermuten. Wahrscheinlich sind Israeliten auch Nazis.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 19:14 #niewieder

Ich wusste sofort, dass sie beim ÖRR arbeitet. Linker Antisemitismus scheint der neue Trend zu werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

Hoffe die kann morgen zum amt oder mittlerweile bei der un anklopfen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Abwarten. Leuten wie Malcolm Ohanwe lies man auch einiges durchgehen.
GastXY

inb4 nächste Woche Einreisesperre durch Faeser höchstpersönlich
Steve Bannon will Podcast in Deutschland starten

Der frühere Chefstratege von Donald Trump, Steve Bannon, ist einer der erfolgreichsten Rechtsaußen-Podcaster der USA. Mit einem deutschen Ableger will er die AfD stärken.

Der ehemalige Chefstratege und Wahlkampfmanager des früheren US-Präsidenten Donald Trump, Steve Bannon, hat angekündigt, einen Podcast in Deutschland starten zu wollen. Das berichtete der Spiegel in einer Vorabmeldung. Der Podcast soll demnach den Titel War Room Berlin tragen, derzeit soll Bannon noch auf der Suche nach einem deutschsprachigen Moderator sein.

Bannon betreibt selbst den Podcast War Room – einer der erfolgreichsten politischen Podcasts in den USA und vor allem ein Medium für die Ultrarechte. Darin verbreitet Bannon Falschinformationen und Verschwörungsmythen, etwa behauptete er dort ohne Beweis, dass Donald Trump im November 2020 der Wahlsieg gestohlen wurde und Joe Biden ein illegitimer Präsident sei.

Im Interview mit dem Spiegel sagte Bannon von sich selbst, er sei kein Konservativer, sondern: "Wir stehen Rechtsaußen." Er macht in dem Gespräch auch deutlich, dass er große Sympathien für die AfD hegt. Diese will er offenbar mit seinem Podcast unterstützen. Bannon sagte, seiner Meinung nach ließen sich die Umfragewerte der Partei auf 50 bis 60 Prozent hochtreiben.

Im Falle einer Wiederwahl Trumps sieht Bannon Deutschland in der Pflicht, die Sozialausgaben drastisch zu senken, um mehr in Verteidigung investieren zu können. Die USA würden nicht länger für die Sicherheit Europas garantieren.

https://www.zeit.de/kultur/2024-04/stev ... -afd-trump
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

50-60% :kekw:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Ob er weiß, wie das Wahlsystem in Deutsch funktioniert?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Certa
Lounge Inventar

Wieso nennt er den Podcast in Deutschland nicht breitbart?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

er wollte 2019 schon ein projekt in DE machen
https://www.tagesspiegel.de/politik/ein ... 72887.html

jetzt ist das klima auf jeden fall besser für ihn
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
GastXY

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 20:08 50-60% :kekw:
ich glaube kaum das er das mit nem Podcast erreicht. Meiner Meinung nach ist der dreh und Angelpunkt für den Erfolg der AfD der wirtschaftliche Zustand in D.
Für 50-60% AfD brauchen wir ne Wirtschaftskrise wie Anfang der 2000er, mit Arbeitslosigkeitsraten deutschlandweit von 10%+.
Aktuell liegen wir bei 5.7%, also immernoch paradiesisch im Vergleich zu damals.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 19:32
Ich wusste sofort, dass sie beim ÖRR arbeitet. Linker Antisemitismus scheint der neue Trend zu werden.
Die linken waren schon immer die größten Antisemiten Post ww2.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 22:27
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 20:08 50-60% :kekw:

Aktuell liegen wir bei 5.7%, also immernoch paradiesisch im Vergleich zu damals.
Hätte gerne wieder Anfang 2000er Verhältnisse...

Viele wählen die AFD nicht aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnisse, sondern aufgrund der gesellschaftlichen Lage, das scheinen viele zu vergessen.
gestiefelterKater
Top Lounger

Wer weiß was noch kommt. Ich denke nach wie vor der Arbeitsmarkt verschlechtert sich langsam für die Arbeitnehmer.
Hatte auch von Bekannten nun Mitbekommen dass Anfragen und Auftragseingang für Entwicklungsprojekte weniger geworden ist, genau wie Freelancer im Projektmanagement und IT etwas weniger Auswahl haben und der Verhandlungsspielraum runter gegangen ist.
War vor einem Jahr noch anders und ich vermute hier kommt langsam und schleichend die Abwanderung von Unternehmen und Geldern aus DE.
Es ist auch überhaupt nichts von einem wirtschaftlichen Aufschwung im Land zu sehen, ganz im Gegenteil und das liegt sicher nicht an irgendwas was außerhalb Deutschlands stattfindet, so langsam bekommen die Leute das ja dann doch mal mit...

Fragt sich nur ob das innerhalb der nächsten zwei Jahre dann wirklich spürbar(er) wird und zu wessen Gunsten die Medien diese Botschaft verkünden.
Wenn da nun Mediengurus und Marktschreier sich mit den neuen Medien gut zu platzieren wissen und ARD/ZDF, Bild und Co. einen Rang ablaufen dreht sich das ganze schnell.

Man wird sehen was kommt :)
Sarvadon
Top Lounger

Die Deindustrialisierung Deutschlands ist in vollem Gange und was davon einmal weg ist kommt auch nicht wieder.
Der Dienstleistungssektor ist weniger betroffen aber ich denke von den Leuten, die in der Industrie arbeiten, werden viele den Niedergang bereits direkt oder indirekt mitbekommen.
Antworten