Siehe Grüne. Von Anti-Kriegspartei zu Rüstungslobbyist Toni Panzerknacker.
Guter Punkt ! Hätte ich persönlich auch nicht gedacht, dass sich gerade die Grünen so einem Dogma derart bewegen können.. allerdings fehlt mir da bei der AfD etwas die Fantasie das es bei der Russlandliebe nur um reines Hintergrundrauschen Einzelner geht.
Bei den Grünen hat der Ukrainekrieg als Grund ausgereicht für die Änderung, die AFD hat da ja aber nichts gelernt
Grundannahme für die These war aber "Regierungsverantwortung"
Habe gefühlt allen aus der Heimat eingetrichtert blau zu wählen , was nun auch passiert. 15 deutsche Wähler + sämtliche Verwandtschaft inkludiert sind wir bei 30-40 Leuten die ich zu verantworten habe. Große Argumente musste ich nicht mal liefern.
Mal schauen was passiert, tangiert mich sowieso nicht
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 11:39
Habe gefühlt allen aus der Heimat eingetrichtert blau zu wählen , was nun auch passiert. 15 deutsche Wähler + sämtliche Verwandtschaft inkludiert sind wir bei 30-40 Leuten die ich zu verantworten habe. Große Argumente musste ich nicht mal liefern.
Mal schauen was passiert, tangiert mich sowieso nicht
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:11
Finde es abenteuerlich wie eisern die grünen sich bei 15% halten laut Umfragen
Dann gehe mal in die Studentenkneipen da trifft es du 100% nur Linksgrüne Oder in Kunst Ateliers,Festivals, etc; u.a Die Woke Blase ist sehr groß in den Städten.
Dann gehe mal in die Studentenkneipen da trifft es du 100% nur Linksgrüne Oder in Kunst Ateliers,Festivals, etc; u.a Die Woke Blase ist sehr groß in den Städten.
Wann warst du das letzte Mal in einer "Studentenkneipe", Kunst Atelier oder Festival?
Wann warst du das letzte Mal in einer "Studentenkneipe", Kunst Atelier oder Festival?
Letzte Woche. Und gehe diesen Monat noch mit meiner Begleitung in die Banksy Ausstellung in Köln. Und bin kulturell sehr bewandert.Lese aktuell auch von Thomas Mann ,,die Budenbrooks''
Möchtest du noch mehr Wissen lieber Certa?
Ansonsten checke mein Insta,teile in meinen Stories imme recht viel
Letzte Woche. Und gehe diesen Monat noch mit meiner Begleitung in die Banksy Ausstellung in Köln. Und bin kulturell sehr bewandert.Lese aktuell auch von Thomas Mann ,,die Budenbrooks''
Möchtest du noch mehr Wissen lieber Certa?
Ansonsten checke mein Insta,teile in meinen Stories imme recht viel
Umso mehr verwundert es mich, dass gerade du Menschen pauschal in Schubladen steckst. Etwas, was du selber ja verurteilst, wenn es gegen dich gerichtet ist.
Bin nur auf Twitter/X unterwegs, Instagram und Co ist nicht so meins
Nicht das ich sein Dahinscheiden begrüßen würde, allerdings war das wohl vorherzusehen, das es in absehbarer Zeit zumindest zu einem tätlichen Angriff gegen ihn hätte kommen können.