Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator Knolle

was war an den vorherigen Aussagen nicht zu verstehen?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Würde mich freuen wenn wir den thread behalten können please pepecry
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:25 Würde mich freuen wenn wir den thread behalten können please pepecry
Würde lieber einen Grund finden den für immer zu begraben und bin dankbar für die Unterstützung.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wir kommen jetzt wieder zu den aktuellen Themen zurück und ALLE versuchen sich ein bisschen zurück zu halten und auf ihre Wortwahl zu achten.
Atze.

https://www.n-tv.de/panorama/Die-gefaeh ... 52405.html
Drogen, Menschenhandel, Betrug Die gefährlichsten Banden Europas bedrohen auch Deutschland Die Polizeibehörde Europol benennt erstmals die "bedrohlichsten" Banden des Kontinents. Die Analyse listet 821 kriminelle Gruppen auf. Demnach ist Hauptgeschäft der Handel mit Kokain, Cannabis und synthetischen Drogen. Für ihre illegalen Machenschaften sollen sie legale Strukturen nutzen - auch in Deutschland

Nach einem Bericht von Europol bedrohen 821 schwerkriminelle Netzwerke die EU. Diese professionellen Banden hätten mehr als 25.000 Mitglieder, geht aus dem in Den Haag vorgelegten Bericht zum organisierten Verbrechen vor. Zum ersten Mal wurden diese Netzwerke identifiziert und analysiert, auf der Grundlage von Daten aus allen EU-Mitgliedsstaaten. "Das schwere und organisierte Verbrechen ist allgegenwärtig und stellt weiterhin eine große Bedrohung der inneren Sicherheit der Europäischen Union dar."

Ihre Aktivitäten spielen sich demnach vor allem in Belgien, Deutschland, Italien, den Niederlanden und Spanien ab. Für ihre kriminellen Aktivitäten nutzen dem Bericht zufolge rund 86 Prozent der Banden "legale Handelsstrukturen". Dazu zählten vor allem der Bau und die Immobilienwirtschaft sowie das Hotel- und Logistikgewerbe.

In dem Bericht geht es nur um die bedrohlichsten Netzwerke und ihre Arbeitsweise. Es seien hochprofessionelle und international operierende Organisationen. Sie seien flexibel, kontrollierend und zerstörerisch. "Sie operieren nicht in einer isolierten kriminellen Unterwelt", heißt es in dem Bericht, "sondern haben direkte Einwirkung auf das Leben der EU-Bürger." Als ein Beispiel nennt der Bericht die mächtigen 'Ndrangheta-Familien in Italien. Profite aus Drogen- und Waffenhandel würden in ganz Europa investiert in Immobilien, Supermärkte oder Hotels.

Das Hauptgeschäft der Banden ist der Analyse zufolge der Drogenhandel. Jedes zweite Netzwerk ist darin verwickelt, vorwiegend geht es um Kokain, aber auch um synthetische Drogen und Cannabis. Weitere Verbrechen sind Betrug, Einbrüche und Diebstahl, Menschenhandel sowie Schmuggel von Migranten. Die größte Bedrohung liegt Europol zufolge in der Infiltrierung der legalen Geschäftswelt - Ziele sind dabei die Erleichterung und Verdeckung der Verbrechen sowie das Waschen der Profite. 86 Prozent der Netzwerke nutzten legale Geschäftsstrukturen, eine große Mehrheit arbeite mit Korruption und Gewalt.
Deutschland im Fokus der Banden

Die am stärksten von Autodiebstählen betroffenen Länder sind Deutschland, Polen, Portugal und Serbien. Insbesondere Serbien scheint eine Drehscheibe für die Modifizierung gestohlener Fahrzeuge zu sein, um ihnen eine neue Identität zu geben und sie weiterzuverkaufen. Banden, die nur mit Kokain handeln, sind hauptsächlich in EU-Mitgliedstaaten wie Belgien, Deutschland, Italien, den Niederlanden und Spanien aktiv.

Kriminelle Netze, die Menschenhandel zum Zwecke der Ausbeutung von Arbeitskräften betreiben, sind hauptsächlich in Deutschland, den Niederlanden, Polen und der Ukraine tätig. Die am häufigsten vertretenen Nationalitäten innerhalb der Netze, die diese Form des Menschenhandels betreiben, sind Georgier, Rumänen, Russen, Ukrainer und Usbeken.

Viele kriminelle Netzwerke haben sich auch auf Mehrwertsteuerbetrug - einschließlich Karussellbetrug - spezialisiert. Länder wie Polen, Portugal und Spanien sind am stärksten von dieser Art von Betrug betroffen.

Die Analyse soll dabei helfen, das organisierte Verbrechen gezielter anzugehen, sagte Europol-Chefin Catherine De Bolle: "Verbrecher gedeihen bei der Geheimhaltung, aber wir ändern das."
ELPocoLoco
Top Lounger

Werden diese Banden irgendwo auch beim Namen benannt?
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 11:56
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 11:50 Als ob irgewelche Messerstecher eine Verbotszone interessiert. Hinterher regen sich dann alle auf das sie kontrolliert wurden und das ja Rassismus sei.
Die Idee ist doch gerade, dass das Mitführen eines eigentlich legalen Messers in diesen Zonen verhindert wird.

Was ist denn deine Idee, um das Problem zu verhindern?
war das polemik?
Certa erklärt den „Nutzen“ von Messerverbotszonen doch recht genau.
Ohne, kannst du auffälligen Personen LEGALE Messer gar nicht im Vorfeld abnehmen. Die meisten rennen nicht mit Macheten durch die Straße und dürfen dementsprechend enteignet werden.
Das entsprechende Zonen auch durch die Exekutive mit Leben erfüllt werden müssen, bestreitet denke niemand.

Und beides ist völlig losgelöst von der Diskussion über Strafmaß nach Tat.
H_B
Edler Spender

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 15:49
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 11:56

Die Idee ist doch gerade, dass das Mitführen eines eigentlich legalen Messers in diesen Zonen verhindert wird.

Was ist denn deine Idee, um das Problem zu verhindern?
war das polemik?
Certa erklärt den „Nutzen“ von Messerverbotszonen doch recht genau.
Ohne, kannst du auffälligen Personen LEGALE Messer gar nicht im Vorfeld abnehmen. Die meisten rennen nicht mit Macheten durch die Straße und dürfen dementsprechend enteignet werden.
Das entsprechende Zonen auch durch die Exekutive mit Leben erfüllt werden müssen, bestreitet denke niemand.

Und beides ist völlig losgelöst von der Diskussion über Strafmaß nach Tat.
Ich stell einfach mal die Frage: Wollen wir in einem Land leben, indem überall, zum Beispiel auch in einem Norma, Kindergarten, der Schule, dem Bus (oder einfach allen öffentlichen Einrichtungen und der Infrastruktur) eine ""Verbotszone"" herrscht? In dem Sinne müsste dann ebenfalls bei Betreten der Zone bereits jedermann durchsucht werden, ansonsten ist das ja leider heiße Luft und Symbolpolitik. Stelle ich mir schön vor, tolles Deutschland, indem man überall durchsucht wird.
Die Ursache löst das auch nicht, die ist ja ganz offensichtlich nicht das Fehlen einer Messerverbotszone, sondern psychisch kranke Menschen, die hier ohne Pass einreisen und eine Vorliebe für Messer haben.

:facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Aber auch nur weil es keine Schusswaffen im Rewe gibt. Sie sind billig und leicht zu erhalten.
Ich kann mir halt ein Kampfmesser holen für 30€ und muss nur Ausweis zeigen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... ta_intower
Diesen ersten Platz will niemand: Kanzler Scholz ist von der „New York Times“ zum unbeliebtesten Regierungschef des Westens gekürt worden. Das könnte auch damit zu tun haben, dass seine Wirklichkeit selten etwas mit der wahren Wirklichkeit zu tun hat.
kek. Hat er sich verdient.
Vreneli
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 21:25 https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... ta_intower
Diesen ersten Platz will niemand: Kanzler Scholz ist von der „New York Times“ zum unbeliebtesten Regierungschef des Westens gekürt worden. Das könnte auch damit zu tun haben, dass seine Wirklichkeit selten etwas mit der wahren Wirklichkeit zu tun hat.
kek. Hat er sich verdient.
Halb so wild, er kann sich eh an nichts erinnern.

offenbar kannst du dich auch nicht an Anweisungen von vor einer Seite erinnern.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Messer-Syrer ist laut Bild übrigens psychisch krank und wohl schuldunfähig :spika:
Vreneli
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 22:23 Messer-Syrer ist laut Bild übrigens psychisch krank und wohl schuldunfähig :spika:
alles andere wäre ja auch komisch! Als wenn da ein Anwalt auf was anderes plädieren würde.
Antworten