Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

finde den Vergleich nicht so passend
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:51 Und wenn sie genug Elefanten haben, warum werden die dann nicht einfach gegessen? Ich verstehe die Aussage des Präsidenten nicht.
Bisschen Off Topic:
Elefantenfleisch soll widerlich schmecken. Als Paris 1870/71 von den preußischen Truppen eingekesselt wurde, haben die Einwohner die Zootiere aufgegessen und die Elefanten sollen wohl ungenießbar gewesen sein.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Na so schlimm kann es nicht sein:

Heute werden alle Elefantenarten speziell wegen ihres Fleisches gejagt. Dies geschieht vor allem in Kamerun, der Zentralafrikanischen Republik, der Republik Kongo und der Demokratischen Republik Kongo. Bei der Elfenbeinjagd durch Wilderer wird das Fleisch teilweise als Nebenprodukt für den späteren Verkauf oder zur Ernährung der Jagdgesellschaft mitgenommen. 2007 äußerten Wildtierexperten die Befürchtung, dass die größte Bedrohung für Elefanten eher die Nachfrage nach Fleisch als der Elfenbeinhandel sein könnte.[2] Organisationen wie der WWF und TRAFFIC setzen sich dafür ein, den Fleischkonsum zu reduzieren, da dies zusammen mit dem Elfenbeinhandel dazu führt, dass täglich bis zu 55 Tiere getötet werden.[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Elefantenfleisch
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Skagerath
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 12:43 Na so schlimm kann es nicht sein:

Heute werden alle Elefantenarten speziell wegen ihres Fleisches gejagt. Dies geschieht vor allem in Kamerun, der Zentralafrikanischen Republik, der Republik Kongo und der Demokratischen Republik Kongo. Bei der Elfenbeinjagd durch Wilderer wird das Fleisch teilweise als Nebenprodukt für den späteren Verkauf oder zur Ernährung der Jagdgesellschaft mitgenommen. 2007 äußerten Wildtierexperten die Befürchtung, dass die größte Bedrohung für Elefanten eher die Nachfrage nach Fleisch als der Elfenbeinhandel sein könnte.[2] Organisationen wie der WWF und TRAFFIC setzen sich dafür ein, den Fleischkonsum zu reduzieren, da dies zusammen mit dem Elfenbeinhandel dazu führt, dass täglich bis zu 55 Tiere getötet werden.[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Elefantenfleisch
Das gilt allerdings für Buschfleisch generell, sprich diese Bedrohnung geht an alle afrikanische Tiere aus die sich für den menschliche Verzehr eignen und von daher gewildert werden.
Certa
Lounge Inventar

Der tschechische Geheimdienst hat nach Angaben von
Denikn Tonbandaufnahmen, die Geldzahlungen aus Russland an den AfD-Mann PetrBystron ( Nummer 2 der AfD-Europawahl-Liste) belegen

https://denikn.cz/1391766/dukazem-maji- ... /?ref=list
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 12:58 Der tschechische Geheimdienst hat nach Angaben von
Denikn Tonbandaufnahmen, die Geldzahlungen aus Russland an den AfD-Mann PetrBystron belegen

Sicher? Habe kurz reingehört, konnte das mit der AfD aber nicht wirklich verstehen.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 12:59
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 12:58 Der tschechische Geheimdienst hat nach Angaben von
Denikn Tonbandaufnahmen, die Geldzahlungen aus Russland an den AfD-Mann PetrBystron belegen

Sicher? Habe kurz reingehört, konnte das mit der AfD aber nicht wirklich verstehen.
Deshalb schrieb ich ja "nach Angaben von..."

Ich bin mir persönlich unschlüssig ob er wirklich so blöd ist, halte es allerdings nicht für ausgeschlossen oder unwahrscheinlich.
Soja-Power
Lounger

Zum Thema Jagd gab es doch vor kurzem auch eine Sendung bei ZDF-Royal , natürlich wie immer (satirisch) überspitzt , aber im Kern interessant:

Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Harun
Lounge Ultra

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:20 Zum Thema Jagd gab es doch vor kurzem auch eine Sendung bei ZDF-Royal , natürlich wie immer (satirisch) überspitzt , aber im Kern interessant:

Das spare ich mir besser. Dass Links-Grün wenig Verständnis für die Jagd hat, ist mir bereits bekannt.
H_B
Edler Spender

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:20 Zum Thema Jagd gab es doch vor kurzem auch eine Sendung bei ZDF-Royal , natürlich wie immer (satirisch) überspitzt , aber im Kern interessant:

Kannst du den Kern kurz in eigenen Worten wiedergeben? Wäre daran interessiert, aber so viel ZDF Royal vertrage ich dann doch nicht. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:02
► Text anzeigen
Hätte ein Scherz sein sollen, weil ich kein Tschechisch spreche :-)
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:23

Kannst du den Kern kurz in eigenen Worten wiedergeben? Wäre daran interessiert, aber so viel ZDF Royal vertrage ich dann doch nicht. :guenni:
Schau es dir ruhig an, du hast es ja schließlich auch bezahlt :thumbup: es geht, wenn ich mich richtig erinnere auch um deutsche Besonderheiten bei der Jagd (Wald gehört in Deutschland hauptsächlich adeligen Familien, welche es mit den Regeln zur Jagd nach Aussage der Redaktion nicht so genau nehmen usw).
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:26
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:02
► Text anzeigen
Hätte ein Scherz sein sollen, weil ich kein Tschechisch spreche :-)
Mein Browser hat es mir auf deutsch übersetzt. Die Zeitung hat mittlerweile auch einen Artikel auf Englisch publiziert
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:21 Das spare ich mir besser. Dass Links-Grün wenig Verständnis für die Jagd hat, ist mir bereits bekannt.
Funfact:

Bei den Grünen gibt es einen "Kern", der am liebsten alles Rehwild in Deutschland ausrotten würde und massive Bejagung fordert, um den Verbiss zu minimieren.

Wie so oft sollte man solche Themen Menschen mit Ahnung überlassen und da machen die Jäger in Deutschland schon einen guten Job.
Dass man einen Böhmermann nicht ernst nehmen kann, sollte mittlerweile jeder wissen. Wenn er wenigstens lustig wäre.

Edit:
► Text anzeigen
Das ist halt Quatsch, zumindest in meinem jagdlichen Umfeld. Schwarze Schafe gibt es sicherlich, aber "hauptsächlich" ist einfach eine dreiste Lüge.
"Only a Sith deals in absolutes."
Certa
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:28
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:21 Das spare ich mir besser. Dass Links-Grün wenig Verständnis für die Jagd hat, ist mir bereits bekannt.
Funfact:

Bei den Grünen gibt es einen "Kern", der am liebsten alles Rehwild in Deutschland ausrotten würde und massive Bejagung fordert, um den Verbiss zu minimieren.

Wie so oft sollte man solche Themen Menschen mit Ahnung überlassen und da machen die Jäger in Deutschland schon einen guten Job.
Dass man einen Böhmermann nicht ernst nehmen kann, sollte mittlerweile jeder wissen. Wenn er wenigstens lustig wäre.

Edit:
► Text anzeigen
Das ist halt Quatsch, zumindest in meinem jagdlichen Umfeld. Schwarze Schafe gibt es sicherlich, aber "hauptsächlich" ist einfach eine dreiste Lüge.
Mein "hauptsächlich" bezog sich auf die Besitzverhältnisse von Wald:

Zu den Privateigentümern gehören vor allem große Adelsfamilien. Die Thurn und Taxis verfügen mit knapp 20.000 Hektar über den größten privaten Waldbesitz in Deutschland. An zweiter Stelle folgt Christian Erbprinz zu Fürstenberg mit etwa 18.000 Hektar in Deutschland
Antworten