Als ob man keine anderen Probleme hätte als Gras.
Frage mich nur, mit welcher "Mehrheit" man das Gesetz dann wieder einstampfen möchte
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Haribo
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Oh man nur weil andere es nicht so machen muss es direkt schlecht sein? Klasse Argumentation...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 13:38Seine Aussage stimmt in der Form auch nicht. In Tschechien sind seit bestimmt 6 Jahren (+- hab es nicht mehr genau im Kopf) bis zu 3 Pflanzen Zuhause vollkommen legal. Wir sind also nicht das einzige Land in Europa, wie er es darstellen möchte.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 13:29https://www.n-tv.de/politik/CDU-will-Ca ... 44192.htmlThorsten Frei, der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, bekräftigt, dass die Union die Cannabis-Legalisierung nach einem Wahlsieg wieder rückgängig machen möchte. "Ein Weg, wie ihn kein anderes Land in Europa geht, ist mit Sicherheit ein falscher Weg. Und deswegen müssten wir dieses Gesetz rückgängig machen", sagte Frei in der ntv-Sendung Frühstart. CDU und CSU haben erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Gesetzes. "Wenn Sie mit Fachleuten sprechen, egal ob das Ärzte sind, Psychologen, aber auch Polizisten oder Richter und Staatsanwälte, dann weisen die alle darauf hin, dass die vorgeblichen Ziele nicht erreicht werden können, dass es massive Mehrarbeit für Polizei und Justiz geben wird. Und deswegen lehnen wir dieses Gesetz ab."
Glaub aber nich das viele Cannabis Konsumenten die CDU wählen, also wird sie das vermutlich auch keine Stimmen kosten.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Find ich auch albern da jetzt schon so krasse Aussagen zu treffen.
Ein "wir beobachten das ganze und werden das Gesetz dann ggf. nachjustieren oder zurücknehmen" wäre da schon angebrachter.
Aber gut, die CDU muss sich halt auch um Rentner und Co. kümmern, nich das sonst noch mehr zur AFD abwandern.
Ein "wir beobachten das ganze und werden das Gesetz dann ggf. nachjustieren oder zurücknehmen" wäre da schon angebrachter.
Aber gut, die CDU muss sich halt auch um Rentner und Co. kümmern, nich das sonst noch mehr zur AFD abwandern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Du meinst an Parteikonstellationen ? Die deutsche Bevölkerung war ja bis zum Schluss mehrheitlich gegen die Legalisierung.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:29 Als ob man keine anderen Probleme hätte als Gras.
Frage mich nur, mit welcher "Mehrheit" man das Gesetz dann wieder einstampfen möchte
- Certa
- Lounge Inventar
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:47Du meinst an Parteikonstellationen ? Die deutsche Bevölkerung war ja bis zum Schluss mehrheitlich gegen die Legalisierung.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:29 Als ob man keine anderen Probleme hätte als Gras.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ja, das meinte ich, denn die absolute Mehrheit traue ich ihnen nicht zu.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:47Du meinst an Parteikonstellationen ? Die deutsche Bevölkerung war ja bis zum Schluss mehrheitlich gegen die Legalisierung.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:29 Als ob man keine anderen Probleme hätte als Gras.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.rnd.de/politik/cannabis-leg ... ATLEU.htmlCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:49https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:47Du meinst an Parteikonstellationen ? Die deutsche Bevölkerung war ja bis zum Schluss mehrheitlich gegen die Legalisierung.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:29 Als ob man keine anderen Probleme hätte als Gras.
"Berlin. Die Bürger sind laut einer Umfrage beim Thema Cannabis-Legalisierung gespalten. 42 Prozent gaben in einer Befragung des Meinungsforschungsinstituts YouGov an, eine Legalisierung eher oder voll und ganz zu befürworten. 47 Prozent erklärten, diese eher oder voll und ganz abzulehnen. 11 Prozent äußerten sich dazu nicht, wie aus der Umfrage hervorgeht, die der Deutschen Presse-Agentur am Freitag vorlag."

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich denke wenn viele Menschen jetzt erstmal begreifen wer eigentlich in Ihrem Umfeld so alles konsumiert ,wird sich das auch noch deutlich verändern. Glaube eher, dass diese Legalisierung ein Dammbruch war und es kein zurück geben wird.
German Angst is over now
German Angst is over now
Ich würde eher mal wissen wer nicht kifft,stofft,säuft oder Teile ballert.

Die paar Menniken kannste an der Hand abzählen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Spannend, bin gegenteiliger Überzeugung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:55 Ich denke wenn viele Menschen jetzt erstmal begreifen wer eigentlich in Ihrem Umfeld so alles konsumiert ,wird sich das auch noch deutlich verändern. Glaube eher, dass diese Legalisierung ein Dammbruch war und es kein zurück geben wird.
German Angst is over now
Das Gesetz wird noch frühestens ab 2025 gekippt.
Mark my words
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Von wem? Groko oder schwarz Grün?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:04Spannend, bin gegenteiliger Überzeugung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:55 Ich denke wenn viele Menschen jetzt erstmal begreifen wer eigentlich in Ihrem Umfeld so alles konsumiert ,wird sich das auch noch deutlich verändern. Glaube eher, dass diese Legalisierung ein Dammbruch war und es kein zurück geben wird.
German Angst is over now
Mark my words
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Da kenne ich viele.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:00 Ich würde eher mal wissen wer nicht kifft,stofft,säuft oder Teile ballert.
Hab es ja schonmal geschrieben, als ehemaliger Dauerkonsument sehe ich das Thema zwiegespalten.
Auch ärgert es mich, dass mit so einer Nebelkerze vom schlechten Regieren abgelenkt wird. Dafür jetzt ein weiterer Grund die Grünen nicht mehr zu wählen, da ein Hauptgrund vieler ja durch ist.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:08Von wem? Groko oder schwarz Grün?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:04Spannend, bin gegenteiliger Überzeugung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:55 Ich denke wenn viele Menschen jetzt erstmal begreifen wer eigentlich in Ihrem Umfeld so alles konsumiert ,wird sich das auch noch deutlich verändern. Glaube eher, dass diese Legalisierung ein Dammbruch war und es kein zurück geben wird.
German Angst is over now
Mark my words
Die GroKo inkludiert der AfD welche auch gegen eine Legalisierung sind. Bei 20% laut ISNA im März werden die ganz schön oft vergessen. DE ist immer noch eine Demokratie
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Die FDP und SPD hatte sich doch auch die kontrollierte Freigabe von Cannabis auf die Fahne bzw ins Parteiprogramm geschrieben. Ist ja nun wirklich kein USP der Grünen gewesenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:09Da kenne ich viele.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:00 Ich würde eher mal wissen wer nicht kifft,stofft,säuft oder Teile ballert.
Hab es ja schonmal geschrieben, als ehemaliger Dauerkonsument sehe ich das Thema zwiegespalten.
Auch ärgert es mich, dass mit so einer Nebelkerze vom schlechten Regieren abgelenkt wird. Dafür jetzt ein weiterer Grund die Grünen nicht mehr zu wählen, da ein Hauptgrund vieler ja durch ist.
- Certa
- Lounge Inventar
Die Union hatte bei der letzten Bundestagswahl auch 24 Prozent und ist nicht Mitglied der RegierungKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:16Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:08Von wem? Groko oder schwarz Grün?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:04
Spannend, bin gegenteiliger Überzeugung.
Mark my words
Die GroKo inkludiert der AfD welche auch gegen eine Legalisierung sind. Bei 20% laut ISNA im März werden die ganz schön oft vergessen. DE ist immer noch eine Demokratie