Papa, warum hast du eine Hurensohn Scheisse im Internet von dir gegeben?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:45"Mamer, warum haben die anderen Kinder in der Schule nackte Fotos von dir im Internet gefunden?"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:43 Ich mag Schubladendenken ja. Da ist für jeden eine dabei.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
du vermischst hier die probleme der menschen die sich und anderen was vormachen mit den lebenweisen von glücklichen menschen die einen offenen umgang pflegen und ihren mitmenschen mit toleranz und respekt gegenüber treten auch wenn man nicht die gleichen ansichten oder meinungen teiltLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:42 Sexuelle Exklusivität = Grenzdebil
Studien = Grenzdebil
Traditionelle Familie = Grenzdebil
Pussy von GF nicht für 4,99 im Monat im Internet verfügbar = Grenzdebil
Rumhuren, Poly Beziehungen, sich cucken lassen, keine Kinder zeugen wollen, über 50% Scheidungsrate, mit 60 statt Oma und Opa zu sein auf Joyclub abhängen und materiellen Dingen hinterher zu rennen = Intellektuell
- Lexycon
- Top Lounger
Dann bekommt er erstmal eine Schelle und muss 1000 Liegestütze machen um drüber nachzudenken was er da sagtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:46Papa, warum hast du eine Hurensohn Scheisse im Internet von dir gegeben?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:45"Mamer, warum haben die anderen Kinder in der Schule nackte Fotos von dir im Internet gefunden?"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:43 Ich mag Schubladendenken ja. Da ist für jeden eine dabei.
- Umirin
- Top Lounger
Also sorry, aber rückst dir die Sachen auch so zurecht dass es passt. Joyclub als Plattform ist viel mehr auf Sex ausgelegt als Tinder und co. . Und die Frauen dort haben im Schnitt sicherlich mehr einen an der Waffel als die die auf den üblichen Apps suchen. Tinder, Bumble etc. . sind Mainstream Apps mit Mainstream Cliente. Die aller meisten Menschen haben in ihrem Leben schon diese Apps genutzt, mit verschiedenen Zielen. Die meisten Dates finden mittlerweile auch durch Online Dating statt.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:10joyclub ist keine app sondern eine plattform zum austausch mit schwerpunkt was sexuelle themen angeht man kann allerdings auch einfach nur zu stammtischtreffen in der region und sich über gott und die welt unterhaltenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:01 frauen die ihr leben im griff haben und wissen was sie brauchen irren bestimmt nicht auf solchen online datingapps herum
Deine Worte
Frauen die sich allerdings auf Apps anmelden die Sex und Fetisch als Schwerpunkt haben, sind eine Nische. Einerseits zu sagen das qualitative Frauen sich nicht auf Tinder begeben, aber andererseits wiederum die zu verteidigen die sich auf einer Sex App anmelden ist widersprüchlich.
Schön das du jemand über Joyclub kennengelernt hast, aber man merkt dass du hier mehr emotional als rational argumentierst.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Was hatt denn "qualitativ" mit Sex App zu tun? Der Gedankengang entzieht sich einfach meinem Verständnis. Wieso sollte ich denn theoretisch jemanden dafür blamen, was ich bei mir okay fänd, was auch noch vermutlich in der Vergangenheit liegt?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:50Einerseits zu sagen das qualitative Frauen sich nicht auf Tinder begeben, aber andererseits wiederum die zu verteidigen die sich auf einer Sex App anmelden ist widersprüchlich.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:10joyclub ist keine app sondern eine plattform zum austausch mit schwerpunkt was sexuelle themen angeht man kann allerdings auch einfach nur zu stammtischtreffen in der region und sich über gott und die welt unterhaltenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:01 frauen die ihr leben im griff haben und wissen was sie brauchen irren bestimmt nicht auf solchen online datingapps herum
Deine Worte
Schön das du jemand über Joyclub kennengelernt hast, aber man merkt dass du hier mehr emotional als rational argumentierst.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Lexycon
- Top Lounger
Die argumentieren alle damit, dass wenn eine Horde von Männern über eine rutscht es nix mit ihrer Psyche macht und sie immer noch eine tolle Mutter und Hausfrau sein kann.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:50Also sorry, aber rückst dir die Sachen auch so zurecht dass es passt. Joyclub als Plattform ist viel mehr auf Sex ausgelegt als Tinder und co. . Und die Frauen dort haben im Schnitt sicherlich mehr einen an der Waffel als die die auf den üblichen Apps suchen. Tinder, Bumble etc. . sind Mainstream Apps mit Mainstream Cliente. Die aller meisten Menschen haben in ihrem Leben schon diese Apps genutzt, mit verschiedenen Zielen. Die meisten Dates finden mittlerweile auch durch Online Dating statt.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:10joyclub ist keine app sondern eine plattform zum austausch mit schwerpunkt was sexuelle themen angeht man kann allerdings auch einfach nur zu stammtischtreffen in der region und sich über gott und die welt unterhaltenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:01 frauen die ihr leben im griff haben und wissen was sie brauchen irren bestimmt nicht auf solchen online datingapps herum
Deine Worte
Frauen die sich allerdings auf Apps anmelden die Sex und Fetisch als Schwerpunkt haben, sind eine Nische. Einerseits zu sagen das qualitative Frauen sich nicht auf Tinder begeben, aber andererseits wiederum die zu verteidigen die sich auf einer Sex App anmelden ist widersprüchlich.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Lexycon
- Top Lounger
Es ist 0 oder 1.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:58 Du redest doch genauso Stuss
Und immer 0 oder 1
Du hast deine 80 Jahre auf diesem Planeten und musst dich für bestimmte Wege entscheiden. Wenn du in manche Türen reingehst dann verschließen sich andere.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Wie schätzt du denn die Eignung von Umirin als Vater ein?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:55 Die argumentieren alle damit, dass wenn eine Horde von Männern über eine rutscht es nix mit ihrer Psyche macht und sie immer noch eine tolle Mutter und Hausfrau sein kann.
Er lebt sich ja auch sexuell aus und lässt kein Date zum Sex aus.
(no front, du lebst das ja offen und kommunizierst das den Partnerinnen, oder?)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Er ist ein Mann.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:01Wie schätzt du denn die Eignung von Umirin als Vater ein?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:55 Die argumentieren alle damit, dass wenn eine Horde von Männern über eine rutscht es nix mit ihrer Psyche macht und sie immer noch eine tolle Mutter und Hausfrau sein kann.
Auf ihn hat das nur positive Auswirkungen.
Biologisch und historisch begründet.
- Umirin
- Top Lounger
Weil Frauen und Männer unterschiedlich sind. Das ist auch kein "incel take" oder Sexismus sondern einfach Biologie. Frauen mit mehr sexual Partner sind statistisch gesehn unglücklicher und neigen mehr zu Depression und anderen psychischen Krankheiten. Zudem verlieren sie mit mehr und mehr Partnern die Fähigkeit sich emotional zu binden. Die Evolution hat es nunmal nicht vorgesehen das Frauen rumhuren, das ist ja nur möglich durch die Erfindung von Verhütungsmitteln. Als Mann bist du evolutionstechnisch prädestiniert deinen Samen durch die Welt zu schleudern, während Frauen durch potentielle Schwangerschaft darauf achten müssen mit wem sie es tun. Die Gehirne der zwei Geschlechter sind eben anders ausgelegt und was für den einen funktioniert, muss eben nicht für das andere Geschlecht funktionieren.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:52Was hatt denn "qualitativ" mit Sex App zu tun? Der Gedankengang entzieht sich einfach meinem Verständnis. Wieso sollte ich denn theoretisch jemanden dafür blamen, was ich bei mir okay fänd, was auch noch vermutlich in der Vergangenheit liegt?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:50Einerseits zu sagen das qualitative Frauen sich nicht auf Tinder begeben, aber andererseits wiederum die zu verteidigen die sich auf einer Sex App anmelden ist widersprüchlich.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:10
joyclub ist keine app sondern eine plattform zum austausch mit schwerpunkt was sexuelle themen angeht man kann allerdings auch einfach nur zu stammtischtreffen in der region und sich über gott und die welt unterhalten
Wie gesagt, Studien/Statistiken. Darauf beruf ich mich. Das ist nicht meine persönliche Meinung, dementsprechend kann man sich die Anfeindungen sparen.
-
- Top Lounger
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:32 also ich hab die Mutter meines Sohnes damals auf Lovoo angeschrieben mit:
Was geht bro (ich war arbeitslos und ohne Führerschein) ich muss mich verbessern, den habe ich ja erst verloren als wir schon 4 Monate zsm waren. zum 1. Date kam ich ja noch mit 540 PS 335i an amk
Und du stehst wie angewurzelt direkt vor der Tür und bekommst das Türblatt ununterbrochen gegen den Kopf. Würde diesen Erguss an Gesabbel erklären.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:01 Du hast deine 80 Jahre auf diesem Planeten und musst dich für bestimmte Wege entscheiden. Wenn du in manche Türen reingehst dann verschließen sich andere.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Lieber Peter,Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:03Er ist ein Mann.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:01Wie schätzt du denn die Eignung von Umirin als Vater ein?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:55 Die argumentieren alle damit, dass wenn eine Horde von Männern über eine rutscht es nix mit ihrer Psyche macht und sie immer noch eine tolle Mutter und Hausfrau sein kann.
Auf ihn hat das nur positive Auswirkungen.
Biologisch und historisch begründet.
vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.
Diese Antwort kann aber nur ein umfassend wissenschaftlich gebildeter Experte wie Lexycon geben.
Bitte lass uns abwarten, was der Fachmann meint.
- Lexycon
- Top Lounger
Ja natürlich.
Als Mann ist es generell schwer an casual sex zu kommen. Selbst wenn man gut aussieht muss man gewisse Arbeit reinstecken.
Als Frau könntest du eine 2/10 sein, dir jetzt Tinder runterladen und heute Abend einen Gangbang veranstalten.
Wer da denkt, dass es das gleiche ist, ist delusional.
Als Mann ist es generell schwer an casual sex zu kommen. Selbst wenn man gut aussieht muss man gewisse Arbeit reinstecken.
Als Frau könntest du eine 2/10 sein, dir jetzt Tinder runterladen und heute Abend einen Gangbang veranstalten.
Wer da denkt, dass es das gleiche ist, ist delusional.
- Lexycon
- Top Lounger
AmenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:04Weil Frauen und Männer unterschiedlich sind. Das ist auch kein "incel take" oder Sexismus sondern einfach Biologie. Frauen mit mehr sexual Partner sind statistisch gesehn unglücklicher und neigen mehr zu Depression und anderen psychischen Krankheiten. Zudem verlieren sie mit mehr und mehr Partnern die Fähigkeit sich emotional zu binden. Die Evolution hat es nunmal nicht vorgesehen das Frauen rumhuren, das ist ja nur möglich durch die Erfindung von Verhütungsmitteln. Als Mann bist du evolutionstechnisch prädestiniert deinen Samen durch die Welt zu schleudern, während Frauen durch potentielle Schwangerschaft darauf achten müssen mit wem sie es tun. Die Gehirne der zwei Geschlechter sind eben anders ausgelegt und was für den einen funktioniert, muss eben nicht für das andere Geschlecht funktionieren.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:52Was hatt denn "qualitativ" mit Sex App zu tun? Der Gedankengang entzieht sich einfach meinem Verständnis. Wieso sollte ich denn theoretisch jemanden dafür blamen, was ich bei mir okay fänd, was auch noch vermutlich in der Vergangenheit liegt?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:50
Einerseits zu sagen das qualitative Frauen sich nicht auf Tinder begeben, aber andererseits wiederum die zu verteidigen die sich auf einer Sex App anmelden ist widersprüchlich.
Wie gesagt, Studien/Statistiken. Darauf beruf ich mich. Das ist nicht meine persönliche Meinung, dementsprechend kann man sich die Anfeindungen sparen.