Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das soll das kopieren verhindern. :-)
Skagerath
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:26 Und man ist nicht in der Lage, ein Bild zu nehmen, wo Bundesrepublik Deutschland korrekt geschrieben ist.
Das soll Absicht sein.. und es den Dokumentfälschern schwerer machen :-)
H_B
Edler Spender

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:39 Der Mann, welcher das kleine Mädchen im Supermarkt niedergestochen hat, ist natürlich Syrer… Zufall.
Und er wohnte in der Flüchtlingsunterkunft direkt gegenüber des Nettos, wo er die Kleine niedergestochen hat. Mitbewohner der Unterkunft haben ihn als gewalttätig mit psychischen Problemen beschrieben. Wir lassen halt einfach jeden rein und keiner guckt mehr genau hin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:41
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:26 Und man ist nicht in der Lage, ein Bild zu nehmen, wo Bundesrepublik Deutschland korrekt geschrieben ist.
Das soll Absicht sein.. und es den Dokumentfälschern schwerer machen :-)
Weil man sonst nirgends Bilder von einem deutschen Pass findet? Echt jetzt?
Eric
Administrator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:41
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:39 Der Mann, welcher das kleine Mädchen im Supermarkt niedergestochen hat, ist natürlich Syrer… Zufall.
Und er wohnte in der Flüchtlingsunterkunft direkt gegenüber des Nettos, wo er die Kleine niedergestochen hat. Mitbewohner der Unterkunft haben ihn als gewalttätig mit psychischen Problemen beschrieben. Wir lassen halt einfach jeden rein und keiner guckt mehr genau hin.
Warum wohnt ein aus Syrien stammender Mensch mit niederländischer Staatsbürgerschaft in einer deutschen Flüchtlingsunterkunft?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:44
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:41
Warum wohnt ein aus Syrien stammender Mensch mit niederländischer Staatsbürgerschaft in einer deutschen Flüchtlingsunterkunft?
Vermutlich fängt der Grund mit "S" an und hört mit "ozialleistungen" auf.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Lass sowas mit kleinen Kindern noch 2/3 mal passieren und du hast besorgte Eltern soweit, dass massiv der Ausländerhass geschürt wird (egal ob berechtigt oder nicht) und hast dann bald eine Bürgerwehr, die sich um bestimmte Bereiche kümmert.

Es gibt viele Bereiche, wo bewusst weggeschaut wird oder zu viel nicht sanktioniert wird.

Kinder sind so eine rote Linie, da wird's ganz schnell dunkel.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Ich glaube nicht dass das was ändert, das einzige was passieren würde ist, das die Leute die sich drum kümmern im Knast sitzen wenn sie diesen Tieren zeigen was Sache ist.
Sarvadon
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 08:46 Lass sowas mit kleinen Kindern noch 2/3 mal passieren und du hast besorgte Eltern soweit, dass massiv der Ausländerhass geschürt wird (egal ob berechtigt oder nicht) und hast dann bald eine Bürgerwehr, die sich um bestimmte Bereiche kümmert.

Es gibt viele Bereiche, wo bewusst weggeschaut wird oder zu viel nicht sanktioniert wird.

Kinder sind so eine rote Linie, da wird's ganz schnell dunkel.
Das ist doch längst Alltag in Deutschland, da gibt es keinen großen Aufschrei mehr.

Erinnere mich zumindest an einige Fälle aus der näheren Vergangenheit, z.B.:
https://www.tagesspiegel.de/messerangri ... 58472.html

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... ab60043f57

Dazu halt noch Vergewaltigungen auf dem Schulweg etc:

https://www.t-online.de/region/duesseld ... ttelt.html

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... gle.com%2F
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap und so hast du mehr und mehr Gemeinden, die eine bestimmte Haltung haben (bzw Landkreise). Das meine ich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sarvadon
Top Lounger

Hast Recht.
Kann durchaus sein, dass es sich lokal dann doch stärker auf die Stimmung auswirkt als bundesweit.
Skagerath
Lounge Ultra

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 09:26 Hast Recht.
Kann durchaus sein, dass es sich lokal dann doch stärker auf die Stimmung auswirkt als bundesweit.
Das ist defintiv so.. aber das wirkt halt nicht bis nach Berlin hinein, also interessiert es die Ampel nicht das in diesem Bereich etwas in der Bevölkerung kippt.
grandepene
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 09:17 Ich glaube nicht dass das was ändert, das einzige was passieren würde ist, das die Leute die sich drum kümmern im Knast sitzen wenn sie diesen Tieren zeigen was Sache ist.
Seh ich genauso, es wird sich nichts ändern. Die Menschen gewöhnen sich halt dran und passen sich nur an.
Alleine Januar sind wieder 30 000 Flüchtlinge gekommen.
Vreneli
Top Lounger

Wurde schon über Waffenverbotszonen in Supermärkten gesprochen? Hätte es ja verhindert.

Man kann leider nur noch mit dem Kopf schütteln und die Ampel wundert sich wieso die Menschen immer mehr Ablehnungen gegenüber Ausländern haben, was natürlich auch viele zu Unrecht in Misskredit bringt, aber es ist nunmal ein Problem von ausländisch stammenden Menschen. Die kriminellen Deutschen haben wir ja schon im Land und bekommen sie nicht raus.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Gibt halt auch Eltern die dem Mörder der Tochter vergeben und anschließend eine Stiftung gründen um Flüchtlinge zu fördern.
Antworten